[Gelöst] Kanäle in Alle Sender löschen... tauchen wieder auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Gelöst] Kanäle in Alle Sender löschen... tauchen wieder auf!

      Hallo,

      bin seit kurzem Besitzer einer Zero und auch sonst zum 1. Mal mit einem E2 unterwegs. Hab bereits im Board gestöbert aber leider nichts passendes gefunden.

      Zu meinem Problem:
      Ich habe via DreamboxEdit meine (Alle) Kanäle schick gemacht. Die, die ich nicht brauche fliegen raus. Meine Favoriten Liste mit knapp 30CH sind soweit auch OK.
      Schiebe ich diese nun via DBedit auf die Box (vorher ein init 4, dann wieder init 3) ist soweit erstmal alles wunderbar.

      Nur habe ich das Problem, dass sich nach etwa 5-20min. unter den "Allen Kanälen" wie von Geisterhand nach und nach wieder die Kanäle "reinmogeln", die ich manuell rausgelöscht hatte. :(

      Gibt es irgend eine Art von auto-scan o. ä. im Hintergrund, den man hoffentlich abstellen kann...? Ich brauch keine 17000 Kanäle, sondern nur die paar hundert, die ich auch gucken will ;)

      Gruß, D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Davar56 ()

    • Hi,
      schau dir mal die Favoritenmöglichkeiten von E2 genauer an. Diese "alle" Liste fasst man normal gar nicht an sondern legt sich neue Favoriten wie z.B. Sport und Nachrichten und sortiert seine Lieblinge da hinein und dann braucht man sich um Alle nicht zu kümmern.

      ciao