Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • anz schrieb:

      bin ich heute wirklich langsam
      :D :D :D

      Ne, nur Zufall, das ich gerade hier bin. Ich war dabei den Text für obigen Post an Bonzaii zu schreiben. Da ich generell langsam schreibe und man seine Posts ja nicht mehr bearbeiten kann, schreibe ich längere Texte extern vor und kontrolliere zwischendurch, das auch alles "richtig" ist.

      Aber ich find gut, das wir wenigstens immer das "gleiche" schreiben.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • bonzaii12 schrieb:

      Ich kann die Log lesen und beurteilen.
      Dann müßtest du ja gesehen haben, ob die Folge S02E03 Höllenplaneten schon mal im Log auftaucht. ;)

      Ansonsten siehst du es ja in der Timerliste über Blau und dann sortieren mit OK, wenn mich meine Errinnerung nicht trügt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • @bonzaii12
      Naja, deine Frage war ja, ob es nun daran lag, dass die Episode schon in der Datenbank vorhanden war oder an etwas anderem, dass diese nicht aufgenommen wurde. Und das kann ich ohne ein Log nicht beantworten, da sollte der Grund ja normalerweise drin stehen. Deswegen sagte ich ja (mehr oder weniger), ohne Log kann man es nicht sagen, liegt aber wahrscheinlich an 1.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

    • Ja, lag an 1. In der Log stand nichts. Die Serie fehlte sogar komplett. Deswegen kam ich auf 2. In der Timer-Liste wurde die Folge schonmal getimert und es war genau die, die ich löschen mußte. :thumbsup:
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • @Sellerie0815
      Das scheint mir dann aber doch ein Problem von deinem Mailserver zu sein. Die Spezifikation ist an dieser Stelle eindeutig.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Sellerie0815 schrieb:

      Scheinbar interpretiert mein IMAP-Server das Such-Kommando SENTSINCE falsch. Anstatt heute und aktueller sucht er nur aktueller als das angegebene Datum:
      Das heißt wenn du im SR-Menü einstellst, dass er E-Mail von heute und gestern nutzen soll, dann müsste es funktionieren, da das Datum bei SENTSINCE ja dann einen Tag in der Vergangenheit liegt und dein Mailserver dann die E-Mail von heute überprüfen sollte?
    • MacDisein schrieb:

      @Sellerie0815
      Das scheint mir dann aber doch ein Problem von deinem Mailserver zu sein. Die Spezifikation ist an dieser Stelle eindeutig.
      Ja da hast du vollkommen recht, zumal die Spezifikation wirklich eindeutig ist. Ist aber schon interessant, daß der Fehler bisher unentdeckt geblieben war. Naja egal, der Entwickler ist informiert und wird hoffentlich sehr zeitnah einen Patch bereitstellen.

      Als Notlösung bis dahin habe ich etwas gesucht und bin bei "SerienRecorderHelpers.py" fündig geworden. Wenn ich dort in Zeile 177 SENTSINCE gegen SENTON austausche, sollte der TV-Planer eingelesen werden. Da immer noch 2 Aufnahmen laufen, werde ich deren Ende abwarten und dann patchen.

      Just Me schrieb:

      Sellerie0815 schrieb:

      Scheinbar interpretiert mein IMAP-Server das Such-Kommando SENTSINCE falsch. Anstatt heute und aktueller sucht er nur aktueller als das angegebene Datum:
      Das heißt wenn du im SR-Menü einstellst, dass er E-Mail von heute und gestern nutzen soll, dann müsste es funktionieren, da das Datum bei SENTSINCE ja dann einen Tag in der Vergangenheit liegt und dein Mailserver dann die E-Mail von heute überprüfen sollte?
      Das sollte so funktionieren und wenn ich das per Telnet teste, klappt das auch:

      telnet schrieb:

      001 UID SEARCH (SENTSINCE 22-Jul-2017 SUBJECT "Wunschliste")
      * SEARCH 18436
      001 OK SEARCH complete.
      Leider schickt WL die Mail zu sehr schwankenden Zeiten raus. Während in den letzten Tagen die Mail immer kurz oder nach 9Uhr eintrudelte, kam die Mail heute erst um 10:35Uhr. Da werde ich den AC-Zeitpunkt also nochmal deutlich nach hinten verschieben müssen. Mit 12 Uhr bin ich dann hoffentlich auf der sicheren Seite.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Ja, WL ist dort leider nicht konstant. Ich habe den Check deswegen erst am Abend laufen, zu dem Zeitpunkt ist die E-Mail auf jeden Fall vorhanden und die Box ist dann eh meistens an. Der Check läuft im Hintergrund und stört dann nicht weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

    • @Sellerie0815
      Die Zeiten schwanken meist in einem Zeitraum von zwei Stunden. Allerdings kommt es manchmal zu Verspätungen, sodass die Mail erst 3-4 Stunden später als üblich eintrifft.

      Edit : tippen am Handy dauert :(
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • Also werd ich wie @Just Me den AC-Lauf einfach auf den Abend verschieben. 20 Uhr dürfte ja wirklich ausreichend sein.

      Mit der Einstellung von gestern, fragt er zwar die Email ab, aber liefert den Log-Eintrag:
      ---------' Verarbeite Daten vom Server - Zeit abgelaufen - voller Suchlauf '----------------------------------

      Also werde ich doch SENTON statt SENTSINCE in der Datei patchen.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Ich hätte auch mal wieder ein paar Fragen.

      Heute ist nach dem Suchlauf die Box gecrasht. Crashlog ist angehängt.

      Kurz zusammengefasst wollte der src auf dem NAS ein Verzeichnis anlegen und es wurde kein Pfad zum NAS gefunden. Das NAS ist aber nicht der Standardspeicherpfad, welcher im globalen Menu angegeben ist. Auch gibt es dieses Verzeichnis schon auf dem NAS, es ist das vom src im Standardpfad erstellte Verzeichnis, welches von mir auf das NAS verschoben wurde und nachträglich im Marker der Pfad angepasst wurde. Es wurden auch vorher schon Timer erstellt und in dieses Verzeichnis aufgenommen. Wieso wollte der src dieses Mal ein neues Verzeichnis erstellen? Gerade habe ich für eine andere Serie den Pfad umgebogen und ein Vezeichnis erstellen lassen, das hat geklappt und das Verzeichnis ist auf dem NAS vorhanden. Das NAS wurde kurz vorher upgedatet. Vielleicht war das die Ursache?

      Das andere ist etwas, was im src-log auftaucht.

      Brainfuck-Quellcode

      1. ---------' Verarbeite Daten vom Server - keine TV-Planer Daten - voller Suchlauf '---------------------------
      2. ' Angie Tribeca Sonst nichts! - TV-Planer Marker ist Duplikat zu Angie Tribeca Sonst nichts! - TV-Planer Marker konnte nicht gelöscht werden '
      3. ' Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - TV-Planer Marker ist Duplikat zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - TV-Planer Marker konnte nicht gelöscht werden '
      Was genau bedeutet das? Timer werden erstellt und aufgenommen wird auch. Ich hatte ja auch schon einmal ein Problem mit Grey's Anatomy, wenn da der Apostroph fehlte, konnte ich den Marker nicht mehr anpassen. Jetzt ist der Marker mit Apostroph und der Marker funktioniert, aber innerhalb des src ist die Bezeichnung in Gelb, weil überall der Apostroph in der Bezeichnung fehlt. Diese zweite Sache ist nicht wirklich ein Problem, es ist mir nur aufgefallen.

      Ideen zu dem Einen oder Anderen?
      Dateien
    • Guten Abend!

      Heute ist mir vor schreck die Kinnlade herunter gefallen: GoT wurde nicht aufgenommen :S

      Also mal rein in den SR und festgestellt, da sind keine Timer erstellt worden!

      Im log steht immer wieder "ungültige URL"... was will mir der "Author" damit sagen?

      PS: einige Serien sind ja noch programmiert, die meisten jedoch nicht?!?!


      Geändert habe ich in den letzten Monaten nichts an der Box.

      Bin für jeden Tip dankbar ;_(
      Dateien
    • Marti_win7 schrieb:

      Wie anz schon schrieb, ist die Planer-Ansicht NIE vollständig. Das liegt weder am SR noch am SerienServer, sondern an WL. Da kann man nix dran machen.
      Soweit ich mich entsinnen kann stimmt diese Aussage nicht mehr. Ich meine mich deutlich erinnern zu können, dass es geheißen hat, dass mit dem Serienserver diese Ansichten nicht mehr von WL aus abgerufen werden sollen, sondern selber aus den Server-Daten generiert werden. Dadurch sollte eben eine flexiblere und vollständigere Ansicht geschaffen werden. Auch sollte die Trennung zwischen aktuellen, alten und deutschen Serien meines Wissens aufgehoben werden.

