Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo SE (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit dem heutigen updates.. hat sich die Startzeit , egal ob restart oder GU,I , massiv verlängert. Hängt Gut 3 min im Boot..dann kommt endlich mal n sender
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • was hast Du denn für eine Internetverbindung? Falls WLAN, dann mal ändern in LAN.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • ...was hat das damit zu tun ??

      ich hab immer LAN
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Du hast geschrieben, dass der Spinner die ganze Zeit läuft. D.h. das Gerät sucht etwas. Da wir ja nicht wussten wie Du über das Netz verbunden bist und uns auch Deine installierten Plugins nicht bekannt sind, war meine Frage naheliegend.
      Z.Bsp. das Plugin epgshare benötigt beim Starten eine Netzverbindung.
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • ...asooo

      plugins sind nur mediaportal, caminfo
      ...und wie gesagt, erst seit dem gestrigen update so
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • gestern Abend oder heute Morgen gab es ein Update vom mediaportal. Hast Du das auch installiert?
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • ich weiss es nicht genau... müsste ich nach sehen... bin @ work, gebe nochmal bescheid...
      hat sich denn da was geändert, dass dies so beeinflust wird? bin ja ned der einzige der diesen plugin benutzt

      danke bisher

      Lag wohl an nen anderen plugin,.. dachte nimmer daran, weil es min skin nicht läuft und bei die Erweiterungen au ned angezeigt wird..
      Aber ich hab bemerkt das ein Ordner in die Struktur hinzu kommen ist...?? CONTROL..

      Edit:
      ...was hat dieser neuer Ordner für eine Funktion

      Edit by NaseDC: Post zusammengeführt. Bei Ergänzungen den Edit-Button nutzen.
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Wo soll das Verzeichnis COMMAND hinzugekommen sein?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • ...in die home struktur unter ftp
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Zeig mal einen derartigen Stream .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Heute VTI Image drauf gespielt, nach Wiki Anleitung, Startwizard kam, mit Sprach und Auflösungsauswahl, danach bleibt der Bildschirm schwarz und jetzt kommt gar nix mehr.
      Hab also Auflösung 1080p ausgewählt, da ein Full HD TV angeschlossen ist.

      Was jetzt?
    • Ok, Kommando zurück, es geht jetzt. Zuerst war das HDMI Kabel nicht richtig fest, dann hat das Teil einen kurzen Hänger gehabt. Es funktioniert nun :thumbsup:
    • Hi to all.

      I have a vu solo se buy, and it is whit open pli.
      so i download this image for my box. format my usb to fat32 and copy the folder to usb but my box don't flash this image. i try whit all maps, and vusolo map only everythimg. i donwload another image and still wont flash. can someone help me out please?
      thanks.


      ====================================================

      Hallo an alle .Ich habe eine vu solo se gekauft, und es ist mit open pli .ich downloaden dieses image vti für meine Box . formatiert meine usb zu fat32 und kopieren Sie den Ordner auf USB , aber meine Box nicht dieses Bild blinken. Ich versuche, alle Karten Whit und VUSOLO Karte nur everythimg . i donwload ein anderes image und noch Flash gewohnt . kann mir jemand helfen, bitte ?Vielen Dank