Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serien Recorder 3.8.0 (25.11.2018)

      Ich habe das Backup der Config eingespielt. Und ich habe nun gestern mal in die Datei geschaut und die Zeiteinstellungen nicht gefunden. Ich dachte das es mit drin ist und mich deshalb gewundert warum es nicht geht.
      Nach dem ich die Einstellungen fest gemacht habe, hat es wie gewohnt funktioniert.

      Thx


      Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
    • Genau, eben weil der Wert nicht in der Config ist, wird der Zufallswert genommen.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Hallo, ich habe auch ein kleines Problem mit dem Serienrecorder... Evtl. kann mir ja jmd/MacDisein helfen. Ich habe bei Wunschliste die Doku-Serie Mega-Bauwerke vorgemerkt. eMail kommt wie gewünscht, Serie ist dort auch vorhanden - wird vom Serienrecorder auch eingelesen aus der eMail (.log) aber bei der Timer Programmierung scheinbar ignoriert. Kann da mal jemand einen Blick drauf werfen bitte :)

      Danke!

      Edit. .eml als .txt eingefügt
      Dateien
    • Hallo,

      bei mir stürzt der Serienrecorder ab nach dem Start.
      Sobald er "Lade Infos from Web" ausführt nach dem Start kommt der Spinner und Gui lädt neu.

      Hoffe der Log hilft, oder weiß jemand Abhilfe?
      Das letzte mal scheint er am 15.12 sauber gelaufen zu sein. Da hatte ich noch ein Backup und nen Log
      Dateien
    • @Tweety_2000
      Deine Datenbank Datei scheint beschädigt zu sein: sqlite3.DatabaseError: database disk image is malformed
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • @troox
      Das müsste sich @MacDisein mal ansehen.
      Ich kann auch die Serie nicht entdecken, obwohl es am Handy auch nicht so einfach ist.
      Ich weiß auch gerade nicht,warum er da so viele Wiederholungen macht.

      Gesendet von meinem Android Handy
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • da in der Timerliste immer weniger Folgen zum Aufnehmen angezeigt wurden (hab auf 14 Tage Vorlauf eingestellt), bin ich mal über die blaue Tasten
      der Fernbedienung in den Serien Recorder gegangen, um einen manuellen Suchlauf zu starten. Es wurde ein Update angeboten,
      was ich installiert habe. Die Abfrage, ob ich die Box neu starten möchte hab ich mit ok bestätigt.
      Box fährt runter und beginnt wieder hoch zu fahren, bleibt aber im Startbildschirm hängen :(.
      Neustart und Stromlos machen bringt keine Änderung. Auf die Festplatte kann ich aber über das Netzwerk zugreifen.

      Hatte schon mal jemand das Problem?
      Hoffe ich komme um eine Neuinstallation / Backup aufspielen drum herum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BZ64 ()

    • Vu+ solo 4k | Serien Recorder| Sender zuordnen nicht möglich / Absturz

      Hallo,
      seit einem der letzten Updates meines Solo 4K kann ich im Serienrecorder keine Sender mehr zuordnen. Sobald ich nach dem Start des Serienrecorders auf ‚Sender zuordnen‘ klicke (grüne Taste), starte der solo 4K neu (Neustart). Kennt jmd. das Problem und hat dafür eine Lösung.
      Andere Funktionen des Serien Recorders funktionieren weiterhin. Ebenso die Aufnahmen.

      —————-
      Solo 4K
      VTI: 14.0.1
      Serien Recorder - Version: 3.8.0
    • Aufnahme von Vox über Serien Recoder 3.8 ohne Ton

      Hallo zusammen,

      habe ein merkwürdiges Phänomen. Lasse die Serie The Good Doctor, die zurzeit Mittwochs auf VOX läuft, über den Serien Recorder aufnehmen(kein HD, also unverschlüsselt).
      Ca. weitere 50 Serien nehme ich auch noch mit dem Serien Recorder auf u.a. auch Verschlüsselte über Smartcard von unitymedia und dem Oscam-Server.

      Seit 2 Wochen habe ich aber nur bei der o.a. Serie das Problem, dass die Aufnahme ohne Ton ist. Sender im SR schon neu zugeordnet, Timer gelöscht und neu anlegen lassen und gestern
      trotzdem das gleiche Problem.

      Habe dann gestern den Timer bei der 2. Folge gelöscht und manuell, also nicht über den Serienrecorder, neu angelegt. Und siehe da, bei dieser Aufnahme war der Ton da.

      Hat jemand einen Rat?

