Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Ich habe im SR eine Serie ab Staffel 12 gespeichert. (SAT1 cirminal Minds )
      Bis zum Update hat er auch jede Folge dieser Staffel aufgenommen.

      Heute leider nicht obwohl die Folge im SR sogar in der Timerliste steht.
      Auf meiner Box ist sie leider nicht in der Liste also folglich nimmt er auch nicht auf.
      :337:
    • Serien Recorder 3.6.0 (03.12.2017)

      Einfacher und schneller ist es, den Sendetermin zu markieren und mit Grün einen Timer zu erstellen. Funktioniert aber nur, wenn im Hauptmenu "manuelle Timer erstellen" erlaubt ist, damit mehr als ein Timer pro Folge erstellt werden kann.

      @Teddybär

      Konntest du den Skinpart schon aktivieren? Hast du vielleicht auch einen Screenshot davon? Mein Skinpart ist vom 17.2 und ich weiss nicht, ob es für mich sinnvolle Änderungen beim Neuen gibt.
    • Serien Recorder 3.6.0 (03.12.2017)

      Ok ich vermute das meine Frage bzgl. Skins hier nicht beantwortet werden soll. Da habe ich absolut Verständnis für... können mir denn die hier Anwesenden per PN den Namen Ihres genutzten Skins schicken da ich davon ausgehe das Sie, wenn Sie hier auch mitlesen, den Serienrecorder ebenfalls nutzen. Vielen Dank im Voraus.

      Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Serien Recorder 3.6.0 (03.12.2017)

      Ich verwende den Standard-Skin der Uno 4K. Der Skinpart heisst bei mir Plugin Serienrecorder und war schon auf der Box, wenn ich mich richtig erinnere. Unter Gelb Pro-Einstellungen.
    • Es geht nicht darum das es nicht gewünscht ist ,sondern das es so eine Liste einfach nicht gibt.
      Wenn jetzt jeder anfängt seinen Skin zu nennen von dem er weiß das er mit dem SR funktioniert bzw. es von diesem einen Skinpart dafür gibt ,
      würden das sicher mehrere Beiträge werden die so hier nichts zu suchen hätten da OT.

      Mach doch dafür einen extra Thread auf in dem jeder seinen Skin posten kann der einen Skinpart für den SR an Board bzw extra zum laden hat.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Moin

      Kann mir jemand sagen, wie ich eine Serie nochmals aufnehmen kann?
      Hatte meiner Frau mal Medical Detectives aufgenommen. Irgendwann mal aus Platzgründen gelöscht...

      Nun will sie die aber nochmals sehen. Aber da der SR bereits schon mal alle Folgen aufgenommen hatte, nimmt er keine mehr auf

      Bin für jeden Tip dankbar.

      Grüße

      Bender3k
    • Serien Recorder 3.6.0 (03.12.2017)

      In dem Fall einfachster Weg , auf die Serie in der Serien Marke Ansicht gehen und die Serie mit rot lang löschen.
      Dabei wirst du gefragt ob die Liste der bereits aufgenommen Folgen aus der DB entfernt werden soll.
      Mit Ja beantworten und dann die Serie einfach nochmals neu hinzufügen.
      Danach werden wieder alle Folgen aufgenommen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Serien Recorder 3.6.0 (03.12.2017)

      Bei mir ist es jetzt auch so, dass bereits geschaute Serien einer Staffel nun erneut einen Timer haben. Bei mir ist es Big Bang ab Staffel 10. Wie kommt das?
      Log zeigt keine Auffälligkeiten.
    • Serien Recorder 3.6.0 (03.12.2017)

      @Bueb deswegen ist ja die Frage, ob “auch“, denn das sie aus der Datenbank (SR) gelöscht werden sollen, ergibt sich ja, weil du es tust.

      Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
    • Ich habe bewusst nicht den Begriff Timerliste gewählt um keine Verwirrung zu stiften ,hat aber nicht wirklich funktioniert :D
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Ja, mit der Zeit versteht man was gemeint ist ;)
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!