Glasssysutil 2.42

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glasssysutil 2.42

      Hi Panik

      please inform "Shamann" where the changes should be made on the skin "shamann" is the skin maker... :D

      Maggy
      Kein Support via PN.!


    • RE: Glasssysutil 2.42

      Originally posted by Maggy
      Hi Panik

      please inform "Shamann" where the changes should be made on the skin "shamann" is the skin maker... :D

      Maggy


      wow Thank you i just sent him pm , i saw from his profile didnt connected 15 days now mayeb seem on hollidays

      hope when he come back read my pm or this thread

      Thank you
    • hi,

      hab mal den plugin installiert, bin davon total begeistert.

      jetzt ist mir aufgefallen das beim aufruf des system information mein usb stick nicht angezeigt wird ( ist dauerhaft eingesteckt wegen den flashexpander auf usb und die zweite partiotion usb1 )

      mache ich da was falsch bzw. muss ich da was einstellen ?

      edit: siehe anhang vti_image zeigt dieser an
      Dateien
      • usb.png

        (127,56 kB, 225 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • emc-anzeige.png

        (365,82 kB, 221 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hgw ()

    • Danke an den/die Programmierer. Klasse Plugin, eben ohne Probleme installiert und gleich geupdatet, läuft prima.

      Lustig beim Punkt "Channel Information":
      Was ist denn ein Transporder? Ich dachte immer, die Dinger heissen Transponder. ;_( D:

      Tschüss
      Piefke
    • Funktioniert nicht!

      Ich hab Glasssysutil 2.42 aus dem Anhang (Beitrag von Maggy vom 23.11.2010) installiert, aber es funktioniert nicht.

      EDIT: Mein Fehler!!! :( Hab erst jetzt gesehen, dass jrsoy80 die Version 5.11 angehängt hat, und die funktioniert! Danke jrsoy80!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dirkw ()