      Wenn der SR bisher noch nicht entsprechend verändert wurde, muss MacDisein was dazu sagen.
    • hallo erst mal.
      Ich hab da ein problem beim erstellen der timer, gestern hat er z.b. "Shaman King" (2folgen auf pro7 maxx) gar nicht auf genommen, für heute keine timer erstellt, hier ist der log,

      Quellcode

      1. ---------' Starte Check um 25.07.2017 - 13:55:52 (manuell) '-------------------------------------------------------------------------------
      2. STB Type: duo2
      3. Image: 11.0.2 / Release 11.0.2 2015-10-24
      4. SR Version: 3.4.11-beta
      5. Skin Auflösung: 1280 x 720
      6. DEBUG Filter: Senderliste Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer Debug
      7. Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 25.07.2017 - 13:55 und 28.07.2017 - 13:55
      8. Berücksichtige Wiederholungen zwischen 25.07.2017 - 13:55 und 04.08.2017 - 13:55
      9. ---------' Verarbeite Daten vom Server - keine TV-Planer Daten - voller Suchlauf '---------------------------
      10. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Bones - Die Knochenjägerin [Bones]]
      11. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Cosmo und Wanda]
      12. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Death Note]
      13. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Der gefährlichste Job Alaskas - Die Serie]
      14. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Der ultimative Spider-Man]
      15. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Detektiv Conan]
      16. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Die Brotpiloten]
      17. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Die Dinos]
      18. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Die Drei vom Pfandhaus]
      19. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Die Enterprise [Star Trek - The Animated Series]]
      20. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Die Simpsons]
      21. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Die Top Secret Show]
      22. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Disney Star gegen die Mächte des Bösen]
      23. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Doctor Who]
      24. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin]
      25. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Dragon Ball Z Kai]
      26. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Dragonball Super]
      27. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Ein Käfig voller Helden]
      28. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Family Guy]
      29. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Gene Roddenberrys Andromeda ]
      30. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Go Wild! - Mission Wildnis]
      31. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Grey's Anatomy]
      32. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Grimm]
      33. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Guardians of the Galaxy]
      34. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [King Julien]
      35. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [LEGO Star Wars [Lego Star Wars: Die neuen Yoda C...]
      36. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [M*A*S*H]
      37. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Mario Barth deckt auf!]
      38. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.]
      39. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Max Steel]
      40. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Miss Fishers mysteriöse Mordfälle]
      41. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Naruto Shippuden]
      42. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Navy CIS]
      43. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Navy CIS L.A.]
      44. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Navy CIS New Orleans]
      45. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Ninjago]
      46. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Once Upon a Time - Es war einmal]
      47. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [One Piece]
      48. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Pokémon]
      49. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Power Rangers Dino Charge]
      50. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Quincy]
      51. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Sailor Moon Crystal]
      52. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Schlimmer gehts immer mit Milo Murphy]
      53. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Search for the Next MythBusters]
      54. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Shaman King]
      55. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Shaun das Schaf]
      56. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Sherlock]
      57. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Star Wars Rebels]
      58. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Steven Universe]
      59. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [The Big Bang Theory]
      60. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [The Cleveland Show]
      61. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [The Quest - Die Serie]
      62. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [The Super Hero Squad Show]
      63. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Thunderbirds]
      64. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Thunderbirds Are Go!]
      65. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Transformers Getarnte Roboter]
      66. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Willkommen in Gravity Falls]
      67. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Yo-Kai Watch!]
      68. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Yu-Gi-Oh! Arc-V]
      69. Fehler beim Abrufen und Verarbeiten der Ausstrahlungstermine [Zig & Sharko - Meerjungfrauen frisst man nicht!]
      70. ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------
      71. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S05E46 - Klapperball ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E46 '
      72. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S05E47 - Die Flammen-Herrschaft ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E47 '
      73. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S05E48 - Betty ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E48 '
      74. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S05E49 - Falscher Zeitpunkt ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E49 '
      75. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S05E52 - Billys Wunschliste ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S05E52 '
      76. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E03 - James der Zweite ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E03 '
      77. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E05 - Der traurige Clown ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E05 '
      78. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E08 - Der Fluch des Geldes ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E08 '
      79. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E09 - Der Prinz, der einfach alles wollte ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E09 '
      80. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E10 - Kampf gegen Maja ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E10 '
      81. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E11 - Kleiner Bruder ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E11 '
      82. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E12 - Vater und Sohn ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E12 '
      83. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E13 - Thanks For the Crabapples, Guiseppe ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E13 '
      84. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E14 - Prinzessinnentag ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E14 '
      85. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E15 - Erzfeinde ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E15 '
      86. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E16 - Detektei Joshua und Margaret ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E16 '
      87. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E38 - Revolution ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E38 '
      88. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S08E03 - Das Skate-Duell ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S08E03 '
      89. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S08E04 - Besuch aus dem All ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S08E04 '
      90. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S08E05 - James Baxters Rückkehr ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S08E05 '
      91. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S02E26 - Kampf um die Erde ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S02E26 '
      92. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E01 - Der Oberste Wissenschaftler ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E01 '
      93. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E02 - Die Ultimativen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E02 '
      94. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E03 - Der Soldat Steven Rogers ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E03 '
      95. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E04 - Die Belagerung ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E04 '
      96. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E05 - Die Thunderbolts ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E05 '
      97. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E06 - Der Tag der Thunderbolts ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E06 '
      98. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E09 - Inhumans in unserer Mitte ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E09 '
      99. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E22 - Hulk vs. Red Hulk ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E22 '
      100. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E23 - Civil War Teil 1: Das Ende von Attilan ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E23 '
      101. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E24 - Civil War Teil 2: Die mächtigen Avengers ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E24 '
      102. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E25 - Civil War Teil 3: Die Trommeln des Krieges ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E25 '
      103. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E26 - Civil War Teil 4: Einer für alle - alle für einen! ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E26 '
      104. ' MythBusters - S10E09 - Rasenmäher des Todes ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E09 '
