Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dank Dank immer wieder Dank

      auch von mir ein dickes fettes danke schön an die entwickler und programmierer und an wunschliste.de.

      auch auf meiner nicht VU+ Box, ich nutze eine Gigablue UE800 HD plus, läuft das Plugin nun wieder genauso wie vorher...

      1000 Dank das ihr es geschafft habt das plugin am laufen zuhalten und ihr mit wunschliste diese regelung gefunden habt.

      Das mit dem account bei wunschliste ist ja wohl für jeden der das plugin nutzt eine selbstverständlichkeit.

      mfg
      Orakel
    • schomi schrieb:

      Das kann nur passieren wenn da alte Skins drin sind.
      Die richtugen funktionieren alle!
      das mit den leeren Listen ja - das hatte ich aber schon gestern sofort gelöst, nachdem der überarbeitete Part von Django80 rauskam.

      oder meinst du, daß auch das Problem mit nicht aktuellen Anzeigen vom Skin kommt.

      Kenne da nix aktuelleres für Arctic als den von Django80.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • schomi schrieb:

      satt-seher schrieb:

      ...
      Achja, wenn ich diesen in den Arctic Einstellungen deaktiviere und den SR1 Skin in SR aktiviere, habe ich wieder leere Listen.

      Das kann nur passieren wenn da alte Skins drin sind.
      Die richtugen funktionieren alle!

      Liest du ab und zu was du selber schreibst? ;rolleyes:
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hallo, erstmal Danke an alle Beteiligten. Da mein HD Skin momentan auch nicht läuft habe ich auch erst mal auf AtileHD umgestellt um eine Anzeige zu haben. Die Aktualisierung meiner Serien hat problemlos funktioniert. Gibt es denn momentan einen Full HD Skin der standardmäßig funktioniert?
      Lex
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Ich kenne mich mit Skinparts nicht aus. Mit standardmäßig meinte ich einen FHD Skin installieren der ohne "Hand anlegen" läuft.
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • Habe heute voller Stauen das Update installiert :cool1:
      Den Entwicklern nochmal vielen Dank dafür.
      Bei mir klappt alles sehr gut, soweit ich es bis jetzt getestet habe.

      Ich habe einen Wunsch und Anfrage, ob folgendes in der Zukunft im SR umgesetzt werden könnte:
      Ich nutze Sky mit Sky CI+ Modul; HD+ mit OSCAM und die ÖRS. Ich besitze 4 Tuner, kann aber bei Sky nur eine Sendung gleichzeitig aufnahmen + 3 x HD+ bzw. ÖRS.
      Im SR musste ich die Benutzung von Tunern auf 1 begrenzen, da sonst ggf. 4 Timer bei Sky-Sendern zur gleichen Zeit angelegt werden könnten, was bei meiner Konfiguration mit dem SKY CI+ Modul nicht funktioniert.
      Mein Gedanke wäre nun, beim globalen Setup eines Serien Markers die Begrenzung der Anzahl der Tuner extra zu bestimmen, damit man nur einen Sky-Timer, aber 3 HD+/ÖRS Timer erstellen lassen kann.

      Das wäre sicher auch für andere VU+ Benutzer mit mehreren Tunern und Sky von Nutzen. Aber wie bereits gesagt: es ist nur ein Wunsch.
      Den größten Wunsch habt ihr mir und der VU+-Gemeinschaft ja schon erfüllt:
      die weitere Nutzung vom SerienRecorder *scho*


      LG defender25
      ...nicht Jeder weiß alles - aber Alle wissen mehr...

