Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich habe folgendes Problem:

      Wenn ich in den Einstellungen des SR meine Mail Adresse eingeben will, finde ich den Punkt nicht, sondern nur das Komma... Das gleiche bei dem imap.gmail.com

      Und er merkt sich die Mail adresse und das Passwort nicht. Was kann ich tun?
    • Just Me schrieb:

      Gab es denn zum Zeitpunkt des Suchlaufs eine aktuelle E-Mail von heute oder nur die von gestern?

      Der Suchbegriff ist nicht exakt, schließlich hat jede E-Mail einen anderen, für den Tag angepassten Betreff. Es wird nur überprüft, ob der in den Einstellungen angegebene Text im Betreff auftaucht und dann falls ja diese E-Mail ausgewertet, andere werden ignoriert.

      BlueEnergy schrieb:

      Ist die Email bei Wunschliste als HTML angewählt

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      Den Account bei Wunschliste hatte ich erst heute morgen eingerichtet. Um 10:18Uhr kam jedenfalls die Planer-Mail im HTML-Format an und hätte daher auch verwendet werden müssen. Ich hab dann mehrfach bis kurz nach 12Uhr manuell die Suche per EPG gestartet und im Log stand dann jedes Mal drin: keine TV-Planer Nachrichten in den letzten Null Tagen und (SENTSINCE 18-Jul-2017 SUBJECT "TV Wunschliste TV-Planer").
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Sellerie0815 schrieb:

      Die auf Wunschliste neu hinzugefügte Serie zeigt sich trotzdem nicht
      Diese neue Serie, die du bei Wunschliste hinzugefügt hast, taucht in der Mail auch nur auf, wenn diese an betreffendem Tag auch ausgestrahlt wird und auch nur dann wird sie in dem SR als Marker angelegt, falls sie nicht vorhanden ist.

      Man sollte ,mMn ,bei der Erstinstallation des SR schon ein paar Serien im SR direkt manuell eingeben und schon mal mit LANG EPG einen vollen Suchlauf manuell starten. Dann sieht man schon mal, ob der SR grundsätzlich schon mal läuft und auch Timer anlegt, sofern die Serien dann auchim Suchzeitraum ausgestrahlt werden.

      Die Mail von WL kommt einmal am Tag. Die Zeit ist willkürlich von WL und man kann sie nicht bei WL "abrufen". Also mal ein paar Tage beobachten, wann diese bei dir immer ankommt. Bei mir ist es meistens zwischen 7 und 9 Uhr morgens, aber sie kommt auch schon mal erst um 12 oder 13 Uhr. Danach sollte man die Einstellungen im SR und bei WL tätigen, jenachdem ob man bei dem AC eine Zeit favorisiert oder man sich nach der Zeit der ankommenden Mail richten kann/möchte.

      Man kann das abrufen der Mail auch im SR "testen", ich weiß nur nicht mehr mit welcher Taste.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marti_win7 ()

    • southparkler schrieb:

      Wie sind deine Einstellungen im SR für die PlanerMail? Mach mal bitte einen Screenshot.

      Marti_win7 schrieb:

      Sellerie0815 schrieb:

      Die auf Wunschliste neu hinzugefügte Serie zeigt sich trotzdem nicht
      Diese neue Serie, die du bei Wunschliste hinzugefügt hast, taucht in der Mail auch nur auf, wenn diese an betreffendem Tag auch ausgestrahlt wird und auch nur dann wird sie in dem SR als Marker angelegt, falls sie nicht vorhanden ist.
      Man sollte ,mMn ,bei der Erstinstallation des SR schon ein paar Serien im SR direkt manuell eingeben und schon mal mit LANG EPG einen vollen Suchlauf manuell starten. Dann sieht man schon mal, ob der SR grundsätzlich schon mal läuft und auch Timer anlegt, sofern die Serien dann auchim Suchzeitraum ausgestrahlt werden.

      Die Mail von WL kommt einmal am Tag. Die Zeit ist willkürlich von WL und man kann sie nicht bei WL "abrufen". Also mal ein paar Tage beobachten, wann diese bei dir immer ankommt. Bei mir ist es meistens zwischen 7 und 9 Uhr morgens, aber sie kommt auch schon mal erst um 12 oder 13 Uhr. Danach sollte man die Einstellungen im SR und bei WL tätigen, jenachdem ob man bei dem AC eine Zeit favorisiert oder man sich nach der Zeit der ankommenden Mail richten kann/möchte.

      Man kann das abrufen der Mail auch im SR "testen", ich weiß nur nicht mehr mit welcher Taste.
      Screenshot kommt, sobald meine Regierung mich wieder an das Gerät läßt. Sie will halt jetzt einige Aufnahmen sehen...

