[Erledigt] Sky CI+ Modul funktioniert nicht mit Solo 4k

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Sky CI+ Modul funktioniert nicht mit Solo 4k

    Hallo,

    habe das VTI Image 9.0.0 installiert, dann alles Updates durchgeführt. Danach einige Sachen eingestellt und dann einen Sendersuchlauf durchgeführt. Hat alles soweit funktioniert, alle normalen Kabelsender laufen einwandfrei. Jetzt habe ich CI workaround und sillen Modus für Aufnahmen auf ja gestellt. Danach Box heruntergefahren, CI+ Modul mit gepaiter V14 Karte eingesteckt und Box wieder gestartet. Modul wurde einwandfrei erkannt. Nun habe ich noch bei den CI Einstellungen Provider Sky eingestellt und auf einen Sky Kanal geschaltet. Kein Bild auf allen Sky Kanälen. Danach habe ich nochmal einen Sendersuchlauf durchgeführt, die Box dann sogar noch neu gestartet und leider immer noch kein Bild bei den Sky Sendern. Habe ich noch was vergessen? Bitte um Hilfe. Danke im voraus.

    Gruß Kai
  • Beim Modul auch "Unterstützung hohe Datenrate auf "ja"" und "Untertützung mehrere Kanäle" auf "nein" gestellt?

    Sollte eigentlich dann funktionieren
  • Auch alle updates gemacht vom Feed?
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
  • Alle Updates wurden durchgeführt. System ist auf dem aktuellen Stand. Ja, die Karte wurde nach langem durchhalten und manuellem Schreiben der EMM, leider bei einer Verlängerung gepairt. Denke wird auch in naher Zukunft keine EMM mehr ohne Pairinginhalt gaben. ;( Habe jetzt übergangswiese mit dem Modul im TV geschaut, was auch eindfrei funktioniert, mit den unangenhemen Einschränkungen natürlich. Was mirgerade aufgefallen ist, dass bei CI Plus Info CC Fehlerstatus: 11 steht. Weiss jemand was das bedeudet? Danke für die Unterstützung. :thumbsup:
  • Habe einen Twin Kabeltuner und vor lauter Verzweiflung mal den zweiten deaktiviert und die Box neu gestartet. Nach dem Reboot war Sky noch dunkel und ich habe dann direkt den zweiten wieder aktiviert. Direkt danach, ich hab es kaum geglaubt, Sky ist hell. Ob jetzt wirklich durch das Wiederaktivieren des zweiten Tuner Sky hell geworden ist, oder nur die paar Sekunden nach dem Reboot noch vergehen mussten bis das Modul komplett gestartet war, kann ich nicht sagen.