      VU+ SOLO 4K mit 2TB HDD / Sat mit QUAD-LNB / Samsung 65" TV mit HDR10 / NAS mit 20 TB / Logitech Harmony Ultimate / ONKYO AV-Receiver / Onkyo 7.1 Lautsprechersystem / NVIDIA SHIELD (2019) / verschiedene SmartHome-Einrichtungen
    • Django80 schrieb:

      Laufen tut es doch,nur die Optik
      von iPhone

      Mein Revolution FHD läuft z. Bsp. nicht, da bleibt die Anzeige im SR leer.
      Lex
      SerienRecorder
      Multiquickbutton
      Oscam 1.2
      WebradioFS
      PictureCenterFS
      EMC
      CoolTVGuide
      MediaPortal
      EPGrefresh
      CoverFind
    • @MacDisein

      MacDisein schrieb:

      ... vielleicht ist das Problem auch, dass der Proxy die Datei noch nicht neu geholt hat und dann immer die gecachte Datei von gestern abholt.
      Das muss ich mir heute Abend mal ansehen und überlegen wie man das umgehen kann.
      Könnte man eventuell einen zusätzlichen URL Parameter, welcher das aktuelle Datum beinhaltet, anhängen. Müsste ein URL Parameter sein welchen WL garnicht verwendet (wobei sich das Tagesdatum erst dann auf den nächsten Tag umschalten dürften, wann WL so ihre Daten updatet) Diese URL Parameter und die Datumsbestimmung müsste natürlich im SR bestimmt und an die URL gehängt werden. Dann müsste eigentlich beim "Tageswechsel" eine neue (bisher nicht verwendete) URL geholt werden und somit der Proxy eine neue Anfrage stellen, weil er diese URL ja noch nicht im Cache hat..?
    • Lexington schrieb:

      da bleibt die Anzeige im SR leer

      Das ist ja genau das, was Django dir sagen wollte. D:

      Die Daten sind da und "würden" angezeigt, aber dein Skin schafft es von der "Optik" her nicht.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Lexington schrieb:

      Ich kenne mich mit Skinparts nicht aus. Mit standardmäßig meinte ich einen FHD Skin installieren der ohne "Hand anlegen" läuft.


      In der SR 3.2 Beta Version ist der Style FHD als integrierter Full HD Skin in den Einstellungen auswählbar.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • giopet schrieb:

      Desmond schrieb:

      Leider auch unter oATV 5.1 und dem Metrix Skin leere Seiten und keine Cover ;(

      Ist mit heutigem Image Update auch wieder ok beim Metrix Skin.


      Stimmt, mal wieder ein herzliches Danke Euch allen für den unermüdlichen Einsatz ;thumbup:, werde mich nun auch mal pekuniär erkenntlich zeigen ;) ...
    • schomi schrieb:

      schomi schrieb:

      satt-seher schrieb:

      ...
      Achja, wenn ich diesen in den Arctic Einstellungen deaktiviere und den SR1 Skin in SR aktiviere, habe ich wieder leere Listen.

      Das kann nur passieren wenn da alte Skins drin sind.
      Die richtugen funktionieren alle!

      Liest du ab und zu was du selber schreibst? ;rolleyes:
      Eigentlich schon! Das war ja nur ein Dialog mit Knifte, um zu bestätigen, daß ich den Part von Django deaktiviert und wieder aktiviert hatte und darauf die Anzeige wieder komplett war. Nur die Daten waren halt nicht komplett.

      Und da ich SR auch komplett de- und neu installiert hatte war ich der Meinung, daß die enthaltenen Skins im SR wenigstens funktionieren müßten. Ist aber eigentlich auch egal, da ich dies ja schon gestern zum Laufen bekommen habe.

      @MacDisein

      Jetzt kommt bei Aufruf der Montag, beim einmaligen Drücken der Boquettaste der Dienstag, dann nochmal der Dienstag und danach passts dann immer.
      Fehlt also noch der Mittwoch.
      Aber das hat sich ja evtl. ab morgen erledigt. ;_)
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Was möchtest du denn für Login Daten eingeben ?
      Wunschliste ?
      Das ist so im Moment noch nicht vorgesehen.
      Und was Mac Disein noch vor hat wird die Zukunft zeigen... ;_)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()