      Gruß und Danke hunterde
      VU Ultimo 4 K, VTI Image 14.01
    • @Gasper
      Entweder hier im Thread etwas zurück lesen, denn es steht schon mehrfach hier, oder in die Anleitung unter FAQ nachschauen.

      Gesendet von meinem Android Handy
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • @hunterde
      Der SR ist NICHT für das Aufnehmen zuständig ,sondern nur für das erstellen der Timer.
      Also sollte es eigentlich egal sein, ob die Timer vom SR oder manuell über das EPG erstellt werden .

      Aber evtl hat ja noch jemand eine "bessere" Idee.

      Gesendet von meinem Android Handy
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • ich mache irgendwas falsch...
      ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei the good doctor auf sky 1 (zugeordnet bei mir zu sky 1 HD)

      Sereinrecorder ist bei 3.8, sky sender habe ich alle neu zugeordnet, in dem ich erst gelöscht hatte, gui Neustart, dann neu zugeordnet, gui Neustart,

      was mache ich verkehrt?
      Anfangs kam the good doctor auf einem Sky Channel, der abgeschaltet wurde



      Spoiler anzeigen

      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E07 '
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E07 '
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache ' - Timer konnte nicht angelegt werden -> 02.01.2019 - 21:40 The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache @ Sky 1 HD
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache ' - ACHTUNG! -> In Konflikt stehende Timer vorhanden! The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache ' - ACHTUNG! -> In Konflikt stehende Timer vorhanden! The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache
      Versuche Timer anzulegen: ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache - /media/hdd/movie/The Good Doctor/Season 2/ '
      Timer angelegt: The Good Doctor S02E07 - Verhandlungssache
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache ' - Timer wurde deaktiviert angelegt -> 02.01.2019 - 21:40 The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache @ Sky 1 HD


      ---------' Aktualisiere Timer '-------------------------------------------------------------------------------


      ' Fortitude - Ein Ort wie kein anderer - S03E01 - Jungbrunnen - /media/hdd/movie/Fortitude - Ein Ort wie kein anderer/Season 3/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Sky Atlantic
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache - /media/hdd/movie/The Good Doctor/Season 2/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Sky 1
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache - /media/hdd/movie/The Good Doctor/Season 2/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Sky 1
      ' Fortitude - Ein Ort wie kein anderer - S03E02 - Ãœberlebenskampf - /media/hdd/movie/Fortitude - Ein Ort wie kein anderer/Season 3/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Sky Atlantic
      ' Paw Patrol - S02E04/04 - Auf Tauchstation/Biberprobleme - /media/hdd/movie/Paw Patrol/Season 2/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Super RTL
      ' Feuerwehrmann Sam - S00E00 - Achtung Außerirdische! - /media/hdd/movie/Feuerwehrmann Sam/Season 0/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ KiKA
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache - /media/hdd/movie/The Good Doctor/Season 2/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Sky 1



      6/6 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 5 Timer erstellt und 0 Timer aktualisiert.
      1 Timer wurde(n) wegen Konflikten deaktiviert erstellt!
      ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 8.37 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------


      ---------' Verarbeite TV-Planer E-Mail '-----------------------------------------------------------



      ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------


      ' Dragons - S02E20 - Verbannt (2) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S02E20 '
      ' Dragons - S03E01 - Das Drachenauge (1) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E01 '
      ' Feuerwehrmann Sam - S10E26 - Norman Man und Atomic Boy ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E26 '
      ' Fortitude - Ein Ort wie kein anderer - S03E01 - Jungbrunnen ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S03E01 '
      Versuche Timer anzulegen: ' Mascha und der Bär - S03E03 - Die Wolfschule/Das "Mascha-Speziale" - /media/hdd/movie/Mascha und der Bär/Season 3/ '
      Timer bereits vorhanden: Mascha und der Bär S03E03 - Die Wolfschule/Das "Mascha-Speziale"
      ' Mascha und der Bär - S03E03 - Die Wolfschule/Das "Mascha-Speziale" ' - Timer wurde angelegt -> 21.12.2018 - 17:15 Mascha und der Bär - S03E03 - Die Wolfschule/Das "Mascha-Speziale" @ KiKA HD
      ' Mascha und der Bär - S03E12 - Alle für einen, einer für alle/Besuch aus dem All ' - Episode bereits auf HDD vorhanden -> ' S03E12 '
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E07 '
      ' Dragons - S01E10 - Alvins teuflischer Plan (1) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E10 '
      Versuche Timer anzulegen: ' Paw Patrol - S02E26 - Die Dinosaurier sind los/Der Flaschengeist - /media/hdd/movie/Paw Patrol/Season 2/ '
      Timer bereits vorhanden: Paw Patrol S02E26 - Die Dinosaurier sind los/Der Flaschengeist
      ' Paw Patrol - S02E26 - Die Dinosaurier sind los/Der Flaschengeist ' - Timer wurde angelegt -> 21.12.2018 - 08:45 Paw Patrol - S02E26 - Die Dinosaurier sind los/Der Flaschengeist @ SUPER RTL HD
      ' Paw Patrol - S04E25 - Die Welpen retten Baby Humdinger/Die Welpen retten eine bunte Figur ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E25 '


