CI Module

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,Moin In der Duo2 liefen meine 2 Module ohne Probleme. Wenn ich jetzt eines der Module Alphacrypt mit SRG Karte und Irdeto Modul mit ORF Ice Karte betreiben will, bleiben die Karten dunkel. Lasse ich sie über Oscam laufen klappt es. Ich würde natürlich gerne beide Karten betreibe. Dieses geht natürlich nicht , da ein Schacht schon für Sky reserviert ist.Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
      Danke!!Gruß
      friese
    • Geht nicht eine Karte mit Modul und zwei Karten mit Oscam?

      Oder alle drei Karten mit Oscam und einer zusätzlichen Easymouse.
    • Moin,MOin
      Ja das würde ich gerne machen.So hatte ich es in der Duo2. Da aber kein Modul die Karten hell machen muss ich wohl erst einmal abwaten oder auf mit einen USB Kartenleser arbeiten.
    • Moin friese
      Wenn ich Deinen Post 1 richtig verstehe laufen ja alle drei Karten über oscam.Was hast Du denn für eine Sky karte und umgehst Du das Pairing mit velängerungen selber schreiben? ?-(
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Moin,Moin
      Ja ich betreibe eine V14 Karte und schreibe selber die Verlängerungen.