Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Duo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenns mit dem NAS nicht funktioniert - entweder per Networkbrowser im VTI-Panel oder : AutoNetMaker 2 - Helfer zum mounten (per auto.network)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi

      Es hat ALLES funktioniert. Perfekt.
      Ich konnte die Sicherungen über einen USB Stick wieder einspielen.
      Neues OSCAM lief mit den gesicherten Daten.

      Aber:
      Das Einzige was nicht funktioniert ist das OpenWebIf.
      Da werden die Bouquets und Sender nicht mehr angezeigt.

      0.4.8
      steht dort als Version. Ist das ok?

      Woran könnte das liegen? Das ist doch im VTI fest mit drin?
      Ich habe allerdings die Plugins aus der gesicherten Liste vom 6.0.8 einspielen lassen.
      Kann es daran liegen, daß da was altes drüber kopiert wurde?

      NAchtrag:
      Ich habe OpenWebIF eben nochmal neu installiert vom Feed.
      Immer noch die gleichen Fehler:
      Die erste Aufnahme wird im weissen Fenster angezeigt, alle anderen Aufnahmen erscheinen im blauen Bereich unter dem Fenster.
      Die Bouquets und Sender werden garnicht angezeigt, so daß nun kein STREAMING über den WebBrowser am PC mehr möglich ist.
      Ist der Fehler bekannt? Im VTI 6.0.8 hat das alles perfekt funktioniert.

      Gruß
      Thomas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomas0906 ()

    • Die Box geht nach der Aufnahme in den Zustand, der vom User vor Aufnahmeende eingestellt wurde.

      Beispiele:
      Box wird vor Aufnahme aus Deepstandby hochgefahren, während dieser Zeit machst gar nichts an der Box, dann geht sie nach Beendigung der Aufnahme wieder in Deepstandby.
      Box wird vor Aufnahme aus Deepstandby hochgefahren, während der Aufnahme beginnst aber TV- oder Aufnahmeanschauen, dann bleibt die Box im gewählten Modus eingeschaltet ...........
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • ditschi1691 schrieb:

      In Menue -. VT - Einstellungen den Debugmodus auf Datei stellen.
      Ein Debuglog findest dann unter /media/hdd/.

      Kannst ja auch mal einen Screenshot von Deinen Einstellungen in EPG Refresh hier posten.
      So, hier mal einige Sachen. Bei den Debugfiles (im WinRarArchiv) versteh ich nur Bahnhof. :)
      Dateien
      • automAusschalten.jpg

        (1,01 MB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • EPGREFRESH.jpg

        (802,59 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Erweiterungen1.jpg

        (821,9 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Erweiterungen2.jpg

        (861,31 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Erweiterungen3.jpg

        (1,63 MB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SR1.jpg

        (1,07 MB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SR2.jpg

        (1,01 MB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • SR3.jpg

        (1,14 MB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DebugFiles.rar

        (119,59 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wenn ein Timer eingestellt ist, wird beim einblenden der Infobar oben links ein kleiner Hinweis zum Timer eingeblendet. Kann man dies abschalten? Ich mein für Single Tuner finde ich es sinnvoll...
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Screenshot ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • 1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • So, ich habe gestern EPG Share installiert da EPGrefresh nicht ordentlich aktualisierte. EPGrefresh habe ich daraufhin deaktiviert.
      Die Box war heute Morgen 07:30 Uhr immer noch an.

      EPGshare hatte ich auf 06:00 Uhr gestellt. Die aktualisierung dauert doch keine 1,5h. Iwie fährt sich die Box nicht von alleine runter.
      Komischerweise gings an einigen tagen. Hmmm.
    • Wird sicherlich so sein.
      Aber wo soll ich anfangen? Weiter oben sind ein paar Screens zu meinen Erweiterungen und Einstellungen.

      Vielleicht hast du ne Idee?!
    • da EPGrefresh nicht ordentlich aktualisierte
      Bedeutet genau was ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bertso, ich poste hier mal meine EPGrefresh Einstellungen, vielleicht kannst du damit was anfangen. Bei mir jedenfalls funktioniert es wunderbar...

      EPGrefresh1.pngEPGrefresh2.png
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Hi @Bertso,

      es gibt für epgshare einen eigenen Thread, das von dir erwähnte Problem wird dort des öfteren erwähnt, vielleicht findest du dort ja auch eine Lösung für dich ( siehe Link unten).
      Epgrefresh funktioniert 1A, oft wird am Anfang der Fehler gemacht, dass man gar keine Sender/ Bouquets zum aktualisieren ausgewählt hat (Bild 2 von @oneofnine ), war jedenfalls mein Anfängerfehler damals... :D
      Edit: Nicht vergessen: Epgrefresh braucht einen freien Tuner im Zeitraum, wo das Plugin laufen soll.

      Link zu epgshare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knuti1960 ()

    • EPGShare hab ich jetzt erst installiert. Das angesprochende Problem hatte ich schon viel länger.
      Hab sämtliche Einstellungen bei EPGrefresh versucht. DMAX HD wurde nie aktualisiert obwohl zugewiesen ist nur ein Problem. Da werkliche ich nicht mehr dran rum. EPGshare macht was es soll. EPGrefresh ist Geschichte.

      Das Problem ist immer noch, dass die Box morgens an ist obwohl zur Nacht ins DeepStandby geschaltet wurde
    • Log ist weiter oben angehängt.
      Aber kein Ding. Hier die neusten Logs. Heute Früh war die Box 100%ig an.

      Hab jetzt noch mal die Zeiten geändert.
      EPGShare aktualisiert um 01:00 Uhr und der Serienrecoder um 02:00 Uhr.
      Danach gehts immer in den DeepSB.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertso ()