Fernbedienung Duo2 kompatibel oder Alternative?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung Duo2 kompatibel oder Alternative?

      Hallo,

      Ein Kollege hat sich heute die Solo 4 K gekauft und ist soweit zufrieden er hat nur das Problem, dass er nicht wirklich gut sieht:)
      Die FB empfindet er als winzig
      Ich hatte ihn mal die Duo2 vor 1-2 Jahren besorgt damit kam er einigermaßen klar, nun überlege ich mir die Duo2 FB zu holen ist die Kompatibel mit der Solo 4 K?
      oder was würdet ihr mir Alternativ empfelen?

      Die Person ist 77 Jahre Jung.

      Danke
      Gruß
      VUPLUS DUO2
      PIONEER 5090 H
      VUPLUS DUO2
      PANASONIC TH-42 STW 50
    • Kompatibel oder nicht, von der FB für die Duo² würde ich die Finger lassen. Kannste von Zeit zu Zeit in die Tonne treten weil du rund um das Mittelkreuz mit dem Hammer draufkloppen musst!
      Frag mal hier in die Runde ob die von der Solo² kompatibel ist oder ob du evtl. besser eine Logitech Harmony nimmst!
    • @ hgdo

      Ich geh mal davon aus dass du in der Regel deine Harmony Ultimate benutzt und damit die Original-Fernbedienungen noch recht wenig gebraucht sind. Die erste Zeit ging meine auch prima, aber irgendwann ist halt Ende und du musst darauf rumdrücken wie ein Bekloppter.
      Die diversen Threads dazu dürften dir ja bekannt sein.