Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Tee Pfau:
      Ich kann dir gerade nicht folgen - was hat sich denn überhaupt verändert? Ich habe kein Sky, deswegen weiß ich nicht was die geändert haben. Die Sender sind auf andere Transponder/Frequenzen umgezogen und haben deswegen eine andere ServiceRef bekommen, sind aber vom Namen her gleich geblieben - oder was???

      @Coxeroni:
      Es war mal angedacht, den SerienRecorder zu übersetzen, aber da Wunschliste ja überwiegend deutschsprachige Sender verwaltet, habe ich die gemachten Vorarbeiten irgendwann wieder ausgebaut.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Was genau heißt im SR funktionieren sie nicht ?
      Wenn Du die Senderzuordnung gelöscht hast und Aktualsieren gedrückt hast und dann die Timer aus der Timerliste im SR und im Timer von VTI gelöscht hast, dann funktionieren sie doch bzw. wird die Sendung aufgenommen. Hab ich gestern auf SKy 1 getestet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Stimmt, die Serien an sich wären ja zum großen Teil auch international, aber ohne deutschsprachige Sender wird's wohl nix. Danke für den Hinweis, dann muss ich meine Empfehlung wohl zurückziehen...

      Beim SeriesPlugin ist es das selbe, oder?
    • Ja, die Daten kommen immer Wunschliste. Die Oberfläche vom SeriesPlugin ist auch nur in Deutsch.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Bueb schrieb:

      Was genau heißt im SR funktionieren sie nicht ?
      Wenn Du die Senderzuordnung gelöscht hast und Aktualsieren gedrückt hast und dann die Timer aus der Timerliste im SR und im Timer von VTI gelöscht hast, dann funktionieren sie doch bzw. wird die Sendung aufgenommen. Hab ich gestern auf SKy 1 getestet.
      Genau, man muss die Senderzuordnungen manuell noch im Serienrekorder einmal löschen und neu setzen. Der Serienrekorder übernimmt die in VTI geänderten Sender nicht automatisch.
    • Ob ich zuordnen musste, kann ich nicht sagen, ich hab einfach die für mich wichtigen 3-4 Sender per Hand neu gesetzt, war ne Sache von Minuten (inkl. der Suche nach dem richtigen Menupunkt für die Zuordnung :) )
      Sah aber vor meiner Anpasung soweit richtig aus.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Serien Recorder 3.8.0 (25.11.2018)

      Sind auch HD Sender komplett entfallen?

      von unterwegs geschrieben
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Serien Recorder 3.8.0 (25.11.2018)

      Sender neu zuordnen müssen nur diejenigen die vorher die SD Varianten der Sky Sender genutzt haben.
      Bei einer Frequenz Änderung sollte das völlig egal sein ,wichtig ist da nur das ein neuer Suchlauf auf der Box gemacht wurde.
      Ob der HD Sender jetzt eine neue Frequenz hat ist da dann egal ,anders wäre es wenn der Name sich auch noch ändert.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • anz schrieb:

      Sender neu zuordnen müssen nur diejenigen die vorher die SD Varianten der Sky Sender genutzt haben.
      Bei einer Frequenz Änderung sollte das völlig egal sein ,wichtig ist da nur das ein neuer Suchlauf auf der Box gemacht wurde.
      Ob der HD Sender jetzt eine neue Frequenz hat ist da dann egal ,anders wäre es wenn der Name sich auch noch ändert.
      Das wäre schön gewesen. Allerdings hatte ich nur HD genutzt, und trotzdem musste ich alles neu zuordnen...
    • Dann ist das bei dir aber ein Ausnahme gewesen da es ja bei anderen funktioniert hat ,siehe zb @Just Me oder auch bei 2 meiner Bekannte gestern wo ich das Update machen durfte ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Serien Recorder 3.8.0 (25.11.2018)

      Nein ich musste die HD Sender auch neu zuweisen.

      von unterwegs geschrieben
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Sehr seltsam das ganze ,war bei euch auch die letzte Beta 3.7.6 installiert ?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Serien Recorder 3.8.0 (25.11.2018)

      Nein. 3.8.0

      von unterwegs geschrieben
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Auch hier 3.8.0, wie ich oben schrieb.

      Ich habe Bouquets zugewiesen. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht, aber die Anleitung liest sich so, als ob man das nicht zwingend müsse.