Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe bisher immer die offizielle Release Version genutzt.
      Kann ich die Source der Beta einfach rüber kopieren, oder muss ich hier noch etwas beachten.

      Aber ist die Beta wirklich die Lösung für mein Problem?
      Ich hätte gedacht, dass die Serie (hier "Armans Geheimnis") auch mit der offiziellen 3.4.0 gefunden werden müsste.
    • @tom_ff
      Den entpackten Inhalt des Ordners "src" einfach in den Ordner "Serienrecorder" auf der Box reinkopieren.
      Evtl. den Ordner "Serienrecorder" auf der Box vorher sichern.
      Box dann neustarten.

      Wenn du mit der Wunschliste-Mail deine Timer generierst sollte dein Problem behoben sein.

      Wie hier im Thread schon ein paar mal steht, hat WL von http auf https umgestellt, weshalb die Suchlinks nicht mehr funktioniert haben.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Wie ich gestern geschrieben hatte, habe ich auch das Problem, dass ich über "Taste 1 - Suche" keine Serien finde. Aufgrund einiger Posts, dass die neueste Beta-Version Abstürze verursacht, habe ich darauf verzichtet, diese zu installieren und bleibe bei der Release Version 3.4.0.

      Als Alternative habe ich jetzt über "Neue Serien Laden" in dem Suchergebnis einfach die Serien, die aufgenommen werden sollen markiert. Geht erstmal auch. Timer werden richtig erstellt, klappt ohne Probleme.

      Nichtdestotrotz werde ich heute Abend mal den Tipp von Slandy testen und den Ordner "src" austauschen...
    • Für die erweiterte Suchfunktion in der aktuellen Beta musste auch etwas am SerienServer geändert werden, es wird vermutlich so sein, dass dann die Suche in den früheren Versionen nicht mehr funktioniert.
      Ich behebe das heute Abend auf dem SerienServer, damit auch in der aktuellen Release Version wieder gesucht werden kann.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Hallo zusammen,
      vor ein paar Tagen hab ich bereits gepostet dass ich bzw. der SR oder die Box Probleme haben Timer zu erstellen wenn ich für Sereien abweichende Aufnahmezeiträume eingestellt habe. Das Problem tritt unter anderem bei Suits, Detour, Insecure und Grey's Anatomy. Bei Suits steht zwar "Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt" aber es wurde weder im gewählten Zeitraum kein Timer erstellt. Erst als ich den Zeitraum geändert habe wurde ein Timer gesetzt.

      Im Anhang mal die letzten Logs

      Danke
      Dateien
      VU+ Uno 4k SE
    • Ich habe da mal eine Frage und bin mir nicht sicher ob diese Frage schon hier aufgetaucht ist, da ich seit langem nicht mehr reingeschaut hatte, weil alles
      augenscheinlich funkionierte.

      Ich habe vor ca. 6 Wochen die Serie "Prison Break" auf Wunschliste hinzugefügt.Bis heute wurde aber noch kein Timer im Serienrekorder angelegt.
      Gibt es dafür eine Erklärung? Ich kann doch momentan mit der letzen Beta noch keine Serie im Serienrekorder direkt suchen, oder?

      Vielen Dank für jede Antwort.

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Für Prison Break wurde mir Mittwoch (Timer werden vier Tage im Vorlauf von SR angelegt) schon ein timer erstellt. Angelegt direkt über den SR mit der Suchfunktion.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • Bitte mal testen, ob die Suche mit der aktuellen Releaseversion wieder funktioniert?!
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Also ich habe gerade mal geschaut und bei mir wurden noch keine Tiger für Prison Break angelegt. Ich lasse aber auch immer nur die E-Mail einen Tag vorher anlegen. Das würde bedeuten das morgen die Mail mit dem Hinweis kommen und der Timer angelegt werden müsste, oder?

      Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Just Me schrieb:

      Heute müsste die E-Mail für morgen gekommen sein und die E-Mail wird nur verarbeitet, wenn du mindestens SR 3.4.9 installiert hast.

      Also ich habe die letzte Beta dann müsste doch morgen der Timer angelegt werden, oder?

      Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)