XMas Red FHD VTi v15.2xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke hab ich geschafft.
      Nur bekomme ich die Wetteranzeige nicht hin.
      Bei SecondInfoBar wird das Wetter angezeigt. Auch das Plugin MSN Wetter hab ich drauf.
      Nur direkt in der infobar wird kein wetter angezeigt.
      Selbst wenn ich nur die Mini Wetter Infobar auswähle ohne sonst etwas, keine Anzeige.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaccob ()

    • @Jaccob

      deinstallieren ich mache neues update... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Wetter fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, bei mir funktioniert die Wetteranzeige in deinem Skin nicht. Ich habe MSN installiert, wird unter Einstellungen auch angezeigt und kann auch aufgerufen werden, nur als Bestandteil der Infobar taucht keine Wetteranzeige auf. Ich habs natürlich bei Pro aktiviert. Was mach ich falsch?
    • Schau mal in die Ordner mySkin und myskin_off unter usr/share/enigma2/xmas..../
      steht da was drin?
      Meine Solo4K shafft es nicht in den mySkin Ordner die richtigen xml Dateien reinzuschreiben.
      Ich hab das per ftp dann einfach reinkopiert und die GUI neu gestartet.
      Aber Achtung, nur die xml darein, die auch im myskin_off Ordner als link stehen. Sonst könntest du Probleme beim booten bekommen.
    • Neues Update, VTi v11... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • teste ich gleich...
      Kein Support via PN.!


    • alles ok hier... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Nur so eine Idee: Hast du mal unter Einstellungen-AV Einstellungen die Auflösung geändert? Vielleicht liegt es daran.

      Hallo Maggy,
      ich hab beim WebradioFS keine Anzeige mehr im Hauptfenster, d.h. die Sender sind nicht mehr aufgeführt, alles Schwarz. Unter Version 1.3 keine Probleme. bei VTI 9.x .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Nein, daran liegt/lag es nicht.

      Ich habe jetzt mal an allen möglichen Anzeigemöglichkeiten für die Movielist rumgespielt. Habe jetzt für mich eine gefunden, die über die Weihnachtszeit ihren Dienst tun wird.
      Den "Fehler" habe ich zwar nicht gefunden - aber einen Workaround mit dem ich leben kann.

      Danke für die Unterstützung.
      [i][b]Kein Backup - kein Mitleid[/b][/i]
    • Jaccob schrieb:

      Hallo Maggy,
      ich hab beim WebradioFS keine Anzeige mehr im Hauptfenster, d.h. die Sender sind nicht mehr aufgeführt, alles Schwarz. Unter Version 1.3 keine Probleme. bei VTI 9.x .
      Ich hol das nochmal hoch, vielleicht untergegangen.
      Hab im aktuellen Skin keine Anzeige bei den Sendern bei webradioFS. Rechte Seite geht, aber die Favoritenanzeige mit der Senderliste ist schwarz. Der ausgewählte Sender in der unteren Zeile wird wieder angezeigt.
    • mach doch webradiofs update dann ist wieder alles ok
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      Hammer Skin (wie immer!).

      Wie im Anhang zu sehen ist das die Farbe bei der Spieldauer im Player nicht ganz korrekt. Weiß nicht ob beabsichtigt aber rote Zahlen auf rotem Grund sind schlecht zu sehen.

      Trotzdem mal wieder super Arbeit. Der Skin bleibt auf jeden Fall vorerst bei mir drauf.

      Gruß Markus
      Dateien
      • EMC-Bar.jpg

        (282,34 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Neues Update, EMCMediaCenter fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!