Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich selbst hab eine Duo 2 , wobei es mir hier die ganze zeit ging war die Solo 2 meiner Eltern.

      Was mich bewegte, auf VTI 9 inclusive aller verfügbaren Updates zu kommen und bleiben waren zwei Dinge.

      Das integrierte YouTube Plugin läuft tadellos, unter VTI 11 gab es lange Zeit Probleme, falls es überhaupt schon gelöst wurde.

      Das zweite und wichtige ist das Plugin navibar. Und zwar die Version die in Post 2 vom Metrix FHD Skin (oder in Metrix HD, bin mir jetzt nicht sicher) von Muertal verlinkt ist. Das habe ich mir optisch angepasst das es wie aus einem Guss wirkt und perfekt zum Metrix FHD Skin passt.

      Es sieht halt sehr hochwertig aus.

      Dieses Plugin hat ein Menü, wo ich mir die Reihenfolge der zu öffnenden Plugins selbst sortieren kann. Unter VTI 11 kann ich zwar das Menü öffnen, komme mit der Channel Taste aber nicht mehr in das untere Feld wo die zu sortierenden Plugins stehen, somit ist ein sortieren nicht mehr möglich.

      Das Problem hab ich vor paar Monaten mal in nem Thread angesprochen, aber es wurde nicht gelöst.

      Der Fehler ist reproduzierbar.

      Daher bleibe ich mit meiner Duo2 und mit der Solo 2 auf VTI 9.

      @ditschi: dann haben wir uns ja alle lieb :)

      Werde den Vorschlag mal vortragen. Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • genau in diesem Thread habe ich mein Problem geschildert.

      Auf Seite 13 Post Nummer 14, das bin ich. Schreibe hier vom Handy und da sehe ich die Nummerierung der Posts nicht.

      Was mir danach geraten wurde, hat nicht geholfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Hallo habe mal ne frage an euch.
      VU+ solo 2
      Ich habe noch das VTI 9.0.3 weil es mir von der Optik her ambesten gefällt und ich einfach damit besser zu Recht komme. Als ich damals auf11 geupdatet habe, bin ich sofort wider zurück auf das Backup 9.0.3 auch weil dasxbmc (kodi) eine unansehnliche (das bild war oben links und nicht mittig) Auflösungerzwang, die sich nicht ändern ließe.
      Nun kommen Meldungen (ab 26.10.17, bis zum 26.10 liefen nochalle Plugins), dass sie nicht mehr geladen werden. Auch ein deinstallieren undneu installieren bringt nichts.
      Diese Meldung:
      Einige Plugins sind nicht verfügbar:
      Extensions/openwebif (cannot import name escape) ;der istmir wichtig
      .
      .
      .
      Gibt es eine Lösung ohne, dass man das Image updaten muss?
      Wenn ein Updatzwang erforderlich ist, kann man das äußere soeinstellen das es so ausschaut wie der Standart 9.x? und gibt es Meldungen dases mit xbmc (kodi) Probleme gab und das diese gelöst wurden?
      Einige fragen, ich weiß.
      Wenn noch angaben meinerseits erforderlich sind bitte einfordern;-)
      Falls das hier falsch ist bitte ich um Entschuldigung undbitte darum es in den richtigen bereich zu verschieben.
      Vielen Dank und Grüße
    • Ich würde die Box mit dem aktuellem VTI 11.0.2 neu aufsetzen.

      Was Deine Abneigung gegen die Äußerlichkeiten des aktuellen Images angeht, man kann auch im aktuellen VTI 11.0.2 den Skin Atile verwenden. Somit wäre das Aussehen genauso wie es vom 9er Image gewohnt bist.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Habe ich nun so gemacht, mit dem Skin wusste ich es nicht,in der Vorschau sieht’s nun mal anderes aus nicht grau sondern Bund. Alle Pluginslaufen nun wider.

      Mit xbmc (kodi), schautes anderes aus, aber ein Freund dermit dem Programm schon länger arbeitet schaut sich das mal an.

      Vielen dank für den Support und liebe Grüße