      ---------' Aktualisiere Timer '-------------------------------------------------------------------------------


      ' Fortitude - Ein Ort wie kein anderer - S03E01 - Jungbrunnen - /media/hdd/movie/Fortitude - Ein Ort wie kein anderer/Season 3/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Sky Atlantic
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache - /media/hdd/movie/The Good Doctor/Season 2/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Sky 1
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache - /media/hdd/movie/The Good Doctor/Season 2/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Sky 1
      ' Fortitude - Ein Ort wie kein anderer - S03E02 - Ãœberlebenskampf - /media/hdd/movie/Fortitude - Ein Ort wie kein anderer/Season 3/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Sky Atlantic
      ' Paw Patrol - S02E04/04 - Auf Tauchstation/Biberprobleme - /media/hdd/movie/Paw Patrol/Season 2/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Super RTL
      ' Feuerwehrmann Sam - S00E00 - Achtung Außerirdische! - /media/hdd/movie/Feuerwehrmann Sam/Season 0/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ KiKA
      ' The Good Doctor - S02E07 - Verhandlungssache - /media/hdd/movie/The Good Doctor/Season 2/ '
      Sendung konnte nicht im EPG gefunden werden @ Sky 1



      12/12 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 7 Timer erstellt und 0 Timer aktualisiert.
      1 Timer wurde(n) wegen Konflikten deaktiviert erstellt!
      ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 12.07 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------


      Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 24:13 Stunden
      Verbleibende Zeit bis zum nächsten vollen Auto-Check: 10 Tage
    • Vorweihnachtliche Grüße zusammen,

      ich brauche heute mal die Hilfe der Nutzer dieses Plugins. Nachdem der Serienrekorder nun über Jahre reibungslos funktionierte, habe ich seit der Transponderumstellung bei Sky ein merkwürdiges Verhalten. Ich habe natürlich die Sender sofort neu zugeordnet, dennoch gibt es einen Serienmarker von "Scorpion" der den Serienrekorder veranlasst, jedesmal in dem Moment wenn ich den Receiver runterfahren will, einen 24h Timer (es ist immer S03E14_Unterwelt) an das Image zu übergeben, der die Aufnahme sofort startet.
      Die Folge: natürlich geht der Receiver nicht in den Deep Standby sondern in Standby. Die Aufnahmen haben immer 0Byte. Auch ein Deaktivieren des Serienmarkers brachte nichts. Der Timer wird trotzdem erstellt.

      Ich habe glaub ich mal was von 24 Stunden Timern gelesen, finde aber keine passende Lösung. Lässt sich das mit einer Reparatur der DB bewerkstelligen?
      Im Log steht natürlich, das eine laufende Aufnahme den Deep Standby verhindert.

      Spoiler anzeigen


      ---------' Starte Auto-Check um 21.12.2018 - 08:09:36 (auto)'-------------------------------------------------------------------------------

      STB Type: solo4k
      Image: 14.0.0 / Release 14.0.0 (BUILD: 2018-02-28)
      SR Version: 3.8.0
      Datenbank Version: 3.8
      Skin Auflösung: 1920 x 1080

      DEBUG Filter: Senderliste Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer Debug

      Prüfe konfigurierte Aufnahmeverzeichnisse:
      /media/net/autonet/SYNOLOGY/Serien/Bull/
      /media/net/autonet/MYBOOKLIVEDUO/Serien/Detective Laura Diamond/
      /media/net/autofs/MYBOOKLIVEDUO/Serien/Phineas und Ferb/
      /media/net/autonet/SYNOLOGY/Serien/Genial daneben/
      /media/net/autonet/SYNOLOGY/Serien/Hawaii Five-0/
      /media/net/autonet/SYNOLOGY/Serien/MacGyver/
      /media/net/autonet/MYBOOKLIVEDUO/Serien/Marvels Agent Carter/
      /media/net/autonet/SYNOLOGY/Serien/Navi CIS/
      /media/net/autonet/SYNOLOGY/Serien/NAVI CIS LA/
      /media/net/autonet/SYNOLOGY/Serien/Navi CIS New Orleans/
      /media/net/autonet/SYNOLOGY/Serien/Scorpion/
      /media/net/autonet/SYNOLOGY/Serien/Seaquest DSV/
      /media/net/autonet/SYNOLOGY/Serien/Star Trek Enterprise/
      /media/net/autonet/SYNOLOGY/Serien/The Mentalist/
      /media/hdd/movie/

      Laden der SerienPlaner-Daten gestartet ...
      ... Laden der SerienPlaner-Daten beendet


      Anzahl aktiver Websender: 90
      Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 21.12.2018 - 08:09 und 22.12.2018 - 08:09
      Berücksichtige Wiederholungen zwischen 21.12.2018 - 08:09 und 28.12.2018 - 08:09

      ---------' Verarbeite Daten vom Server - voller Suchlauf '---------------------------

      ' Navy CIS: New Orleans - S04E13 - Das letzte Wort ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E13 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E14 - Eine neue Ära ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E14 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E13 - Das letzte Wort ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E13 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E14 - Eine neue Ära ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E14 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E15 - Ein Fall für Isler ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E15 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E16 - Jacks Entscheidung ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E16 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E15 - Ein Fall für Isler ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E15 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E16 - Jacks Entscheidung ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E16 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E15 - Ein Fall für Isler ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E15 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E16 - Jacks Entscheidung ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E16 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E17 - Napoleons Lilie ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E17 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E18 - Camp Apache ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E18 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E17 - Napoleons Lilie ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E17 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E18 - Camp Apache ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E18 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E17 - Napoleons Lilie ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E17 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E18 - Camp Apache ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E18 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E19 - Hoher Einsatz ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E19 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E20 - Wo Rauch ist, ist auch Feuer ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E20 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E19 - Hoher Einsatz ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E19 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E20 - Wo Rauch ist, ist auch Feuer ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E20 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E19 - Hoher Einsatz ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E19 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E20 - Wo Rauch ist, ist auch Feuer ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E20 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E21 - Damals in Hawaii ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E21 ' -> ' [Manuell] '
      ' Navy CIS: New Orleans - S04E22 - Die Schmutzkampagne ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S04E22 ' -> ' [Manuell] '
      ' SeaQuest DSV - S02E14 - Der blinde Seher ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S02E14 ' -> ' [Manuell] '
      ' SeaQuest DSV - S02E15 - Allein ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S02E15 ' -> ' [Manuell] '
      ' SeaQuest DSV - S02E14 - Der blinde Seher ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S02E14 ' -> ' [Manuell] '
      ' SeaQuest DSV - S02E15 - Allein ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S02E15 ' -> ' [Manuell] '

      ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------

      ' Genial daneben - S00E00 - Genial daneben - Die Weihnachtsshow (2018) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S00E00 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E10 - Die Hula-Tänzerin ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E10 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E11 - Das Meisterwerk ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E11 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E12 - Wailea ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E12 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E13 - Das Virus ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E13 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E14 - Das Phantom ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E14 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E15 - Der Mann, der zu viel wusste ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E15 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E16 - Wer ist Melissa Armstrong? ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E16 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E17 - Auf der Lauer ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E17 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E18 - Gleiches Recht für alle ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E18 '
      ' Hawaii Five-0 - S06E09 - Professor Danno ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E09 '
      ' Hawaii Five-0 - S06E10 - Ohne Deckung ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E10 '
      ' Hawaii Five-0 - S06E11 - Der kleine Bruder ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E11 '
      ' Navy CIS: L.A. - S05E20 - Wein für Millionen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E20 '
      ' Navy CIS: L.A. - S05E21 - Drei Herzen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E21 '
      ' Navy CIS: L.A. - S05E22 - Die Mauer ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E22 '
      ' Navy CIS: L.A. - S05E23 - Alles für die Story ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E23 '
      ' Star Trek - Enterprise - S03E21 - E² ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E21 '
      ' Star Trek - Enterprise - S03E22 - Der Rat ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E22 '
      ' Star Trek - Enterprise - S03E23 - Countdown ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E23 '
      ' Star Trek - Enterprise - S03E24 - Stunde Null ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E24 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E01 - Sturmfront - Teil 1 ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E01 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E02 - Sturmfront - Teil 2 ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E02 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E12 - Babel ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E12 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E19 - Haarscharf ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E19 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E20 - Verdächtig unverdächtig ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E20 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E21 - Der King ist tot ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E21 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E22 - Hangover ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E22 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E23 - Im Auge des Sturms ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E23 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E24 - Untergetaucht ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E24 '
      ' Hawaii Five-0 - S05E25 - Waikikikalypse ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E25 '
      ' Hawaii Five-0 - S06E01 - Yo-Ho, Yo-Ho ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E01 '
      ' Hawaii Five-0 - S06E02 - Feuer und Flamme ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E02 '
      ' Hawaii Five-0 - S06E03 - Der tote Taucher ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E03 '
      ' Hawaii Five-0 - S06E04 - Blütenpracht ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E04 '
      ' Hawaii Five-0 - S06E05 - Tag der Wahrheit ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E05 '
      ' Hawaii Five-0 - S06E06 - Monster ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E06 '
      ' Hawaii Five-0 - S06E07 - Ausflug ins Paradies ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E07 '
      ' Hawaii Five-0 - S06E08 - Räuber und Gendarm ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E08 '
      ' Navy CIS: L.A. - S05E24 - Das Boot ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E24 '
      ' Navy CIS: L.A. - S06E01 - Die Unterwasserbombe ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E01 '
      ' Navy CIS: L.A. - S06E10 - Felsen oder Feder? ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E10 '
      ' Navy CIS: L.A. - S06E11 - Humbug ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E11 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E03 - Zuhause ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E03 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E04 - Borderland ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E04 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E05 - Cold Station 12 ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E05 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E06 - Die Augments ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E06 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E07 - Der Anschlag ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E07 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E08 - Zeit des Erwachens ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E08 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E09 - Kir'Shara ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E09 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E10 - Daedalus ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E10 '
      ' Star Trek - Enterprise - S04E11 - Beobachtungseffekt ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S04E11 '
      ' Navy CIS: L.A. - S06E02 - Belagerungszustand ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E02 '
      ' Navy CIS: L.A. - S06E03 - Die Dinosaurier ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E03 '
      ' Navy CIS: L.A. - S06E04 - Eiserne Reserve ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E04 '
      ' Navy CIS: L.A. - S06E05 - Das schwarze Budget ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E05 '
      ' Navy CIS: L.A. - S06E06 - Der Doppelgänger ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E06 '
      ' Navy CIS: L.A. - S06E07 - Kunstflug ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E07 '
      ' Navy CIS: L.A. - S06E08 - Der graue Mann ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E08 '
      ' Navy CIS: L.A. - S06E09 - Alte Mauern ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E09 '

      ---------' Aktualisiere Timer '-------------------------------------------------------------------------------



      12/15 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 0 Timer erstellt und 0 Timer aktualisiert.
      ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 3.08 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------

      Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 24:05 Stunden
      Eine laufende Aufnahme verhindert den Deep-Standby

      SerienRecorder Start: 21.12.2018 - 13:26:05

      ---------' 21.12.2018 - 13:27:06 '---------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Check ist aktiviert - er wird zur gewählten Uhrzeit gestartet
      Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 18:48 Stunden

      "Wichtige Dinge sind selten eilig und eilige Dinge sind selten wichtig."
      Zitat von: unbekannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steinbeißer ()

    • Ich hab auch ein merkwürdiges Phänomen, seit ich "The Gifted"(auf Fox HD glaube ich) als Serie hinzugefügt habe.
      Bei jeder Aufnahme einer Episode schaltet meine Ultimo4K auf den Sender um, bevor die Aufnahme startet.
      "Vor der Aufnahme umschalten" ist NICHT aktiv und freie Tuner sind ebenfalls verfügbar. Der Timer selber sieht auch völlig normal aus, wie alle anderen vom SR angelegten. Bewusst habe ich auch nichts anders eingestellt, als ich die Serie hinzugefügt habe.
      Da das aber nur eine Kleinigkeit ist, habe ich mich auch nicht weiter drum gekümmert.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @GaborDenes
      Hast du vielleicht anstatt die "General-Config" vorzunehmen auch noch Serienspezifische Einstellungen vorgenommen?
      Wenn du deine Serien in der Übersicht hast und dann bei einer Serie auf Menu gehst, legst du Einstellungen nur für diese eine Serie an.

      Wenn da nichts zu finden ist, könnte das Upgrade auf VTi-14.x die Ursache sein. @knuti1960 hat dazu folgendes Bild verlinkt:


      Er ist sich nicht sicher ob das dabei hilft, aber ohne den Menupunkt könnten auch grundlegende Settings überschrieben werden.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview