.ts.meta editor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .ts.meta editor

      Hallo zusammen,

      im IHAD gab es ja mal einen MetaEditor, dieser wurde eingestellt. Ich habe bei einer Aufnahme das Problem, dass mir ein Falsches Datum angezeigt wird. Wenn ich die .ts.meta öffne, sehe ich zwar Filmtitel usw.. aber kein Datum was ich ändern könnte.

      Habt ihr eine Idee, wie ich die Meta Datei editieren bzw. das Datum darin geändert bekomme?

      Danke
    • Versuch s damit : EITidor 1.6
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ah, danke sehr.

      Weißt Du zufällig, ob es die Möglichkeit gibt, dass ich aus der .TS Aufnahme irgendwie nur den Ton rausbekomme und diesen in MP3 umwandeln kann? habe eine Musik-Sendungs aufgenommen, wo ich habe nicht das Video zu haben möchte.
    • wenn du eine quellendatei hinzugefügt hast, dann wählst du die audiospuren die du haben möchtest, wenn du dann die datei im mka format vorliegen hast, kannst du sie direkt abspielen z. b. mit VLC, der spielt das mka format ab, oder zum weiterverarbeiten in ein anderes format wie z.b. mp3 was du auch wo anders abspielen kannst musst du noch ein konvertierungsprogramm installieren was mka-mp3 macht, aber das machen die meisten, nimm einfach eins was dir gefällt
      Cybertron FHD, Mediaportal, Mediainfo, Kicker, OScam, Dreamplayer