IP Steuerung, Exit aus HBBTV geht nur mit IR Fernbedienung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IP Steuerung, Exit aus HBBTV geht nur mit IR Fernbedienung

      Wenn ich die rote Taste drücke, dann steht im Displays des Receivers HBBTV, auf dem Fernseher passiert gar nichts


      Der Receiver reagiert ab hier auf keine Netzwerk Steuerung mehr, also auch die Exit Taste per IP reagiert nicht mehr


      Wenn ich die IR Fernbedienung nehme komme ich mit Exit raus


      Mit der HBBTV habe ich bisher nichts gemacht und nichts eingerichtet, ich möchte aber nicht die Rote Taste raus programmieren nur für den Fall jemand könnte darauf klicken


      Alles andere lässt sich normal über IP steuern



      Jemand eine Idee was das los ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von voodooman ()

    • Ich sehe keinen Browser, es läuft ganz mormal der TV Sender weiter den ich geraden schauen, also auf dem TV bemerkt man von HBBTV gar nichts, nur im Display des Receivers steht HBBTV

      Ja ist im WWW
      Update Meldungen kommen fast täglich, und die mache ich auch

      Ist HBBTV bereits vom Image Aktiv und funktionsfähig, oder brauchts noch Einstellungen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von voodooman ()

    • Und wennst ein zweites Mal "Rot" drückst ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Innerhalb von HBBTv funktioniert keine Eingabe übers WebInterface !

      Wenn der Sender HBBTv liefert, sollte beim Druck auf "Rot" aber HBBTv starten .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Innerhalb von HBBTv funktioniert keine Eingabe übers WebInterface !

      Wenn der Sender HBBTv liefert, sollte beim Druck auf "Rot" aber HBBTv starten .


      Ah, ok

      gibts da ein Grund dafür oder ist das ein Bug ?

      wäre schön wenn der Receiver immer per IP ansprechbar bliebe, wenigstens Exit oder Abruch dass man wieder raus kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von voodooman ()

    • Im Opera-Browser werden kein IP-Befehle akzeptiert .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • YouTubeTV funktioniert dann aber auch nicht .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab nun festgestellt dass HBBTV Plugin nicht da ist, und in den VTI Plugins auch nicht da ist
      heisst unter H finde ich nur das Plugin HeizölpreisFS Plugin dann gehts mit I wie IMDB weiter

      Mti Zero0 Wiederherstellung probiert (Gelber Button) probiert, 0 von 0 Paketen installiert
      Sollte das HBBTV normal im Image mit drinn sein, wenn ja, kann es sein sein dass die Funktion alle nicht benötigten Pakete entfernen es entfernt hat
      Bin mir nicht sicher, aber glaube der Receiver hat von selbst so ne Meldung mal gebracht, bin mir aber nicht mehr sicher

      kann ich das per FTP nach installieren ?
      habe kein Download zum Plugin finden können



      das Youtube Plugin ist (blaues Downl. Symbol) und zum Downloaden möglich
    • An der Solo4K ist es im Softwaremanger - Erweiterungen - webkithbbtv
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • voodooman schrieb:

      so, habe das VTI Image nochmals neu aufgespielt

      keine Änderung HBBTV fehlt

      bin ich der einzige der das fehlen bemerkt hat ?
      benutzt das sonst keiner ?
      gibt es hier was neues? Habe gestern das neue 9.01 intstalliert und finde ebenfalls das hbbTV nicht.
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)