Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Version von Feed installieren, wenn ein Update da ist kommt dann eine Meldung direkt im Plugin
      2. Bei einem Fehler mal die Beta Version vom GitHub (Link im 1. Beitrag) probieren, dort sind die Fehler dann oft schon behoben
      3. Wunschliste Mail ist optional, ich empfehle es zu nutzen (Anleitung im 1. Beitrag)
    • Ich habe seit kurzen das Problem mit Staffel aufnahmen wenn 2 direkt hintereinander kommen.

      Sobald 2 Hintereinander kommen wir die Zweite im Serienrecorder nicht angezeigt. Hatte das zwei mal bis jetzt.. DMAX Robot Chicken und auf ONE Little Britain.... ist natürlich ärgerlich weil bei Robot Chicken keine Wiederholungen kommen.

      LittleBritain02.jpgLittleBritain01.jpg

      Bei den Bildern sieht man im EPG das 2 Folgen mit verschieden Folgen kommen. SR Zeigt aber nur eine an....

      Jemand ne Idee woran das liegt?
      - Vu+ Duo4k DVB-C
      - VTi Team Image (immer das letzte mit allen Updates)
      - PŸUR Kabel (Genossenschaft, geht leider nicht anders)



    • Genau für die 2te Folge wird kein Timer erstellt.. nur für die erste.
      Ansonsten läuft SR ohne Probleme...

      Wegen LOG muss ich mal wühlen
      - Vu+ Duo4k DVB-C
      - VTi Team Image (immer das letzte mit allen Updates)
      - PŸUR Kabel (Genossenschaft, geht leider nicht anders)



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackwolfi ()

    • @Just Me, das scheint wohl der Grund zu sein...
      Kommt öfters jetzt for bei WL das Serien absolut nicht mehr mit dem EPG übereinstimmen :(

      Hatte noch nen alten Timer im SR drin von "Monsters vs Aliens". Laut WL lief das heute... Nur laut EPG kam Spongebob :P
      - Vu+ Duo4k DVB-C
      - VTi Team Image (immer das letzte mit allen Updates)
      - PŸUR Kabel (Genossenschaft, geht leider nicht anders)



    • Der SR läuft im Grunde problemlos bei mir, allerdings laufen jetzt unerwartet stellenweise neue Aufnahmen ein. Ursache dessen ist, daß die Sendung im EPG jetzt mit Doppelpunkt im Namen geführt wird und auch in der SR-Datenbank diese Aufnahmen manchmal bereits mit und ohne Doppelpunkt existieren. Die neuen Aufnahmen verewigen sich auf der Platte jedenfalls ohne Doppelpunkt im Namen und werden so auch neu getimert. Hier mal nur ein Beispiel, wie diese in OpenWebIF und SCP auf der Platte vorliegen:
      Spoiler anzeigen

      Navy CIS: L.A. - S06E17 - Drei Soldaten
      13th Street (VF) / Di 8.8., 4:37

      Navy CIS L.A. - S06E17 - Drei Soldaten
      13th Street (VF) / Mo 4.9., 2:22
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Hallo zusammen,

      ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir keine Covers mehr runter geladen werden, bzw. alte Cover neuen Serien falsch zugeordnet werden (Bsp. Gotham hat das Cover von 2 Broke Girls)....

      Habe die aktuelle Version drauf und auch die Einstellungen überprüft... Die passen aber alle. Weiß einer Rat?
    • Bei mir hat der SR 3.4.11-beta beim Start die Box gecrasht, vermutlich weil "Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der SerienPlaner-Daten".

      Ich hänge SR Log und Crash Log an.
      Dateien
    • Es gibt nicht umsonst eine 3.5.0 ,aktualisiere auf die aktuelle Version da sollten die Fehler weg sein.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • southparkler schrieb:

      1. Version von Feed installieren, wenn ein Update da ist kommt dann eine Meldung direkt im Plugin
      2. Bei einem Fehler mal die Beta Version vom GitHub (Link im 1. Beitrag) probieren, dort sind die Fehler dann oft schon behoben
      3. Wunschliste Mail ist optional, ich empfehle es zu nutzen (Anleitung im 1. Beitrag)
      I'll try it... :/ :huh:
      :337: :337: Bin für eure hilfreichen Antworten wirklich sehr dankbar!! :337: :337:
    • phritney schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei mir keine Covers mehr runter geladen werden, bzw. alte Cover neuen Serien falsch zugeordnet werden (Bsp. Gotham hat das Cover von 2 Broke Girls)....

      Habe die aktuelle Version drauf und auch die Einstellungen überprüft... Die passen aber alle. Weiß einer Rat?
      Ist bekannt und liegt daran, dass die Quelle für die Covers umgestellt werden muss, was noch nicht fertig ist.
    • Hallo ich habe aktuell zwei Probleme....
      Bitte habt Nachsicht wenn es schon beantwortet wurde aber ich habe zumindest keine Antwort finden können.

      1. Ich habe nun schon mehrfach die Informationsmail von Wunschliste erhalten das "Findet Dorie" als Film aufgestrahlt und somit aufgenommen werden soll, aber ich hatte noch nie einen Timer
      der angelegt wurde.

      2. In den letzten Tagen sind mehrfach Aufnahmen für meine Frau wiederholt aufgenommen worden.
      Das waren unter anderem Shopping Queen und Girlfriends Guide to Divorce.
      Jetzt wurden Folgen aufgenommen die bereits aufgenommen wurden und auch von meiner Frau bestätigt gesehen wurden.

      Gibt es dafür aktuell eine Erklärung?

      Vielen Dank für jegliche Unterstützung.

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Die Erklärung liefert (wie immer) der Serienrecorder Log. Wir sind keine Hellseher.

      Findet Dorie wurde bei mir korrekt über Email getimert.
    • Welche Log Datei wird hier benötigt?
      Die dvbapp2_debug-Log?

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)