Interne Testplatte nur für Aufzeichnungen von dem eigenen Receiver ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interne Testplatte nur für Aufzeichnungen von dem eigenen Receiver ?

      Das Aufzeichnen der im Gerät gespeicherten 4K-Kanäle klappt tadellos.

      Ich habe jetzt auch von anderen Speichermedien einiges über Netzwerk mit dem Total Commander aif die interne 2TB-Platte kopiert. Leider kann ich davon aber meistens nur den Ton wiedergeben. Direkt über USB sehe ich aber auch diese Files. Was läuft da falsch ?
    • Danke für den Link !

      Ja, das deckt sich mit meinen heutigen Beobachtungen. Während ich 4K-Inhalte von YouTube in mp4 bisher schon mit vielen Billigplayern abspielen konnte, spielt dieses Flaggschiff ausgerechnet diese nur im Ton ab. Die .ts-Files vom Satelliten mit H.265 werden problemlos wiedergegeben.
      Hinweis für die Entwickler: Konkretes Beispiel ist ein ganz neuer Nasa-Beitrag bei YouTube unter dem Suchbegriff "Nasa Thermonuclear Art - The Sun in Ultra-HD"
      Ich glaube schon, dass dieses Gerät in absehbarer Zeit auch diese herrlichen Bilder darstellen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deraltescholli ()