Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte mal ne grundlegende frage :

      Wenn ich was im SR ändere zb Kanalzuordnung von normal auf hd oder ich ändere nachträglich das ich nur staffel etc will.

      Löscht er dann die alten programmierung und erstellt die neu oder was macht er?

      Gruß

      Revor
    • Eigentlich ja. Hatte, nachdem auch bei mir die Anzeigen leer waren, den Part von Django80 im Artctic allscreens Ordner aktualisiert und neu gestertet.
      Danach hatte ich diese Anzeige.

      Achja, wenn ich diesen in den Arctic Einstellungen deaktiviere und den SR1 Skin in SR aktiviere, habe ich wieder leere Listen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Klasse Arbeit und vielen Dank an die Entwickler und Macher des tollen Plugins das man eine Einigung mit Wunschliste gefunden hat und es nun wieder läuft !!!
      Eure werte Inquisition
    • ja. Erst hatte ich es mit Tausch probiert, weil der wie vorher hieß.
      Da sich nix änderte, habe ich den auch deaktiviert und neu aktiviert. Zwischendurch hatte ich auch den SR eigenen Skin SR1 probiert, was auch leere Listen zeigte.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Ich bin gerade bei der Arbeit und kann das nicht testen, aber vielleicht ist das Problem auch, dass der Proxy die Datei noch nicht neu geholt hat und dann immer die gecachte Datei von gestern abholt.
      Das muss ich mir heute Abend mal ansehen und überlegen wie man das umgehen kann.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Wenn ja in Zukunft jeder User auch einen Wunschliste-Account haben soll, bieten sich meiner Meinung nach einige neue Möglichkeiten.
      Ich pflege meinen TV-Planer schon länger direkt über deren Seite und habe so mit einmaligem Aufwand mein Wunschergebnis.

      Wenn ich nun im SerienRecorder Meine ID und meinen Key eingebe und dieser das in die URL hxxps://www.wunschliste.de/epg_print.pl?user_id=MEINE_ID&key=MEIN_KEY einbaut, müsste nur diese Seite abgegrast und deren Inhalte verarbeitet werden. Damit wären für die meisten von uns wohl die Grundbedürfnisse abgedeckt.

      Ich müsste meine Serien nicht im SerienRecorder pflegen, sondern dieser würde "einfach nur" meinen bereits gepflegten Datenstand abgreifen. Da hat dann auch wunschliste.de etwas von. Vielleicht ist das aber auch ein Thema für ein ganz eigenes Plugin.
      Dateien
      • wunschliste.png

        (122,38 kB, 145 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkstar ()

    • Aber nur noch auf seine persönliche Seite. Und im Gegensatz zu allen anderen Lösungen hat Wunschliste etwas davon, da ich den Datenbestand bei denen pflege und so für Page Impressions sorge, die für Bares sorgen.
    • MacDisein schrieb:

      Ja, genau - du hast mit der Version 3.2 jetzt mehr Option bei der Einstellung "Event-Programmierung behandeln" - dort kann jetzt gewählt werden, dass "Einzelepisoden bevorzugt werden" - wenn ich das jetzt noch richtig erinnere, dann müssen die Einzelepisoden aber innerhalb des eingestellten Zeitraums gesendet werden der bei "auf Wiederholung" warten eingestellt ist. Ich glaube dass die Logmeldungen auch noch nicht ganz optimal sind - da muss ich noch mal ran.
      Ich nutze diese Einstellung zum Testen aber schon seit einiger Zeit und bei "The 100" läuft es richtig.
      Ja geil...danke für die Erfüllung meines Wunsches! :)
    • @Linkstar: Nur Seitenaufrufe bringen WL doch gar nix, wenn man nicht dort auf die Werbung klickt. Gerade die Aufrufe durch Bots etc. haben ja zu den Einschränkunden durch WL gesorgt. JEtzt hat man doch eine REgelung gefunden, mit der offenbar beide Seiten gut leben können. Warum jetzt schon wieder was ändern?
    • MacDisein schrieb:

      Ich bin gerade bei der Arbeit und kann das nicht testen, aber vielleicht ist das Problem auch, dass der Proxy die Datei noch nicht neu geholt hat und dann immer die gecachte Datei von gestern abholt.
      Das muss ich mir heute Abend mal ansehen und überlegen wie man das umgehen kann.
      Ich klinke mich hier mal ein, da ich das selbe Problem wie Satt-Seher habe!
      Die hier vorgeschlagenen Problemlösungsansätze haben mich bisher ebenfalls nicht weiter gebracht!

      Und dickes danke für eure Mühen!!!
    • Wenn das mit der Regelung so klappt, solls mir ja Recht sein. Ich will ja gar nichts groß ändern. Aber die Idee hat doch ihren Charme. Datenpflege direkt beim Anbieter, Verarbeitung durch den SerienRecorder. Durch die jetzige neue Lösung hat WL auch keine Klicks auf Banner. Und es ist eben ein Irrglaube, dass nur Klicks Geld bringen. Professionelle Werbebetreiber wie Google AdSense etc. berücksichtigen neben Klicks auch die Aufrufe der Banner. Aber wie gesagt, vielleicht ist meine "SerienRecorder Light" Idee ja doch eher was für ein eigenständiges Plugin. Ich selbst kann das leider nicht umsetzen, aber ich weiß, dass ich diese Variante direkt bevorzugen und installieren würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkstar ()

    • Wir sind mit der jetztigen Lösung noch nicht am Ende - die Sache mit "Meine Wunschliste" wurde ja schon diskutiert als Wunschliste die Plugins blockiert hatte.
      Es musste erstmal eine schnelle Lösung gefunden um den Traffic vom Wunschliste Server zu nehmen - aber da ja alle, auch als es nicht mehr funktioniert hatte, fröhlich weiterhin jeden Tag ihren Auto-Check gemacht haben, war jetzt mein erster Schritt zunächst eine Version zu machen die den Traffic bei Wunschliste reduziert.
      Die zweite Ausbaustufe des Proxies wird sein, dass wir das Verarbeiten der Daten auch auf den Proxy Server auslagern - sodass die Clients (Receiver) nur noch kleine, mundgerechte Daten empfangen und diese wirklich nur anzeigen bzw. zur Timererstellung nutzen müssen.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • satt-seher schrieb:

      Eigentlich ja. Hatte, nachdem auch bei mir die Anzeigen leer waren, den Part von Django80 im Artctic allscreens Ordner aktualisiert und neu gestertet.
      Danach hatte ich diese Anzeige.

      Achja, wenn ich diesen in den Arctic Einstellungen deaktiviere und den SR1 Skin in SR aktiviere, habe ich wieder leere Listen.

      Das kann nur passieren wenn da alte Skins drin sind.
      Die richtugen funktionieren alle!
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki