XMas Red FHD VTi v15.2xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • farbe angepasst
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      hab leider noch 2 Sachen entdeckt.

      1. Wenn man bei einem Timer den Kanal ändern will erscheint (also man öffnet das Timermenü, geht auf "Kanal", drückt "ok" auf der FB dann erscheint das Fenster aus dem Anhang "Kanal-Timer.jpg", welches irgendwie halbfertig aussieht, ohne Angaben welche Taste was macht (z. B. Taste gelb um den Provider zu wechseln, etc.)
      Wenn man dann wieder bis zum Live-Programm aus dem Menü rausgeht, erscheint die Meldung "Error-Kanal.jpg" aus dem Anhang!

      2. Die Textbox beim Timer-Status ist etwas zu klein, siehe "Timer-Text.jpg" us dem Anhang.
      Dateien
      • Error-Kanal.jpg

        (105,43 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kanal-Timer.jpg

        (129,29 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Timer-Text.jpg

        (440,95 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • schaue ich mir an
      Kein Support via PN.!


    • teste das hier bitte skin.xml datei, entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Xmas_Red_FHD/....danach gui neustarten
      Kein Support via PN.!


    • Danke! Funktioniert!

      Jetzt nur noch die etwas zu kleine Textbox (siehe Post 83, Bild Timer-Text.jpg) in der Timerliste (das "Abgeschlossen" ist nicht ganz zu sehen)! Mich stört's nicht, ist mir halt nur aufgefallen!
    • ja das schaue ich mir auch an...
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy

      ich hab da auch noch was kleines entdeckt.
      Im EPG fehlt auf der grünen Taste die Bezeichnung für das Timer-Handling (egal ob Timer erstellen, löschen, ändern)

      Auf der gelben und blauen Taste könnte man noch EPG zurück bzw. vor machen, aber das steht ja oben.

      BTW: der WAF-Faktor für diesen Skin liegt übrigens bei 100% :D
      Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin
    • hier ist die skin.xml datei

      entpacken und kopieren nach usr/share/enigma2/Xmas_Red_FHD/....danach gui neustarten

      Timer fix + WebradioFS hinzugefügt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Leider keine Veränderungen (oder du hast nicht mich gemeint :D)
      Hatte vorher schon Screenshots gemacht, aber vergessen anzuhängen... ;rolleyes:
      Dateien
      Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin
    • Bei mir ist es drin!

      lorenz schrieb:

      Danke! Funktioniert!

      Jetzt nur noch die etwas zu kleine Textbox (siehe Post 83, Bild Timer-Text.jpg) in der Timerliste (das "Abgeschlossen" ist nicht ganz zu sehen)! Mich stört's nicht, ist mir halt nur aufgefallen!
      Super! Passt jetzt auch! Danke schön.
      Dateien
      • EPG-Sel.jpg

        (640,97 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neues Update, WebradioFS und paar andere kleinigkeiten... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Sry das ich schon wieder stören muß. Aber bei dem Update sind die alten Fehler wieder drin, auf jeden Fall bei mir!
    • @Green Eagle

      ja bin schon dabei seit paar tagen... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Christmas time is coming soon... :happy3:

      Neues Update, skin anpassung
      Kein Support via PN.!