Vu+ Solo 4K Erfahrungsberichte, Fragen in den Supportthread oder in die entsprechnenden Unterforen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In den VTI-Einstellungen "Picture in Graphic (PiG)" aktivieren .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • edi schrieb:

    Solo4k Tuner Aufnahmen mit normalen LNB mit 2 Kate
    youtube.com/watch?v=Ltbsc3Kmc6M&feature=youtu.be
    ...das sieht richtig gut aus :thumbsup:
    Was bedeutet "mit 2 Kate" mit 2 (Koax-)Kabeln...?
    D.h. man kann mit 1 Twin-LNB und 2 Kabeln (also kein Unicable) 8 Sendungen unabhängig voneinander aufnehmen?
    Spricht mit 1 Kabel 4 Sendungen...?!
    Kenne mich da leider noch nicht so gut aus, betreibe meine Duo2 an einem Single-LNB und schleife durch...

    Ich glaube ich muss mir auch so ein "Teil" holen... :D
    Hell ain`t a bad place to be... R.I.P. Malcolm - THE RIFF - Young!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maigo ()

  • Könnten Bitte mal ein paar Bilder vom Display im Betrieb hochgeladen werden? Möchte gerne mal sehen was da so alles angezeigt wird und wie das ganze aussieht, also bo das auch Bunt ist usw!
    VU+ SOLO 4K / nur ASTRA/ weiße HD+ 01 Karte/ nach über 10 Jahren kein SKY mehr wegen Pairing
  • @vuzukunft

    Vielen Dank für dein Zapping Video, hat mir sehr gut gefallen wie Du vorgegangen bist.

    So könnte ich mir einen Eindruck verschaffen im Verglich zur Duo2.

    Man sieht schon einen kleinen (schnelleren) Unterschied bei den HD Sendern free und verschlüsselt.

    Bei SD hab ich kaum einen Unterschied bemerkt zur Duo2, Danke nochmals.

    Gruß Akki
  • Hi,

    yes it fits. I have the same one installed.

    gschnoit
    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
    SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gschnoit ()

  • Its not needed to hope, just check the technical data:
    2,5"
    maximum height 10,5 mm
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • vuzukunft schrieb:

    Kann mal Jemand Bilder der 4K vom Inneren zeigen?
    Vielen Dank, das sieht wirklich sehr sauber aus.
    Wärest Du so nett einen Zollstock an das Board zu halten um mal die Maße zu nehmen?
    Ich plane es (ähnlich wie Friedel) in ein Braungehäuse zu basteln daher wären vor dem kauf die Maße sehr wichtig.
    Ich poste auch Bilder wenn es fertig ist!
  • Kann mir bitte jemand sagen warum bei der solo4k keine Wiederherstellung des erstellten Backups unter Image-Sicherung und Wiederherstellen angezeigt wird ???? Erstellen eines backups geht,wiederherstellen darüber nicht ???

    liebe grüße
    onkelkarl2401
    Liebe Grüße
    onkelkarl2401
  • Das steht doch im Changelog:

    Unterstützung für Image Sicherung und Wiederherstellung (nicht Vu+ Solo 4K)
    Unterstützung für Online VTi Image Flash (nicht Vu+ Solo 4K)

    Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass es später kommen wird.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1