Pinned VTi 9.0.x Vu+ Zero (Support Thread)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also mich stört auch, dass die LED bei der ZERO nun grundsätzlich nicht mehr leuchtet.
      Damit ist nicht erkennbar, ob die ZERO eingeschaltet ist.
      Wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe, z.B. per Systemeinstellung konfigurierbar.

Vielen Dank Euch allen für den tollen Job, den Ihr macht.
    • @Sandzo,

vielen Dank für die Info und die Beschreibung der Display Konfiguration (LED).

LED ist nun an, wenn die Box eingeschaltet ist.
      Bei Standby bleibt sie aus.
      Passt wieder. ;P
    • Hallo erstmal, hab gerade 9.0.1 aufgespielt und alles soweit konfiguriert nun nach einem neustart geht die zero nicht mehr an? Hatte das schonmal jemand?

Gruß

Edit: Hab nochmal geflasht scheint jetzt zu laufen

The post was edited 1 time, last by xaw2w ().

• Kann man eigentlich seine einstellungen von vorherigem image sichern und bei dem Neuen wieder Aufspielen oder muss ich alles neu Einstellen und Konfigurieren ?
      Bin eigentlich heil froh das alles läuft und ich glaub net das ich das alles so auf die schnelle wieder hin bekomm
    • Roger68 wrote:

Kann man eigentlich seine einstellungen von vorherigem image sichern und bei dem Neuen wieder Aufspielen oder muss ich alles neu Einstellen und Konfigurieren ?
      Bin eigentlich heil froh das alles läuft und ich glaub net das ich das alles so auf die schnelle wieder hin bekomm

Ja, kann man.
      Im VTI Panel auf "VTI Softwaremanager" gehen und den Punkt "Backup Suite" öffnen, dort kannst (getrennt) deine Konfigurationen, Sendersettings und Plugins sichern.
      Im neuen Image kannst dann über die Backup Suite alles wiederherstellen.

PS: Der Speicherort der Sicherung ist frei wählbar, z.b: USB Stick oder Festplatte.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • zero mit v9.0.1, teilt DHCP ihren Namen nicht mit

zero von v8.2.2 per usb auf v9.0.1 (nichts zurück gesichert, alles Standard), jetzt wird dem DHCP kein Name mehr mitgeteilt...

The post was edited 1 time, last by rabbito ().

• VTI Image-Sicherung und -Wiederherstellung

Kann es sein das bei anderen auch ein Wiederherstellen der Sicherung von VTI 9.0.2 (Vu+ Zero) nicht über die Backup Funktion des VTI Image mehr möglich ist?
      Bei 9.0.1 war noch alles oke.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Das Wiederherstellen einer Imagesicherung funktioniert derzeit mit Vti 9.0.2 (noch) nicht. Kann man aber per USB machen.

Wiederherstellung mit der Backup-Suite läuft normal.

Edit:
      Tippfehler 9.0.3 in 9.0.2 geändert
    • 9.0.3? Du bist wohl schon einen weiter. Official gibt es im Board nur 9.0.2
      Über einen USB Stick wird das Backup allerdings auch nicht geflasht. Über einen USB Stick geht nur ein neues Image.
    • Tippfehler hab ich korrigiert.

Dass es per USB mit 9.0.2 nicht mehr geht, kann ich mir nicht vorstellen, habe es aber nur mit 9.0.1 probiert.
    • Timeshift Wiedergabe Problem

Hab Ihr das auch? 9.0.2, seit 21.01 oder heute den 22.01.16 jedenfalls festgestellt heute funktioniert die Timeshift Wiedergabe nicht mehr. Am 20.01.16 ging es noch mit 9.0.2.
      Alle Update mit Stand von heute ausgeführt.

The post was edited 1 time, last by harmmann28 ().

• hey Leute, ich habe ein seltsames Problem.

ICh habe auf meiner Zero vorher OATV 5.1 laufen gehabt und wollte mal nach VTI schauen.
      Also neuste Version aufn Stick gezogen und wollte flashen, leider hängt meine Zero in der Flash Phase und sie schaltet gar nicht weiter bzw. anscheinend wird nichts geflasht, weil die LED pulsiert weiterhind (2std.) und das habe ich jetzt zum 3 mal schon getestet

danke