Angepinnt VTi 9.0.x Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Skinverzeichnis unter /usr/share/enigma2 per FTP sichern .
      Oder ein Script für die Backupsuite erstellen oder mit der "VTI-Expertensicherung/-Wiederherstellung" obiges Verzeichnis zusätzlich zum Sichern auswählen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn man wartet kommt das update ohne USB Stick?
      Wenn man das dann macht werden alle Oscam Einstellungen (incl. block Einstellungen) übernommen oder muss man die Sky Karte aus dem Resi nehmen und alle Einstellungen händisch wieder herstellen?
    • Die Einstellungen kannst schon sehr lange mit der VTI-Backupsuite sichern und wiederherstellen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Imagesicherung funktioniert nicht unter 9.0.0.. Mist.. Hab soweit alles eingerichtet, wollte ein Backup machen das alte Image wiederherstellen um ein paar Dateien zu kopieren und dann 9.0.0 wiederherstellen... :(

      Error: lstat failed for file '/tmp/bi/root/var/lib/opkg/lock'
      No such file or directory (error 2)


      EDIT: Beim dritten mal gings plötzlich! .. Komisch :D
      Regel Nr. 1: Du sollst vor jedem Update ein Backup machen...
      Regel Nr. 2: Wenn du denkst, du hast alles bezgl. V14/OScam gelesen, dann liegst du falsch..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Spider-Man« (31.02.2113, 24:62)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BuZZy2312 ()

    • Hallo, habe gerade von 8.0 auf 9.0 Upgedatet ( mit 8.2 hatte ich immer Freezer beim zappen) und die vorher gesicherten Plugins Einstellungen usw.
      zurückgespielt. Ich benutze die CCcam 2.3.0 zum betreiben der HD+ Karte. Cam ist auch geladen und läuft.
      Wenn ich jedoch das VTI Cam Center öffnen möchte bekomme ich einen lila Screen, nur wenn ich den Atile Skin aktiviere geht es.
      Anbei der Crashlog.
      Dateien
    • Nimm einen anderen Skin, bei @Maggys Skins crasht ein Converter .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hätte da mal eine Frage wenn ich Online nun das Software Update mache bleiben meine Einstellungen auf der Box erhalten wie cam skin usw habe im moment VTI 8.2.3
      Danke Andreas
    • Hi, bei mir fährt die Box manchmal ohne erkennbaren Grund runter.
      War beim 8.2.3 auch schon so. Und beim 9.0.0 gerade auch wieder.
      Einer ne Idee was das sein kann? Autoshutdown ist zwar aktiviert, aber dürfte noch nicht aktiv werden weil die Zeit noch nicht abgelaufen ist. Und bei Autoshutdown kommt auch vorher ein Fenster.
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • Also wenn du das schön öfters hattest und auch schon mit 8.2.3, dann hätte ich mir schon längst einen seriellen log gemacht.
      Anscheinend hat es ja wohl keiner und meine auch nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Es kommt auch nur selten vor.
      Einmal war es sogar so, dass es ungefähr 7x direkt hintereinander vorkam.
      Ich hab die Box immer wieder gestartet. Dann als sie oben war, kurz darauf ist sie direkt wieder runtergefahren.
      Es ist kein Crash, deswegen wird auch kein Crashlog erzeugt. Irgendwas scheint die Box zum Runterfahren zu bringen.
      Autoshutdown ist es denke ich nicht.
      Skin: Black & Clean für AtileHD

      TV: Sony KDL-50W656A
      SAT: VU+ Solo², 1000 GB intern (HGST Travelstar 7K1000 - HTS721010A9E630)
      Pay-TV: HD+ und Sky Entertainment + Cinema + HD
      RC: Logitech Harmony 555
    • zerokewl schrieb:

      Es ist kein Crash, deswegen wird auch kein Crashlog erzeugt. Irgendwas scheint die Box zum Runterfahren zu bringen.

      Deswegen schrieb ich ja einen Log machen. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich habe nur 16 MB Flasch Speicher frei. Mit 8.2.3 hatt ich noch um die 50 MB. Konnte mit Zero xmbx nicht löschen. Ginng nur pber ipk deinstallieren.
      Wieviel Speicher habt ihr denn noch frei?
    • xbmc ging bei mir auch nicht über Vti Zero zu deinstallieren. Auch über ipk deinstallieren. Mache gerade eine Image Sicherung, die schon über eine Stunde dauert. ;_(
    • Da kannste auch abrechen, dass wird nichts wenn du schon bei einer Stunde bist.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1