Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo SE (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Menü positionieren bleibt nicht gespeichert

      Habe gerade die 9.0 auf meiner Solo SE installiert.

      Edit: Hat sich erledigt, nach komplettem Neustart bleibt die Position jetzt gespeichert D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giveme5 ()

    • Hi,

      nur ne kurze Frage:

      Ist das normal, das man bei eingeschaltetem PiG und Transparenz in der Kanalliste bei der SoloSE nicht mit OK umschalten kann (in der Kanalliste)?

      Und ist das auch normal, dass überhaupt nur einge Sender auswählbar sind (gelb)?

      Ich hab mal zur Veranschaulichung zwei Screenshots angehängt.

      Gruß, HC
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • Ich denke schon, denn die Solo SE hat nur einen Tuner der durch das PiG dann eben belegt ist und dadurch lassen sich nur noch Sender auf dem selben Transponder auswählen.
      Deshalb habe ich auf meiner Solo SE PiG auch nicht aktiviert.
    • Okay. Das erklärt, warum dann nur einige Sender anwählbar sind. Das leuchtet mir ja noch ein.

      Aber wieso kann ich in der Kanalliste dann bei erweitertem PiG (mit Transparenz) überhaupt nicht umschalten (mit "ok")? Bei der Solo2 und der Duo2 geht das übrigens auch nicht.
    • Nein. Da laufen keine Aufnahmen. Aber durch das PiG wird der Tuner wohl belegt (siehe Erklärung von giveme5)

      Das erklärt aber nicht, wieso ich bei erweitertem PiG in der Kanalliste nicht umschalten kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • HomeCoach schrieb:

      Ist das normal, das man bei eingeschaltetem PiG und Transparenz in der Kanalliste bei der SoloSE nicht mit OK umschalten kann?
      Moin,

      hat das denn sonst keiner? Gibt´s doch nicht. Wollte noch mal nachfragen ...
    • Ist es normal das im Vti panel - vti software tools - Image Flash Tool steht - Sorry... It seems that your Internet connection is not ok, please check it. Keine Images werden angezeigt obvol Internet funkcioniert vunderbar. Ich kann updates instalieren, iptv, xmbc ... Sind zur zeit keine images vorhanden?
      Vielen Dank.
    • Die letzte Version die bei mir ohne Probleme läuft ist die 8.2.3.
      Bei der 9.0.1 Version freezt öfters der Sender.
      Ich kann zwar noch hin und her zappen, aber der Sender wird nicht hell.
      Erst nach ein paar Minuten kann ich wieder TV gucken.
      Habt ihr auch das Problem?
      Habe eine Solo SE V1.

      MfG Daniel
    • Bei allen Sendern kommen die freezer. (Auch bei fta Sendern)
      Entschlüsseln tue ich über die neueste Oscam Revision.
      Folgende Plugins habe ich installiert: CoolTVGuide, EPGRefresh, PiconManager, Oscam Unstable.
      Es läuft ja nur mit dem Update von VTI nicht mehr richtig, mit der alten Version läuft es.

      Bei meiner Duo² mit noch mehr Plugins läuft alles ohne Probleme.

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DKett ()

    • Seit neuestem Update von gestern

      Seit neuestem Update von gestern kann man auch wieder Aufnahmen timern ...mit meiner SoloSe...vorher ging es ja leider aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem Image vom 19. .... danke fürs Update !!!!!!!!!


      Gruss BVB
    • Hallo,

      sorry für die dumme Frage, aber in der Chronik steht:
      Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 9.0.2 - 19.01.2016
      während überall sonst als Titel die 2015 angezeigt wird. Ist das noch nicht akutalisiert oder gibt es keinen wesentlichen unterschied?
      Dann wollte ich noch fragen,
      welche gstreamer version bei der der "Neues VTi "Vu+ Team Image" - v. 9.0.2 - 19.01.201" drauf ist


      DANKE =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [-SONIC-] ()

    • VU + Solo SE V2 Signal an die ABS-2, 75E 12093 V SR 45000, FEC: 2/3 (DVB-S2 8PSK) die Qualität von 61%, schalten Sie den Scan findet kein Problem,,,, Empfang S2 SR 45000

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wip7 ()