Interne 3.5 Zoll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Solo4K wurde zu einem Garantiefall* > Hätte ich da eine 3,5" reinoperiert, wäre das ein teurer Spaß geworden.

      Ich würde auch auf keinen Fall eine 3,5" da einbauen, jedenfalls nicht mit separaten Netzteil. Es gibt ja externe Gehäuse, die sich auch selbst abschalten.
      2TB wären mir auch zu wenig, 4TB kosten in 2,5" aber auch nicht die Welt (um die 150,- Euro). Oder man baut eine externe 2,5 auseinander und hofft das die nicht direkt verlötet ist, die gibt es auch für 120,- Euro.

      Ich nutze die Solo4K nur als Zweitgerät und habe da gar nichts drin sondern greife auf die HDD in der Ultimo4K zu, wo eine leise 3,5" mit 6TB werkelt.
      Und ein NAS könnte man ja auch noch nehmen.

      *Der Händler sagte mir das er es neu geflasht hat und wollte dafür eine Gebühr. Auf Nachfrage bei Satco eruhr ich dann das das Mainboard getauscht wurde. Ich habe von einer Anzeige wegen Betruges abgesehen.