HAbe eine vermutlich sehr schwer zu beantwortende Frage..bitte helft.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HAbe eine vermutlich sehr schwer zu beantwortende Frage..bitte helft.

      Hi . Heute ist die Box gekommen ( Freude)
      Will sie gleich richtig Flashen.
      Also festplatte rein und an serial / LAn angeschlossen

      Flashprog findet Box nicht am Comport, Router zeigt bm750 am.

      Frage: müste er sie finden (box nur angemacht nicht eingerichtet) ? Ja/Nein

      Oder muss die Box erst einmal mit der vorhandnen Software eingerichtet werden, damit sie am Comport läuft? Ja/Nein

      Wenn es gehen müsste weis ich das ich den fehler am Kabel oder so zu suchen habe.
      Wenn nicht weis ich , das sich sie erst einrichten muss :)
      (weil kein TV angeschlossen ist habe ich sie nicht eingerichtet und will gelich dir VTI draufhauen.)


      Hoffe die Frage ist nicht zu schwer zu beantworten .. kann logischerweise kaum erwarte die Box zu testen..

      Vielen Dank schon einmal

      LG alexa
    • Die Frage zum seriellen Flash kann ich Dir nicht beantworten, aber wenn es schnell gehen soll, dann packe das Image auf eine USB-Stick, stecke diesen VORNE ein, starte die Box neu und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm- nach 15 min war die Box weitgehend eingerichtet. :)
    • Frage wurde beantwortet ...man kann Sie auch ohne einstellungen oder einrichtungen im Menu bei der Grundversion flashen..solte sofort gefunden werden.
      Also wird mein problem wohl am Kabel oder LAptop liegen.





      LG
      Alexa
    • danke jb22
      aber dann gibt /kann es probleme geben ..darum wird ja empfohlen den "umständlichen weg bei ersten mal zu gehen.

      `grübel..muss der Laptop dabei wohl auch im Netzwerk sein?? denke und hoffe eigenlich nicht.
    • das macht mich glücklich zu hören ..ich bin schon nerflich am ende ..und wolle eigenlich vor stunden schon mit dem schönem teil angefangen haben..so jetz ab auf n stick...vieleln dank