HD+ über HS und Sky in der Solo 4k mit CI Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HD+ über HS und Sky in der Solo 4k mit CI Sky

      Schönen guten Abend

      Ich habe hier schon des öfteren gelesen dass HD+ und das Sky CI Modul bei Aufnahmen im Solo 4k Probleme macht.
      Ich habe folgendes vor und würde gern wissen ob dies machbar ist.

      1.
      Solo 4k mit Sky CI Modul im Wohnzimmer einrichten und auch hierüber mit den bekannten Restriktionen Sky aufnehmen.

      2.
      Vu+Duo im Schlafzimmer als HD+ Server(mit OS Cam und HD+ Karte ) für die Solo 4k einrichten und dann auf beiden Receivern aufnehmen.

      Für die VU im Schlafzimmer wird es ja bei Aufnahmen keine Probleme geben. Was passiert im Wohnzimmer wenn ich als Client gleichzeitig Sky und HD+ aufnehmen will?
      Habe ich dann die gleichen Probleme bei Aufnahmen wie oben geschildert, oder umgehe ich mit dieser Konstellation das sich gegenseitige behindern Sky CI Modul und HD+ Karte mit OS Cam bei Aufnahmen?

      Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
      Schon einmal vorher vielen Dank.

      PS. Habe leider noch keine Solo 4k und kann daher nicht selbst testen

      Gruß

      modman
    • Die Probleme die es bei manchen mit Sky Aufnahmen gibt, rührt einzig und allein durch das bescheidene Sky CI+ Modul. Ob da Oscam noch nebenher läuft oder nicht spielt da keine Rolle.

      Also dein Vorhaben sollte klappen.