hilfe solo2 von vti5.0.1 update auf 8.0 oder hoher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hilfe solo2 von vti5.0.1 update auf 8.0 oder hoher

      Hallo an alle und erzlischen Danke ins vor aus. ;)
      als erste ich entschuldige mich für die fehler schreibeweise ) D:
      ich habe leider keinen anung wie man sicher von vti 5.0.1 auf vti 9.0 updaten kann ohne die einstellungen von meinen solo2 zu verlieren,damals hat mir einen Freund es eingespielt ,( leider seit wochnen nicht erreichen kann )es wehre nett wen mir jemanden helfen könte ?-( zum beim spiel welche reinvolge von vti einspielen und welche programme da zu brauche von vti 5.0.1 auf vti 9.0 und auf was ich achten muss da mit die vorhandene einstellungen und kanele nicht verloeren werden, :8| wie schöhn vorer erwent habe ich es nie gemacht ?-( und ich habe mich den wolf gesucht und schlau zu werden und ich bin es nicht sicher wie es geht ;_( ,von vielen treht habe ich mitgekriecht das man vielen fehler machen kann und den reciever kaput gehn kann,
      ich wehre euch sehr Dankbar für jede Hilfe ;)
    • Eine Anleitung zum Flashen des aktuellen VTi 9.0 (kannst in der Database herunterladen) findest im Wiki

      Eine Anleitung zum Einrichten der Box gibt es hier.

      Mit der VTI Backupsuite kannst vor dem Neuflash Sicherungen der Plugins, Kanallisten und Einstellungen erstellen. Diese kannst nach dem Neuflashen wieder einspielen. Wobei ich allerdings aufgrund des etwas grösseren Sprungs die Einstellungen händisch neu machen würde. Was über die Sicherungen wissen musst, kannst hier nachlesen. Im übrigen kann vorher auch eine Sicherung des kompletten funktionierenden Image nicht schaden.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Hallo Ditschi super dank für die schnelle Antwohrt an meinen fragen ,ich were später versuchen das kanze inzukriegen in alle ruhe und werde dich informieren
    • hilfe solo2 von vti5.0.1 update auf 8.0 oder hoher

      Hilfe nach vti 9.0 ich kann alle sender von sky ins hd sehen ausser sky 3d welche einstellung muss vor genommen werden ?-( ich habe einen vusolo2 kann mir jemanden helfen danke ins vor aus
    • Ist Sky 3D denn freigeschaltet bei Dir?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