      105. ' MythBusters - S10E10 - Fahrlässige Lässigfahrer ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E10 '
      106. ' MythBusters - S10E11 - Scharfschützen mit Superkraft ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E11 '
      107. ' MythBusters - S10E12 - Was noch zu überprüfen wäre... ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E12 '
      108. ' MythBusters - S07E06 - Bumerang-Kugeln ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E06 '
      109. ' MythBusters - S08E17 - Bombe de Toilette ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S08E17 '
      110. ' MythBusters - S08E18 - Panzerband am Karibikstrand ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S08E18 '
      111. ' MythBusters - S09E01 - Raketenauto Reloaded ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E01 '
      112. ' MythBusters - S09E02 - Fang des Lebens Special ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E02 '
      113. ' MythBusters - S09E05 - Geschlechterkampf 2 ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E05 '
      114. ' MythBusters - S09E10 - Breaking Bad Special ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E10 '
      115. ' MythBusters - S09E25 - Trickreicher Straßenverkehr ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E25 '
      116. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E21 - Der Zahnarzt ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E21 '
      117. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E22 - Auf kleiner Flamme ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E22 '
      118. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E23 - Im Kleiderschrank ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E23 '
      119. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E27 - Der Besucher ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E27 '
      120. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E29 - Dunkellila ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E29 '
      121. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E30 - Das Tagebuch ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E30 '
      122. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E31 - Walnüsse und Regen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E31 '
      123. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E32 - Freunde für immer ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E32 '
      124. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E33 - Jermaine ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E33 '
      125. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E34 - Chips und Eiscreme ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E34 '
      126. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E35 - Tausend auf einmal ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E35 '
      127. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E38 - Auf der Suche ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E38 '
      128. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S06E39 - Sei ein Schatz ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E39 '
      129. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E01 - Bonnie und Neddy ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E01 '
      130. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E02 - Varmints ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E02 '
      131. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E03 - Schmutzbier Mann ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E03 '
      132. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E04 - Der fliegende Pilz ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E04 '
      133. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E05 - Football ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E05 '
      134. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E16 - Sommerregen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E16 '
      135. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E17 - Angel Face ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E17 '
      136. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E18 - Delfinpräsident vermisst! ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E18 '
      137. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E19 - Das Mädchen mit dem leeren Blick ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E19 '
      138. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E20 - Schlechte Jubies ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E20 '
      139. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E21 - Günther wird vermisst ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E21 '
      140. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E22 - Meisterzocker ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E22 '
      141. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E23 - Multiversum ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E23 '
      142. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E24 - Die Höhle des Egress ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E24 '
      143. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E25 - Flötenzauber ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E25 '
      144. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E26 - Ich bin Bananenwache 16 ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E26 '
      145. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E27 - Das Kronen-Labyrinth ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E27 '
      146. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E28 - Nicht glubschen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E28 '
      147. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E29 - Jenseits der Grotte ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E29 '
      148. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E30 - Ausflug in die Kristalldimension ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E30 '
      149. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E31 - Ich bin ein Schwert ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E31 '
      150. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E32 - Bun Bun ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E32 '
      151. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E33 - Aus der Zauber ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E33 '
      152. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E34 - Die vier Elemente ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E34 '
      153. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E35 - Tischgeschichten ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E35 '
      154. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E36 - Der Bandcontest ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E36 '
      155. ' Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - S07E37 - Kartenkrieg-Doppel ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S07E37 '
      156. ' Ben 10 - S01E02 - Ab in den Ring ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E02 '
      157. ' Ben 10 - S01E03 - Die Müllsammler ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E03 '
      158. ' Ben 10 - S01E04 - Ein voll verrückter Flohmarkttag ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E04 '
      159. ' Ben 10 - S01E05 - Großes Kino ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E05 '
      160. ' Ben 10 - S01E07 - Clown College ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E07 '
      161. ' Ben 10 - S01E09 - Rettet die Rostbeule ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E09 '
      162. ' Ben 10 - S01E10 - Adrenaland ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E10 '
      163. ' Ben 10 - S01E12 - Der Clocktopus ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E12 '
      164. ' Ben 10 - S01E33 - Penny passt auf ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E33 '
      165. ' Ben 10 - S01E34 - Max ohne Ende ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E34 '
      166. ' Ben 10 - S01E35 - Zombozo-Land ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E35 '
      167. ' Ben 10 - S01E36 - Das Laser-Duell ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E36 '
      168. ' MythBusters - S10E08 - Flugstunde ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E08 '
      169. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E10 - Ultron auf Attilan ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E10 '
      170. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E13 - Gefangen in der Zukunft ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E13 '
      171. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E14 - Der Winter-Hulk ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E14 '
      172. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E19 - Ausflug in die Vergangenheit ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E19 '
      173. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E21 - Die perfekte Waffe ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E21 '
      174. ' Ben 10 - S01E37 - Der Omni-Trick (1) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E37 '
      175. ' Ben 10 - S01E38 - Der Omni-Trick (2) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E38 '
      176. ' Ben 10 - S01E39 - Der Omni-Trick (3) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E39 '
      177. ' Ben 10 - S01E40 - Der Omni-Trick (4) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S01E40 '
      178. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E11 - Inhumans gegen Inhumans ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E11 '
      179. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E12 - Kang, der Eroberer ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E12 '
      180. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E15 - Ein wahrer Freund ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E15 '
      181. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E16 - Captain Marvel ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E16 '
      182. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E17 - Black Panthers Rache ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E17 '
      183. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E18 - Ant-Man kommt groß raus ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E18 '
      184. ' Avengers - Gemeinsam unbesiegbar! - S03E20 - Die U-Foes ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S03E20 '
      185. 68/72 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 0 Timer erstellt.
      186. ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 14.89 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------
      187. Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 14:19 Stunden
      Alles anzeigen
      duo4kse,vti15,dvb-s/c
    • ist wohl der Server nicht erreichbar.

