Elgato-HD-Metal-Transparent VTI-2.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato-HD-Metal-Transparent VTI-2.1

    Hi

    Danke an Kerni... ;)

    Hier ist Elgato-HD-Metal-Transp VTI-2.1 fertig... :D

    Maggy
    Dateien
    • screenshot.png

      (605,18 kB, 2.719 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot1.png

      (735,29 kB, 2.193 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • screenshot2.png

      (666,09 kB, 2.059 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein Support via PN.!


  • Hi TitanEye

    ich habe keine Ahnung ich benutze nur VTI image, teste es doch einfach dann weißt du das… :tongue:

    Maggy
    Kein Support via PN.!


  • Hi,
    finde den Transparent Skin auch top, nur da es weder ein tar.gz noch ein *ipk Package ist, und ich mehrmals versucht habe den Skin über FTP zu installieren, danach !Greenscreen! würde ich um eine genauere Anleitung bitten. Muß ich alle anderen Skins deinstallieren, oder selbst ein ipk bauen???


    noa69


    VU+ DUO, VTI-Image V 2.1 -02.10.2010 OE 1.6
  • Noch hinzuzufügen: alle anderen Skins die als ipk oder vom VTi-Feed sind laufen bei meiner Vu+DUO problemlos, sogar Elgato-HD.

    noa69
  • @noa69

    also bei mir funzt der Skin .
    Entpacke doch zuerst mal mit Winrar.
    Danach hast du einen Ordner (usr).
    Den schiebst du einfach per Ftp auf die Box und überschreibst den bereits existierenden (usr) Ordner.. das wars.
    Neustart und danach Skin auswählen.

    Andere Skins brauchst du nicht zu löschen.


    Grüße Pich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pich ()

  • @pich

    Danke für den Tip, habe bisher den Ordner "Elgato-HD-Metal-Transp" nach share/enigma2 und die anderen Dateien einzeln hinzugefügt anstatt /lib überschrieben.
    Funken dann alle anderen Skins auch noch, immerhin werden dadurch die Python Libraries überschrieben?

    thx noa69
  • @noiseblocker

    Versuch doch mal den Skin "Elgato HD Metal" und stell Dir die Transparenz nach Deinem Geschmack ein über die GUI-Deckkraft ein.


    noa69
  • @noa69

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, unterscheidet sich der normale "Elgato HD Metal" doch noch in einigen anderen Punkten.
    Jedenfalls gefällt mir der transparente doch um einiges besser.

    Ich hatte gestern bei nem kompletten Neustart allerdings das Problem, dass meine DUO in ner Bootschleife hing und ich ständig nen Greenscreen bekam, bei dem das fehlen der "clocktotext" bemängelt wurde.
    Ich konnte die dann problemlos per FTP aufspielen und es ging dann wieder.
    Ob das Problem überhaupt mit dem Skin zusammenhing, kann ich auch nicht sagen, da ich soviel installiert und deinstalliert habe und dazwischen halt immer nur ein Neustart der GUI gemacht hatte.
    Ich wüsste allerdings nicht, was ausser einem Skin das clocktotext benötigen könnte.

    Beste Grüsse...
  • Jetzt hab ich doch nen kleinen Bug gefunden.
    Wenn man Aufnahmen abspielt ("[R]"-Taste) kann man ja spulen, bzw. springen, Pause, usw.
    Dabei wird dann unten ein Balken (Timeline) angezeigt, die auch den Anfang und das Ende der Aufnahme markiert, aber die aktuelle Abspielposition fehlt hier.
    Somit sieht man leider nicht grafisch wo man sich aktuell in der Aufnahme befindet.
    Wäre super, wenn das noch gefixt werden könnte ;)
  • ... der skin ist super geil

    sehr elegant und super übersichtlich in jedem Menü
    die Schrift ist super lesbar und Größe ist ideal

    Die Transparenz des Skin ist variabel einstellbar.
    >> Menü/Einstellungen/System/AV Einst/ GUI-Deckkraft

    Ein kleine Verbesserung wäre ein kleines Programmvorschaufenster
    PIP im EPG oder beim Channel Selection.
    Ist jedoch nicht so wichtig, wenn man die Transparenz reduziert.

    Super WOW - THX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ug_universe ()