Solo 4k kein Bild bei UHD Auflösung (TV´s mit HDMI 1.4 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe den Sony KD-75X8505C 4K Ultra HD-TV und bei anschlus von der VUSOLO 4K habe ich ein grunes bild auf 2160P

      Habe alles ausprobiert aber es bleibt grun...was kan ich da machen ???
      Dateien
      • DSC_0092.JPG

        (7,18 MB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0093.JPG

        (3,94 MB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Alles hast du nicht gemacht: denn die Forensuche sagt mir, dass du es mal mit der Einstellung 50Hz, statt Auto versuchen solltest...
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • Bigsat schrieb:

      Ich habe den Sony KD-75X8505C 4K Ultra HD-TV und bei anschlus von der VUSOLO 4K habe ich ein grunes bild auf 2160P

      Habe alles ausprobiert aber es bleibt grun...was kan ich da machen ???
      hallo Bigsat,
      Schau mal in diesen Thread.
      Solo 4K + Sony TV = Rosa Bild

      bzw.
      Solo 4K + Sony TV = Rosa Bild

      Benutzt du das HDMI Kabel was mit geliefert wurde?

      Hast du verstanden was er verändert hat? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Klappspaten ()

    • habe es verstanden , habe 6 verschiedene hdmi kabel verwended, auch das originale von vusolo4k
      aber kein normales bild,

      habe sony in nl angerufen und warte auf eine mail
    • Moin bigsat, keine sorge wenn megapixel keinen mist erzählt hat bekommen wir das auch ohne den Sony Support hin.

      0. firmware vom tv aktualisieren/neustart
      1. verwende das Kabel was du mit der vu+ solo 4k Box (!) dazu bekommen hast.
      2. suche dann in den einstellungen des TV das "HDMI-Signalformat" für den HDMI anschluss den du mit der vu verbunden hast und stelle es auf "Optimiertes Format" um///
      3. tv neustart
      3. im vti dann "RGB" ein stellen und testen

      alle hdmi eingänge testen.

      falls das alles nicht hilft...plnick per pn kontaktieren...

      vuplus-support.org/wbb4/index.…ent/128675-unbenannt-png/

      edit:
      wie gesagt megapixel hat den gleichen tv wie du. wenn es bei ihm funktioniert hat muss es auch bei dir funktionieren, Zusätzlich auch Megapixel per pn kontaktiert?
      Solo 4K + Sony TV = Rosa Bild
      bzw.
      Solo 4K + Sony TV = Rosa Bild


      Edit:
      Hallo bigsat, noch was, weil ich gesehen hatte das du das Problem auch im Openatv Forum gepostet hast ;) und ich mir nicht sicher bin oder du das VTI Image im Einsatz hast. Ich würde empfehlen das du wie Megapixel das VTI Image testest weil es sein kann dass das VTI Team auch Ihr e2 angepasst hat um das Grüne Bild Problem bei älteren Sony 4k TVs in den Griff zu bekommen.

      Bewusst nicht editiert damit Bigsat mit bekommt das hier was neues steht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Klappspaten () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst.

    • Klappspaten danke dir fur dein antwort,

      Ich habe alle HDMI eingangen auf erweitert gesetzt und das hilft ja auch nicht, ich habe plnick eine pm gegeben

      Auf der VUSOLO4K ist das image von PLI, ich selber hab noch kein VUSOLO4K habe es erst testen wollen auf der sony.

      Habe auch kontakt mit sony (NL) die haben es nun in behandlung
      Dateien
      • DSC_0142.JPG

        (3,78 MB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_0129.JPG

        (3,46 MB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Solo 4k kein Bild bei UHD Auflösung (TV´s mit HDMI 1.4 )

      Auf Vti testen.


      Lg
    • Mit den neue treibers von vu ist das problem gelost, und auf RGB hat es auch gut geklapt

      Danke alle fur den hilfe hier..... Bigsat