      hatte jetzt nachgesehen und beim aut. Suchlauf gegen 14.30 auch den Fehler. Einfach nach ner Weile nochmal von Hand starten, wenn notwendig
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • MarkoP schrieb:

      Soweit ich mich entsinnen kann stimmt diese Aussage nicht mehr
      Ja, in gewisser weise hast du recht.

      Folgendes auch nur aus meinen Errinnerungen ;)
      Die "alte" Planer-Ansicht gibt es nicht mehr, wo es die von dir erwähnte Auswahl gab. Die Ansichten waren Nie vollständig, was an WL lag.
      Die "neue" Planer-Ansicht mit den Top-Ansichten, wird nur aus den Serien-Server Daten generiert. Das Ranking geschiet aufgrund der Daten vom Serien-Server, also wieviele User des SR die Serien abrufen. Die Serienstarts kommen aber von WL und sind aber auch nicht vollständig.
      Da ich die Planer-Ansicht noch NIE genutzt habe, bin ich da leider auch nicht so ganz auf dem Laufenden, aber soweit ich das weiß ist diese nach wie vor nicht vollständig.
      Evtl. könnte @MacDisein noch mal was dazu sagen, vllt kann ich (und auch andere) mir das dann nochmal merken.

      satt-seher schrieb:

      Suchlauf gegen 14.30 auch den Fehler
      Mein AC heute morgen um 10:00 lief normal durch. Aber wieder ein Grund mehr, die Mail-Funktion zu nutzen.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek