Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja die Suche läuft heute Nacht dann müsste er spätestens morgen drin stehen. Habe gerade versucht über die Suche "Prison Break" hinzuzufügen und dabei ist die Box abgestürzt. Das ist aber bekannt? Version 3.4.10 beta.

      Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Ich habe gerade mal mit Lang Info/Epg eine manuelle Suche von Timern gestartet und mir wurden 35 Timer von CSI angelegt aber die Serie hatte ich weder im Serienrekorder noch auf Wunschliste angelegt. Jemand eine Erklärung?

      Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Das kann sein ohne das ich es bemerkt hätte.

      Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Aber komischerweise hat er mir Prison Break nicht angelegt und wenn ich Info/Epg lange gedrückt halte dann sollten die Mails doch auch abgearbeitet werden oder nicht?

      Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Muß gestehen, daß ich die Mailfunktion nicht (mehr) aktiviert habe, da bei mir so bisher alles funktioniert und alle Timer korrekt erstellt werden.

      Weiß, daß das den Server mehr belastet aber so viel Serien habe ich nicht.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Ich habe mir eigentlich eingebildet mich dem SR einigermaßen auszukennen, aber jetzt stehe ich vor einem "Problem":

      Wo kann man nochmal einstellen, dass eine Folge (in diesem Fall der Tatort) nur von einem Sender (ARD) aufgenommen wird. Ich dachte das kann man irgendwo auswählen. Ich finde nur die Möglichkeit die Bevorzugte oder die Alternative Senderliste einzustellen
    • @macdisein

      Suche läuft wieder. Prima und noch einmal vielen, vielen Dank an die Entwickler für dieses tolle Werkzeug!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von homer_jay ()

    • @Shawn26
      Steht Prison Break in der E-Mail?

      Bitte bei Problemen mit der E-Mail immer die LOG-Datei anhängen!

      Und grundsätzlich macht es Sinn vor der Meldung eines Fehlers immer auf die neuste Version vom GitHub zu gehen. Entweder ist das Problem schon gefixed oder aber der Fehler wird auf der Basis der neusten Version analysiert. Alles andere mach zu viel Arbeit. Danke!
      SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

      Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

      Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.
    • Hi,
      entschuldigt bitte, falls woanders schon behandelt, aber ich bin in der Sufu nicht fündig geworden.
      Wie programmiere ich eine Serie, die keine Staffelnummern hat. Suchlauf legt dann keine Timer an.

      Danke im Voraus, harleymk2
    • Serien Recorder 3.4.0 (22.01.2017)

      Besser mit dem Autotimer
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • kasimir6522 schrieb:

      Besser mit dem Autotimer
      Warum dieses, was soll so ein Quatsch. Es gibt viele Serien, die keine Staffelnummern haben, es lassen sich fast alle mit dem SR timern. Klar gibt es auch "exoten" bei denen man probleme bekommt, oder aber Serien die auch ohne Episodennummer sind. Ganz schlimm sind natürlich "Serien" (die eigentlich keine sind), wo es weder Staffel- noch Episodennummern und auch keine unterschiedlichen Folgentitel.



      harleymk2 schrieb:

      Wie programmiere ich eine Serie, die keine Staffelnummern hat.
      Du solltest bei so einer Frage mindestens eine Beispielserie (oder besser die um die es geht) angeben, damit man gezielt darauf antworten kann.
      Bei mir sind einige Serien drin, die keine Staffelnummern haben.
      Wo liegt denn dein Problem? Bzw was sagt das Log zu der Serie.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Serien Recorder 3.4.0 (22.01.2017)

      @Marti_win7
      Zügel ein wenig deine Wortwahl !
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)