XMas Red FHD VTi v15.2xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XMas Red FHD VTi v15.2xx

      XMas Red FHD mit 16 skinparts... ;thumbup:
      .
      Christmas Time , Bald ist es so weit... :happy4: :crazy3: :happy3:
      .
      Wetter skinpart auswählen: Hauptmenü - VTi - Einstellungen - Xmas_Red_FHD - skin aktieviren auf JA und jetzt auf gelb klicken - ein skinpart auswählen - auf beenden klichen und danach in dem neuen Fenster auf OK klicken und dann neustart auswählen fertg...
      .
      Downloads bis jetzt: 945
      .
      Wenn ihr meine Arbeit ein wenig unterstützen wollt, dann Bitte hier klicken:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Das kommt der Sache schon viel näher ;) Rot und Grün sind einfach DIE Weihnachtsfarben.... :thumbsup:

      Lex
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • skin ist fertig und zum download bereit...
      mit 9 skinparts
      Wichtig läuft nur ab VTi v9.0... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • "Du blinkst und glitzerst wie eine Bordelltür!"
      ;)
      The quadruple question mark should be used never. Never ever. Even if you are one question away from death or meeting Angela Lansbury, you should rather die than use that many question marks, and Angela would never approve anyway.
    • Danke dir, sieht einfach genial aus, richtig zur Vorweihnachtszeit :cool1:
      Lex
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • @Cua
      ja da sind paar sachen die unter v8.2.3 nicht gibt... D:
      Kein Support via PN.!


    • Ich finde den Skin Klasse.Erstmal danke da für.Habe aber eine Frage, da ich absoluter Neuling bin.
      In der Bildervorschau oben, ist zu sehen, das das Bild des jeweiligen Senders in der Infoleiste oder im EPG
      Farblich dargestellt wird.Bei mir ist nur ein schwarzes Kästchen, da wo normalerweise das Sendelogo ist.
      Muss ich noch was zusätzliches installieren ,einstellen,oder mit dem Internet verbunden sein (was ich nicht bin ).?

      besten dank
      mfg
      VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
      F.P Extern 2TB
      VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
      VDSL 250

      Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
    • Picon sind bei dir installiert ?
      Aber wenn ich mich richtig erinnere sind bei VTI 9 picons sogar schon dabei.
      Wenn du andere willst als die vorinstallierte dann mal hier schauen
      vuplus-support.org/wbb3/index.php?page=Board&boardID=87

      Wenn du die Senderliste meinst, dann
      geh mal in den Einstellungen von VTI

      Taste Menu/VTI/ Einstellungen Kanalliste
      oder so ähnlich, habe gerade die box nicht zur Hand.
      Dort kannst du dann einstellen ob die Picons in der Kanalliste sichtbar sind oder nicht

      Bei Cool TV musst das auch im seinen Einstellungen aktivieren
      (in Cool TV Menu taste drücken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von reiset ()

    • Neues Update, 4K Solo 10 Tuner skinpart erweiterung und miniTVskinner geskinnt... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,
      ich habe probiert die weißen Infos auszublenden und dachte die Einstellungen (Bild 2) würde das bewerkstelligen, war aber nicht so. Was muss ich denn einstellen damit das funktioniert?
      Lex
      Dateien
      • aa.jpg

        (300,67 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • b.jpg

        (474,18 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • @Lexington
      Menü -> VTi -> Einstellung Benutzeroberfläche -> ECM Info anzeigen
      Gruß Olaf

      Vu+ Solo SE V2 - VTi 13.x
      3 TB WD extern
      1 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Skin: Dark Beauty HD

      V+ Duo² - VTi 13.x
      2 TB WD intern
      1,5 TB Samsung Story
      2 x DVB-C/T/T2-Dual-Tuner
      Sky V14 / HD+ 01
      Skin: Black FHD

      V+ Duo4K - VTi 14.x
      4 TB Seagate intern
    • @Lexington
      man kann nur eine infobar auswählen, mehrere infobars wie soll das gehen.... :happy1:
      so nur eine infobar, oder eine infobar mit secondinfobar fertig... ;thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,
      ich hab das Problem, daß der Skin etwas über den Bildschirm hinausragt, so daß ein kleiner Teil links und rechts, oben und unten nicht sichtbar sind.
      Kann ich das im Skin oder der Box irgendwie einstellen?
      Hab das bei der Solo2 und der Solo4k jeweils.

      Danke.

      P.Sp: Super Skin!
    • @Jaccob
      na klar, blaue taste - Erweiterungen - Menü positionieren
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      @Jaccob

      na klar, blaue taste - Erweiterungen - Menü positionieren

      Hab ich auf der solo2 komischerweise nicht. Wie heisst denn das plugin, dann kann ichs nachinstallieren. Habe leider wegen Speichermangels alle nicht benötigten plugins mal automatisch entfernen lassen im VTI Manager.
      Auf der solo4k hab ichs gefunden.
    • ditschi1691 schrieb:

      Schau mal unter VTI Panel - Softwaremanager - Systemerweiterungen nach, ob die Erweiterung "uipositionsetup" installiert ist.
      Danke, das wars, jetzt klappt es.
      @maggy: Danke auch dir für den Hinweis und den tollen Skin. Hoffe meine Frau ist jetzt zufrieden (irgendwie traut die Linux-Boxen noch nicht so recht).
    • Hi Maggy
      Hab jetzt auf einer Duo2,zwei solo2 und einer solo se für die bevorstehende WZ diesen Skin installiert.Alles soweit OK nur kann ich die zusätzlichen Xmas_Red_FHD_Skreens(schau Post 3)nur auf meiner Duo2 finden(Menü/VTI/VFD Skin)Bei den übrigen drei Boxen fehlt der Eintrag.Bin schon alle möglichen Einstellungen durchgegangen,kann aber nix finden.Hast Du oder sonst jemand hier einen Tip? ?-(
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: