Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Default Skin vom Plugin funktioniert.
      Der Skinpart für den SR vom iFlatFHD funktioniert auch nicht mehr und muss erst noch angepasst werden. Das wird für andere Skins ebenso gelten.

      Servus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von norbert.s ()

    • Auch von mir vielen Dank für euer (einfall, MacDisein und betonme) Engagement. Das ist mir natürlich auch eine Spende wert und ich werde es in Zukunft regelmäßig wiederholen.

      Ich hoffe nur, dass der Proxy-Server den Datenstrom der SerienRecorder-/SeriesPlugin-Nutzer standhalten kann/wird und dass wir Wunschliste damit wirklich entlasten. Ich habe auch schon seit einiger Zeit einen Account bei Wunschliste, wie sicherlich viele andere hier auch, weswegen ich eigentlich denke, dass es jetzt im Zuge der Umstellung der beiden Plugins nicht wirklich zu einer Account-Flut bei Wunschliste kommen wird, sondern nur vereinzelt neue Accounts angelegt werden. Ich hoffe, dass sich Wunschliste damit zufrieden gibt und nicht erwartet, dass jetzt möglicherweise 100te oder mehr neue Accounts registriert werden.
    • Neo72 schrieb:

      Erst mal riesen Dank das dieses Plugin wieder nutzbar ist.
      Ich habe nur das Problem das meine Serien nit mehr angezeigt werden im Serien Marker siehe Screenshot. Auch wenn ich ne Serie suche zeigt er mir an das er was gefunden hat, also quasi die Überschrift, aber ich sehe die gefundenen Serien nit. Ich habe mal den Skinpart aus Artic rausgeschmissen aber auch hier keine Besserung. Weiß jemand Hilfe?

      Schon mal danke für eure Hilfe.

      André

      1_0_19_EF74_3F9_1_C00000_0_0_0.jpg

      habe mein skinpart aktualisiert...probier es mal damit
    • Ja, bei den Covern ist noch was schief - da muss ich nochmal gucken, ich konnte vorhin nicht auf Anhieb das Problem erkennen.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Vielen Dank auch von mir - wirklich eine großartige Teamleistung die ihr hier auch Pluginübergreifend vollbracht habt.
      Weil in einem anderen Forum geschrieben wurde, dass noch nicht klar ist wie die WL Account Prüfung gemacht werden kann.
      Falls Wunschliste auch etwas implementieren möchte, so könnte sie über jeden Accountnamen eine Art Hashfunktion legen und euch dann auf einer Seite die Liste aller Hashwerte liefern. Dem angemeldetem User kann auf der Wunschliste Webseite der Hashwert auch angezeigt oder gemailt werden - dieser muss ihn in die SR Config eintragen und ihr könnt dann am "Proxy"Server checken ob der Wert in der Wunschliste-Liste steht. So kann niemand einfach einen anderen Accountnamen als seinen ausgeben weil er ja von anderen nicht den Hashwert kennt (aber den Accountnamen aus dem WL Forum eventuell schon).
      Gibt jemand seinen Hashwert an andere weiter so fällt das eventuell an der Zugriffsanzahl auf, aber im Prinzip wird das nicht passieren - denn ein Anmelden bei Wunschliste bringt sowieso nur Vorteile und so kann dann jeder seinen eigenen Hashwert haben.
      Ein weiterer Vorteil der Hashwerte anstatt der Logindaten ist, dass Wunschliste hier keine Benutzerdaten weitergibt und somit mit Datenschutzbestimmungen kein Problem haben sollte. Eventuell können sie auch bei sich noch eine Einstellung (Checkbox) extra für den SR machen damit vorgemerkt ist, das ist auch ein SR User - der bekommt so einen Hashwert, damit die Liste nicht "endlos" lang wird.

      Diese Möglichkeit ist mir so eingefallen, als ich vor ein paar Tagen gelesen hab, dass es noch keine Lösung gibt. Aber wahrscheinlich habt ihr inzwischen sowieso schon eine geniale Idee wie ihr das handhabt...

      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von viebrix ()

    • Danke an alle die mitgewirkt haben. Bei mir funktioniert alles, auch die Cover(mit dem neusten Skinpart von Django für ArticHD)
      Dateien
      • 1.jpg

        (288,54 kB, 350 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Marjun ()

    • Vielen vielen Dank an alle die beteiligt waren.
      Leider legt er mir immer noch keine Timer für die Sendung automobil auf Vox an. In einer älteren Version des SR hat das lange reibungslos funktioniert. Dann irgendwann nicht mehr, da dachte ich es hätte mit dem WL Problem zu tun, aber scheinbar leider nicht.
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • An alle die eine leere Ansicht haben , das hängt mit euren noch nicht angepassten Skins zusammen. Abhilfe bringt die Umstellung auf einen Standard Skin im Menü des SR s unter dem Punk GUI
      Zb. Serienrecorder 1
      Und natürlich diejenigen zu fragen /zu nerven die eure Skins erstellt haben :)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • kasimir6522 schrieb:

      Vielen vielen Dank an alle die beteiligt waren.
      Leider legt er mir immer noch keine Timer für die Sendung automobil auf Vox an. In einer älteren Version des SR hat das lange reibungslos funktioniert. Dann irgendwann nicht mehr, da dachte ich es hätte mit dem WL Problem zu tun, aber scheinbar leider nicht.

      Ich hab schnell diesen Marker angelegt, aber die Sendetermine haben keine eindeutige Folge/Episodenbezeichnung. Die heissen alle S00E00, so kann der Serienrecorder nicht zwischen verschiedenen Folgen unterscheiden und nimmt nur diese eine genau einmal auf. Mehr als diese Serie mit vielen Wiederholungen zu programmieren fällt mir nicht ein. AutoTimer vielleicht?

      Noch eine Frage zum SerienRecorder. Kann ich jetzt genauso weitermachen wie zuvor oder sollte ich die Marker möglichst reduziert halten, wirklich nur nach aktiven Serien suchen lassen? Oder kann ich den bequemen Weg gehen und auch pausierte Serien einfach mitsuchen lassen? Wann kann/sollte der Autocheck laufen, gibt es Zeiten, zu denen viele Abfragen wieder stören könnten?

      Und natürlich auch von mir ein Danke schön für eure Arbeit! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von readonly ()

    • Ich hab den Arctik Skin drauf, im SR den Skin auf SR1 stehen und dennoch beide Listen leer, was fehlt mir noch ?
      Tolle Arbeit die ihr da leistet.