Neuerungen / Changelog Image 2.1 -> 3.0 ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neuerungen / Changelog Image 2.1 -> 3.0 ?

Guten Morgen,

weiß jemand wo ich was zu den Änderungen finde, die im aktuellen Image V3.0 gegenüber der V2.1 gemacht wurden?
      Bei Vu+ auf der Homepage finde ich nichts dazu.
      Eventuell lohnt es sich ja gar nicht das Update einzuspielen, da bisher alles läuft.

Danke im voraus
      Ulrike
    • Ja.
      Weniger ist manchmal mehr!

Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Hi

Beim VZIImage kann man ja mit einem langen Druck auf die gelbe Taste die Kernel Version auslesen.

Da das VTi auf der original Version beruht, könnte ich mir vorstellen, dass diese Info dort auch ablesbar ist.
    • BennyVU wrote:

Das würde mich auch interessieren. - Vielleicht neuer Kernel !?

Mache eine Image Backup von dein laufendes System und flash das neue VU Orignal Image 3.0 zum Testen.
      Ich warte geduldig auf die neue VTI Version ;rolleyes: Es wird nicht mehr lange dauern...

P.S. Wähle die richtige Version für dein VU+ Receivertype - NICHT die für das SOLO 4K Model D:
      Weniger ist manchmal mehr!

Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

The post was edited 7 times, last by atreyou ().

• und für Gstreamer Fans unter uns, Version 1.45 ist eingebaut, aktuell ist 1.60, :thumbsup:
      aber schonmal der richtige Weg für Freunde von IPTV.

Freu mich denn schonmal auf das neue VTI Image wenn es da ist.

Gruß Akki
    • heute geflasht, sit ja der hammer.
      irre schnell im menü, und plugins gibts zuhauf.
      warum sich niemand das original behält ist mir rätselhaft. da die duo2 nur testbox ist, werd ich das mal oben lassen.

neuestes image vom 29102015
      AX Quadbox 2400 2xDVB-S, 1xDVB-T2 + ACL + SimplyTV
      Protek 9911LX 1xDVB-S,1xDVB-T2

4k welchen? aber ohne teure FBC Tuner bitte

The post was edited 1 time, last by satfee ().