Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bisher keine Probleme mehr, gerade bei SD-Sendern hatte ich nach ein paar Minuten Probleme.
      Was noch etwas stört sind die Schaltimpulse der Tuner über den HDMI-Ton.
      aber auf jeden Fall eine Verbesserung, vielen Dank

      - kein sky
      - kein HD+

      EDIT: zu früh gefreut, Störungen treten wieder auf, schalte FCC wieder ab

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von doberdor ()

    • tantalos schrieb:

      @Koloss
      Bei der EvenView (Sendungdetails) gar nicht.
      In der EPGselection kannst per [<] [>] neben der [0] vor/zurückschalten
      Hast recht meine Universal Multifernbedienung ist falsch Programmiert, muss ich mir mal anschauen. MIt der Original Fernbedienung läufts.
      Danke für die Info.
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Koloss ()

    • @Django80:
      Zeitraffer-Effekt hab ich schon ab und zu: wenn ich auf Pause drücke und den Fernseher zwischendurch ausschalte. Dann wieder einschalten, gibts nen Zeitraffereffekt.

      Hier hatte ich einen Thread zum Thema:
      Hänger und Ruckler nach HDMI Umschaltung am TV

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hifisoundfan () aus folgendem Grund: nix xD

    • seit dem update von 04.10 fahren beide boxen solo2 und solo4k sporadisch nicht mehr sauber runter.
      hat noch jemand das problem?

      bei der solo2 steht vu+ solo2 im display und das display von der solo4k ist schwarz.
      debug kommt wenn es das nächste mal passiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Nö, alles prima.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • VTi 9.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

      Was kann den gbox besser als OSCam?
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • dazlak schrieb:

      seit dem update von 04.10 fahren beide boxen solo2 und solo4k sporadisch nicht mehr sauber runter.
      hat noch jemand das problem?

      bei der solo2 steht vu+ solo2 im display und das display von der solo4k ist schwarz.
      debug kommt wenn es das nächste mal passiert.
      Ja, das hab ich auch. Die Solo4K fährt nicht sauber runter (Festplatte läuft weiter). Anschließend ist sie über Fernbedienung und auch Timer nicht mehr startbar. Dann hilft nur der Schalter.
      Ich habe es mehrfach mit neuem Image versucht, nach kurzer Zeit ist es wieder das Gleiche.
      Die Rettung war OpenATV, da tritt das nicht auf.
      Gruß derbär
    • Seit dem letzten Update sollten Sender welche einem Modul zugeordnet sind nicht mehr verwendet werden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Geht dann nicht - gibts Probleme ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Dann kannst Du FCC doch bedenkenlos nutzen.
      So läuft es bei mir auch und seit dem letzten Update ohne Probleme.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