Umschalten zwischen Gross und Klein an der Fernbedienung- wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umschalten zwischen Gross und Klein an der Fernbedienung- wie?

      Hallo Männer! Wie schalte ich von klein auf GROSS um? Also an der Fernbedienung!

      Wollte meine Box im Netzwerk registrieren und den Schlüssel eingeben!?

      Nur kleine Buchstaben geeeeeeeeeeht nicht!!!!!!!!

      Hab die normale Fernbedienung.

      Captn Kirk
    • Einfach weiter drücken,dann kommen die Grossbuchstaben
      buch.jpg
      Macht euch Backups vom Image und den Einstellungen und den Sender Listen!5 Minuten Arbeit für ein sorgenfreies Fernsehen.... :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bayernsunny ()

    • Hallo Männer! Danke für die Infos. Und wie komme ich wieder auf die Kleinschreibung und

      Zahlen? Weiter auf entsprechende Taste drücken bis das Symbol meiner Wahl erscheint?

      Wenn ja, dann ist ja irgendwie logisch.

      Steht aber hier im Forum nicht. Hatte schon vorher gesucht. (FERNBEDIENUNG)

      Captn Kirk
    • Drück mal die Teletext-Taste .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Männer! Also eure Antworten haben mir sehr geholfen!! Konnte mich mit meiner

      Easy-Box verbinden. Hab da aber noch ein anderes Problem. Bei´m Netzwerktest sind

      die unteren 2 Punkte ROT!! IP Adresse und so. Na jedenfalls sehe ich die VU+ nicht am

      PC.

      Captn Kirk
    • Hast in den Einstellungen DHCP aktiv ?
      Zeig einen Screeshot der Eisnetllungen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Screeshot geht nicht ohne Verbindung

      Hallo! Habe DHCP aktiviert. So wie ich hier lesen kann müsste ich DHCP deaktivieren und

      dann eine IP Adresse eintragen. Meine EASY BOX hat einen Klienten ohne Name gefunden

      und ihm eine Adresse zugeteilt. 192.168.2.100

      Was mache ich jetzt damit?

      Captn Kirk
    • Mach ein Foto und stell das hier ein.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!