Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Kann es sein das sich die Solo 4k nicht in den Stanby schaltet ? Schwer zu erklären doch wenn ich in den Standby schalte zeigt das Open Webif unter aktuell noch einen Sender an (bei meiner Duo2 wird da kein aktiver sender mehr angezeigt)

      Kommt mir so vor als ob Sie nur das HDMI ausschaltet jedoch in Warheit weiter läuft.

      Ist das ein Software Fehler oder kann man das irgendwo deaktivieren ?
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D:
    • Wo kann ich dann das mit Standby und Deepstandby ändern ? Oder ist damit Ausschalten gemeint ?

      Wird sich das wieder ändern und so werden wie in der Duo 2 oder versteh ich da jetzt was falsch.

      Bzw. gab es das bei der Duo2 auch schon? denn die geht ja in den Standby.
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reborn2 ()

    • Da gibt es nur Direkt herunterfahren doch dann geht ja nichts mehr auch kein Remote Channel oder Streaming oder NAS.
      Und vor allem LCD4Linux ist ja dann auch aus mit meiner Netatmo Anzeige und allem anderen was ich konfiguriert habe.

      Wird sich das wieder ändern ? Oder kann ich da etwas per Kommando machen ? Das ist ja dann kein richtiges Stanby ?
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn2 ()

    • Das war auch schon bei der Duo² so. Diesbezüglich hat sich nichts geändert.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Hab meine Duo2 auch noch im Betrieb und die hat den Sender nicht mehr aktiv im Open Webif. Standby gleich Tuner aus was die Solo4K nicht macht.
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reborn2 ()

    • Dann hast Du irgendwas an deine Auschalteinstellungen geändert haben (keine Spannung an den LNB's oder Multiswitches?)
      Meine beide Duo²'s sind über OpenWebIf (auch für Streams) in Standby erreichbar. Ich schicke sie nie im DeepStandby.
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

    • Erledigt

      Liegt am CI workarround , dann geht der Tuner nicht mehr in Standby
      VU+ Ultiomo 4K mit VTI 11 und Fluid Next

      gerade am Basteln und System neu Aufsetzten auf der Ultimo 4K also nicht wunder über Blöde Fragen D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn2 ()