Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe gestern festgestellt das mein Problem bei den Audio Einstellungen nicht ch nur bei der Wiedergabe von ner Aufnahme da ist sondern auch beim abspielen im MediaPortal also bei streamen.
      VU+ SOLO 4K / nur ASTRA/ weiße HD+ 01 Karte/ nach über 10 Jahren kein SKY mehr wegen Pairing
    • also so wie ich das sehe bin ich nicht der einzige bei dem die Sender ruckeln. Habe jetzt mal das FCC deaktiviert...leider bringt das keine Abhilfe. So kann man defintiv kein TV gucken!wie habt ihr das Problem gelöst??
    • Das Problem löst man, indem man nicht nur Fragen stellt, sondern auch mal Ratschläge befolgt.
      Bei dir kann ich dergleichen nicht erkennen.
    • hgdo schrieb:

      Das Problem löst man, indem man nicht nur Fragen stellt, sondern auch mal Ratschläge befolgt.
      Bei dir kann ich dergleichen nicht erkennen
      Deinen Rat bzgl der Satanlage ist dahin gehend hinfällig da meine alte vu solo 1 mit gleichem image und gleichem Stand auch daran hängt und ich dort keinerlei Probleme habe. Und nun?
    • Und nun?
      nun kannst immer noch die Ratschläge befolgen und das Ergebnis posten - oder weiter auf ein Wunder hoffen

      man versucht zu helfen und den Fehler einzugrenzen, da kann man mitmachen - muss es aber nicht, womit dann aber keine Hilfe mehr möglich ist
      ============================================================================================
    • in der Kanalliste fehlen bei vielen Sendern die vorschaubilder.
      ua
      rtlPlus
      atv2
      orf sport hd
      srf1
      srf2
      srf info
      3+
      sr fs HD
      Sony Entertainment TV
      PLANET
      BON GustoE! entertainment.HD
      Sport1 HD
      Sport1+ HD
      Sport1+ US
      Sport1+ US HD1
      Eurosport HD 1-2
      Sky Sport News HD
      r9 österreich
      EV1 tv
      Radio Bremen TV
      Regio TV
      RFO regional
      rein main TV
      Mainfranken tv
      L-TV/TVM
      Franken fs
      BB_MV Lokal TV
      Niederbayern TV
      a.TV
      BTV
      DRF1
      Bibel tv

      und noch einige mehr.
      wie bekomm ich von diesen sendern die vorschau bilder angezeigt?
      es liegt nicht am valis EPG. in der normalen Kanalliste werden die auch nicht angezeigt.
      Dateien
      • 1.jpg

        (235,36 kB, 44 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Ich weiß nicht was du schon alles gemacht hast.
      Ich würde das System ganz neu und sauber aufbauen, wenn sonst keiner weiter weiß.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • vllt kann mir ja jemand sagen welche dateien dafür verantwortlich sein könnten?
      dann würde ich diese überschreiben.
      die timer.xml und autotimer.xml hab ich schon erneuert.

      ich werd zu morgen mal debug einschalten. vllt kann man da ja etwas rauslesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Was nimmst da täglich genau auf ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • unter uns auf rtl Passion um 09.20 Uhr

      die box craht aber nicht jedesmal.
      gestern zb hatte ich keine crashlog auf der HDD

      wie gesagt es passiert erst seit dem 21.6.2016
      und da war das letzte große update. vorher habe ich nie probleme gehabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von dazlak ()

    • Liegt an der Sendung und am Sender. Wäre ich Box, würde ich da auch streiken :happy1:
      ┌────────────────────────────────────────────────────┐
      "Eine alte Bauernregel lautet: Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit." A.B.
      └────────────────────────────────────────────────────┘