Serien Recorder 4.4.0 (16.05.2021)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dito, hatte zwar auch das Video zum Paketmanager angehangen aber hat er wohl auch übersehen.
      Diese Signatur wurde zensiert ..
    • Hallo,

Was muss man einstellen damit mir auch die Serien vom das erste angezeigt werden. Z.bsp. Bettys Diagnose ?
      Mir ist aufgefallen das nur private sende angezeigt werden.
      Somit muss ich diese Serien von den öffentlich-rechtlichen Sendern immer manuell suchen.
      Habe auch alle Anzeige Modi probiert.
      ;?:
      LG Micha
    • Wo angezeigt ?
      Beim Start in der Übersicht ?
      Wenn ja dann drück doch mal bitte die rote Taste und schalte die Ansicht einfach um.
      Und um die nächste Frage gleich vorweg zu nehmen falls deine Serie da trotzdem nicht angezeigt wird ,Nein die Liste ist nicht vollständig da sie nur ein Auszug ist.
      Edit: Ach ja und nein die Liste kann man auch nicht ändern da sie so von Wunschliste kommt

Edit2: Die einfachste Methode die Serie hinzuzufügen wäre übrigens das drücken der Taste 1 ;_)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

The post was edited 2 times, last by anz ().

• Just Me wrote:

vielleicht ist deine Box dann auch nicht mehr so ausgelastet

Danke, das du sogar das behalten hast und mich extra drauf hinweist :thumbsup: . (hab ich wohl auch schon zu häufig hier geschrieben)
      Die DUO und Ich müssen dazu aber auch zu gleichen Zeit "freilauf" haben. D:
      Werds gleich mal machen.

Revor wrote:

weis nur das es ja vorher ging.
      Das muß aber schon EWIG her sein, wenn es überhaupt schon mal ging mit VU und EPGRefesh.

Marjun wrote:

Seltsam, ich hab keine Info zu einem Update bekommen obwohl auch Beta im Setup eingestellt.
      Das mit den Beta-Updates stammt, glaube ich, noch von einfall. Evtl. sollte man (MacDisein) diese Option rausnehmen, da er die Betas ja nicht dafür Freigibt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------

Neue Anleitung für den SerienRecorder
      Die ein paar "wichtige" Links enthält.

SerienRecorder

Martins FHD SR-Skin
    • Just Me wrote:

p.s. am 21.02. nehme ich mir besser frei, da muss der anz ran D:

southparkler wrote:

Stimmt ich auch - das wollte anz übernehmen :D :D :D

Ihr seid ja Nett ,sehe mich am Sonntag schon alleine hier im Thread immer wieder die selbe Frage beantworten D:
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • MichaK7 wrote:

Mir ist aufgefallen das nur private sende angezeigt werden.

Wie anz schon sagt, die Liste ist NIE vollständig. Das liegt aber nicht am SR sondern an Wunschliste. Da kann man auch nix dran ändern.
      Dafür wurde ja die manuelle suche eingefügt.

Irgendwann soll es evtl. mal ein WebInterface geben, wo die Suche dann evtl. einfacher wird zum eingeben. Aber das dauert halt und andere sachen sind jetzt wesentlich wichtiger.

anz wrote:

Sonntag schon alleine hier im Thread

Ich bin evtl. auch da. ;)
      ---------------------------------------------------------------------------------------

SerienRecorder

Martins FHD SR-Skin
    • Just Me wrote:

mario6 wrote:

Dazu mein Versuch die "Liste der Episoden die nicht mehr aufgenommen werden!" zu leeren. Aber da wird im SR bei mir auch die aktuelle Timerliste geleert.

Natürlich wird sie das, ist ja auch die gleiche Liste. Alles in diesem Bereich ist die Timerliste. Wenn du dort etwas löscht ist das weg, das ist doch auch der Sinn dahinter ;_) . Ich verstehe nicht so ganz, was du für ein Resultat erwartest. Wenn du etwas aus der Timerliste löschst, und danach direkt einen neuen Suchlauf machst, erstellt er neue Timer für Sendungen, welche in nächster Zeit anstehen und trägt diese dann auch wieder in die Liste ein.

Danke,
      für die Erklärungen. Ich hab die Einstellungen anders interpretiert. Ich habe gedacht, wenn ich in der Liste "Diese Episoden werden nicht mehr aufgenommen" (Bild 2) alle Einträge lösche, dann nimmt er diese Folgen wieder mit auf. Das die Timerliste (Bild 1) dabei mit geleert wird, hab ich so nicht verstanden. Das Resultat was ich erwartet hatte, war daß Timerliste (Bild 1) erhalten bleibt, wenn ich die Einträge in Liste (Bild 2) lösche.
      Dem ist also nicht so, ok. Trotzdem nochmal vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
      Files
    • Ich danke, reicht mir schon. Wollte nur wissen ob ich was falsch gemacht habe oder nicht.
      Geht ja auch mit der 1 ich weiß.

@ Mario6 welcher Skin ist das?
      LG Micha

The post was edited 1 time, last by MichaK7 ().

• mario6 wrote:

"Diese Episoden werden nicht mehr aufgenommen" (Bild 2) alle Einträge lösche, dann nimmt er diese Folgen wieder mit auf.
      Das ist auch korrekt, sobald die Einträge aus dieser Liste gelöscht und die Änderungen gespeichert sind, werden die gelöschten Einträge erneut aufgenommen.

mario6 wrote:

Das die Timerliste (Bild 1) dabei mit geleert wird, hab ich so nicht verstanden.
      Soweit mir bekannt ist dies die selbe Liste nur in einer anderen Ansicht in Form von Timern und sortiert nach den aktuellen Timern.

The post was edited 1 time, last by Just Me ().

• Warten wir´s mal ab ist ja Sonntag .die schlafen noch D:
      Die Idee von Marti win7 hab ich gleich mal aufgegriffen und meine Signatur auch angepasst :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by anz ().

• Um welche Uhrzeit betonme seinen Server abschaltet weiß ich gar nicht genau - warten wir mal ab!
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Auto-Check ist jetzt standmäßig auf manuell
      Hab vorgestern die .ipk von Github einfach installiert und ALLES war gut. Auch die AC Einstellung blieb erhalten.
      Wird wohl nur bei einer Neuinstallation so sein, was ja auch GUT ist.

MacDisein wrote:

Um welche Uhrzeit betonme seinen Server abschaltet
      Na, der muß auch erst mal ausschlafen. D:

SerienRecorder

Martins FHD SR-Skin
    • Ich bin jetzt auf jeden Fall erstmal unterwegs, ihr schafft das schon ;)

Gesendet von meinem Nexus 5