XMas Red FHD VTi v15.2xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @NEO660
      ha wo suchst du denn, skinparts sind unter Hauptmenü - VTi - Einstellungen - Xmas Red FHD zu finden... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Danke Maggy
      Grad nochmal nachgesehen-Der von mir angegebene Pfad aus der Erinnerung heraus,war natürlich nicht Korrekt!Auf der Duo2,so wie Du schreibst,unter-Hauptmenü-VTI-Einstellungen-Xmas Red FHD zu finden.vorausgesetzt der Skin ist aktiv!Auf meiner solo2/solo se und der solo2 meiner Tochter ist diese "Einstellung-Xmas Red FHD" aber nicht vorhanden.Komisch,habe meine Boxen immer mit dem neuesten Image und dessen Updates am Laufen.Wäre jetzt interessant,ob das bei Anderen auch so ist,ist aber nicht lebensnotwendig.Hab die Skins auch schon deinstalliert und neu aufgespielt :thumbsup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • hallo
      erst mal danke dafür. sieht toll aus.
      mal ne doofe frage, wie wird das wetter angezeigt??
      vorher hatte ich den bundesligaskin da war die schrifft viel grösser,
      kann man das hier irgendwo einstellen??
      mfg
    • @wong
      wetter anzeige bekommst du nur dann wenn du ein wetter skinpart ausgewähl hast...
      hauptmenü - VTi - Einstellungen - Xmas_Red_FHD - hier ist auch wetter einstellung
      guckst du hier
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @Green Eagle
      ja schau dir das bild oben genau an da ist kein exit zum speichen sondern ok nach dem du dein wohnort eingetragen hast... ;P
      Kein Support via PN.!


    • klappt bei mir auch nicht.
      yahoo weather mit den richtigen einstellungen wird bei mir
      unter erweiterungen richtig angezeigt.
      im skin habe ich auch die richtige wetter id eingegeben
      aber beim aufrufen des menües wird nichts angezeigt.
    • @Maggy

      Danke für deine Antwort. Ich glaube, ich ahbe mich mal wieder sehr unverständlich ausgedrückt ;rolleyes:
      Meine Ortkennung ist gespeichert, aber er (das Skin) will das Wetter nicht Aufrufen ;|
      Ich glaube der Fehler sitzt mal wieder davor ;P
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...
    • schau dir die bilder an habe ich gerade gemacht... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @Green Eagle
      hast du auch ein wetter skinpart ausgewählt, ohne auswahl kein wetter... ?-(
      Kein Support via PN.!


    • @Green Eagle
      aha man man ich gebe es auf, schaut euch die bilder genau an und mach das nach bitte... D: ;P ;thumbup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Ich hatte Recht ! Der Fehler saß davor ;_(
      Infobar nur eine aktivieren ;evil:

      Danke für deine Hilfe Maggy !

      Sag mal, bekommt man beim Wetter jetzt irgendwie Picon und Tageanzeige hin ?

      Habe das Wettericons Pack.rar geladen, aber der Ordner, wo es rein soll ist nicht vorhanden. Denke mal das es bei dir in einem anderen Verzeichnis muss.
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Green Eagle ()

    • das wetter ist von VTi image, die icons sind nicht dafür...
      kommt noch... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • so sehen die aus... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @Green Eagle
      nein deshalb heiß das teil ja mini wetter und bitte tue mir ein gefallen und sehe dir alle skinparts an dann weißst du selbst alles bescheid...
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • schaue ich mir an... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!