Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu geflasht. Die Imagesicherung klappt wieder einwandfrei. Keine Ahnung, was da los war.
    • IPTV in Favoriten

      Hallo
      ich hatte mir einige IP-Sender von Wilmaa bzw, iptv.ink in meine normale Favoritenliste eingetragen, so dass ich normal durchzappen konnte.
      Nach dem Update funktionieren die Sender nur noch im MP, aber nicht in meiner Senderliste. Kann mir jemand sagen, wie ich den Eintrag abändern muss?
      Spoiler anzeigen
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a88/hlsvariant%3a//http%3a//hls.tv.iptv.ink/orfeinsat@521494.m3u8 headers={"X-Forwarded-For"%3a"81.17.18.55"}:ORF 1 HD
      #DESCRIPTION ORF 1 HD
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Einen Crash habe ich nicht. So wie ich es sehe, werden Daten empfangen, aber nicht angezeigt.
      Unter 8.2.3 lief es wunderbar.
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neufist ()

    • neufist schrieb:

      Einen Crash habe ich nicht. So wie ich es sehe, werden Daten empfangen, aber nicht angezeigt.
      Deine IPTV Service ID beginnt mit 4097 und die restlichen Daten für EPG sind genullt. Das funktioniert soweit ...


      Bei mir habe ich die EPG Daten von einem realen Sender eingefügt und das verursacht leider Crash Screens !


      Auf Fremdimages möchte ich höchst ungern umsteigen :(

      Hoffentlich schaut sich das mal jemand an, Log habe ich hochgeladen.
    • Mir geht es nicht um das EPG, ich möchte nur schauen können.
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • Habe Probleme mit dem Openwebif. Kann zwar mit Browser oder App drauf zu greifen und alles bedienen, aber wenn ich auf meine Aufnahmen zugreifen möchte, dann passiert über PC gar nichts und bei den Apps für Android kommt "Internal Server Error". Ist das nur bei mir so?
      Der Rest funktioniert ganz normal.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • OK, dann hängt es wohl doch mit dem neuen Image zusammen. Muß sich das Team mal anschauen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • @rotarum :
      Häng hier mal die Datei \usr\lib\enigma2\python\Components\Renderer\AudioIcon.py an .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • neufist schrieb:

      Hallo
      ich hatte mir einige IP-Sender von Wilmaa bzw, iptv.ink in meine normale Favoritenliste eingetragen, so dass ich normal durchzappen konnte.
      Nach dem Update funktionieren die Sender nur noch im MP, aber nicht in meiner Senderliste. Kann mir jemand sagen, wie ich den Eintrag abändern muss?
      Spoiler anzeigen
      #SERVICE 4097:0:1:0:0:0:0:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a88/hlsvariant%3a//http%3a//hls.tv.iptv.ink/orfeinsat@521494.m3u8 headers={"X-Forwarded-For"%3a"81.17.18.55"}:ORF 1 HD
      #DESCRIPTION ORF 1 HD


      Der Eintrag funktioniert wenn livestreamersrv,livestreamer,futures,singledispatch installiert wurden.

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • Ich habe diese hier installiert:
      livestreamer_1.10.2-r1_all.ipk
      gst-ffmpeg_0.10.13-r4_mips32el.ipk
      singledispatch-3.4.0.3-r0.ipk
      rtmpdump_2.4+git490+a9f353c-r1_mips32el.ipk
      futures-2.1.6-r0__all.ipk
      livestreamersrv

      Ist da vielleicht etwas Altes dabei?

      Vorher natürlich MP...
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von neufist ()

    • @SweetMP4: Jetzt funktioniert es endlich!!! Vielen Dank

      Die Box scheint jetzt aber ganz schön zu arbeiten. Zwischendurch kommt immer der Spinner, das war vorher nicht.
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.
    • @rotarum :

      Probier mal diese - Original vorher sichern .
      Dateien
      • AudioIcon.py

        (1,75 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110

    • @SweetMP4: Jetzt funktioniert es endlich!!! Vielen Dank

      Die Box scheint jetzt aber ganz schön zu arbeiten. Zwischendurch kommt immer der Spinner, das war vorher nicht.



      Bei mir kommt nur am Anfang der Spinner, da erst 8MB Buffer angelegt werden, die ich in der livestreamersrv eingestellt habe.
      Läuft dafür anstandslos über einen längeren Zeitraum.
      Die Prozessorauslastung ist bei 9.0 höher als bei 8.2.3, aber nicht kritisch.

      Sender die nur über Gstreamer 1.45 laufen, starten zwar schneller, aber dafür hakeln sie auch öfter, weil kaum eine Pufferung erfolgt.
      Das war bei Gstreamer 0.10 besser , auch wenn es länger gedauert hat bis der Stream startete.

      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()