Zugriff mit ES Dateiexplorer (Android) zeigt kein root Verzeichnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zugriff mit ES Dateiexplorer (Android) zeigt kein root Verzeichnis

      Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Nutze das erste mal das VTI Image.

      Hatte bisher immer mit dem ES Dateiexplorer Zugriff auf root bei meinen Boxen mit openatv.

      Hier funktioniert das irgendwie nicht. Weiß jemand warum. Anbei ein Screenshot.

      5b585dbc53e42ec8819febc7ef9c9343.jpg
    • Guten Abend erst mal southparkler

      Wenn ich per LAN, wie Du , mit dem ES Explorer auf die Box gehe, habe ich das gleiche Bild, wie Du

      Nehme ich aber eine FTP Verbindung, dann sieht das so, wie auf dem Bild aus
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald_L ()

    • Die Datei /etc/samba/smb.conf hast für den "normalen" Netzwerkzugriff angepasst ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nein, damit hab ich mich noch nie auseinandergesetzt - war unter openatv auch nicht nötig.

      Aber da man nie auslernt werde ich das bei Gelegenheit tun.

      Per Ftp klappt es aber auch.

      Danke

      Gesendet von meinem Nexus 5