hm-sat: Anzeige "HDTV-Receiver (Kabel)" zeigt DVB-S2-Tuner - richtig???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hm-sat: Anzeige "HDTV-Receiver (Kabel)" zeigt DVB-S2-Tuner - richtig???

    Noch eine Frage:

    Wenn ich bei hm-sat auf "HDTV-Receiver (Kabel)" gehe, werden mir ausschließlich DVB-S2-Tuner angezeigt. Ich dachte die sind für Sat und für Kabel muss ich die "C"-Version nehmen. Hier der Link

    https://www.hm-sat-shop.de/hdtv-receiver-kabel/

    Ist das ein Bug in deren Shopsoftware oder ist mein Gedanke falsch? Bin verwirrt.

    Irgendwo hab ich von einem Gutscheincode gelesen? Gilt der für Members hier? Das wäre natürlich sehr nett bei einer Bestellung D:
  • Einige Boxen können ja mit Sat- und/oder Kabeltuner bestückt sein/werden. Z. B. die Solo SE-V2 oder die Duo², um bei VU zu bleiben.
    "Gutschein" meinst das hier? NEU - Rabatt bei hm-sat - so geht es - 19.05.2015
    3 Jahre Garantie vermutlich nur auf "VU-Produkte"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Ich gehe auch von einem Fehler im Shop aus, am besten kurz anrufen und fragen, oder eine email schicken.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Habe es auch mal direkt an hm-sat weiter gegeben.

    Edit:
    Antwort bekommen von hm-sat. Das ist kein Fehler im System, das ist so gewollt. Man braucht nur auszuwählen (original Ton).
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
    Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kpt.Iglo ()