      Wie gesagt, habe ich ja vorhin einige Serien manuell eingegeben, um die prinzipielle SR-Funktionalität zu testen und das läuft auch echt super. Zumindest sind irrwitzige 63 Timer angelegt worden, nachdem ich die grundlegende Senderzuweisung endlich hinbekommen hatte. In irgendeiner alten Beschreibung (nicht das PDF-v3) stand nix davon, daß man dafür einfach 2x Menu drücken muß... Wie im anderen Thread schon geschrieben, hatte ich extrem mit der winzigen Schrift gehadert (Ansicht Serienrecorder1/BlackBox sind mir zu klein und Serienrecorder2/AtileHD haben Probleme mit der Lesbarkeit, weil Balken über Einträgen die Schrift verwischen) und mit StyleFHD inzwischen eine schickere SR-Ansicht gefunden.

      Bei mir kam die Planer-Mail um 10:18Uhr und so wird mir das auch auf Wunschliste angezeigt. Auch wenn es nicht bei der Zeit bleibt, ich nehm jede.

      Die Mailverbindung kann man in den Globalen Einstellungen mit Taste 5 testen, zumindest tauchte im dann angezeigten Log die IMAP-Ordneransicht auf. Das paßt also schon mal.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Dann sieht es ja gut aus.
      Fehlt nur noch eine kleine Einstellung...ich vermute "max. Alter der E-Mail".

      Allerdings wundert mich das du heute bereits eine PlanerMail bekommen hast wenn du dich heute erst registriert hast. Die kommt normal erst am nächsten Tag.
    • Okay, Alter der Mail und Screenshot kommen später.

      Ne es kam wirklich heute schon eine Email. Hab allerdings nicht reingeguckt, da der Betreffanfang paßt mit "TV Wunschliste TV-Planer"...
      Ich hätte mal trotzdem den gesamten Betreff lesen sollen, weil da steht genau:
      Hallo wunschliste@server.xyz,
      hier ist Dein TV-Planer für Mittwoch, den 19.07.2017
      Wenn die immer mit einem Tag Vorlauf kommt, was muß dann für Alter der Email eingetragen werden? Null, weil es morgen ja für den 19-ten ist oder Eins als Vorlauf ???
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Genau da kommt es auf deine Einstellung an. Hast du 0 eingetragen wird die taggleiche Mail verwendet. Also würden Morgen Serienmarker und Timer erstellt.

      Somit ist klar warum er für heute keine Planermail findet.

      Schau mal in meiner Anleitung im 1. Post. Da sind eigentlich die (für mich) idealen Einstellungen vorhanden. Tagleiche Mailverarbeitung mit Timerstellung für 9 Tage. Wunschliste Tag fängt um 5 Uhr an. Somit immer für jede Serie 2 Folgen getimert bei wöchentlicher Ausstrahlung. Bei täglicher Ausstrahlung 8 Timer.

      Zusätzlich wöchentlicher kompletter Autocheck über alle Serienmarker.

      Hab noch nix verpasst und erstelle neue Serien bequem per Wunschliste.de
    • Okay, hier die Screenshots.
      Mit 1 Tag:
      Serienrecorder-Email-1Tag_01.jpgSerienrecorder-Email-1Tag_02.jpg

      Mit 0 Tagen:
      Serienrecorder-Email2-0Tag_01.jpgSerienrecorder-Email2-0Tag_02.jpg

      Soll das so sein?
      In meinen Augen geht der Planer in die falsche Richtung. Weil wenn ich danach gehe, würde er erst morgen im Laufe des Tages die Infos über eventuell bereits vergangene Timer bekommen oder habe ich da einen Denkfehler?


      [add]
      Das unter einfall.github.io/serienrecorder/SerienRecorder.html verlinkte Manual ist veraltet, weil mit GRÜN kann man eben micht mehr die Senderzuordnung vornehmen.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sellerie0815 ()

    • Die Zahl gibt wohl an wie alt die E-Mail sein darf. Bei der Einstellung 0 wird nur eine E-Mail vom heutigem Tag verarbeitet, bei der Einstellung 1 wird eine E-Mail auch noch vom vorherigen Tag verarbeitet. Da die E-Mail immer für den nächsten Tag ist, werden auch bei der Einstellung 0 die Timer für den morgigen Tag erstellt.
    • Ich habe heute (18-07-2017) die Planer-Mail mit dem morgigen Datum (19-07-2017) bekommen. Damit der Planer rechtzeitig Timer für Sendungen kurz nach Mitternacht erstellen kann, müßte er heute schon die Mail auswerten. Ob die Einstellung jetzt 0 oder 1 ist, ist völlig egal. Wunschliste schickt anscheinend seine Planer-Mail jetzt mit 1 Tag Vorlauf.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Ich weiß nicht so recht worauf du hinaus möchtest, WL schickt die E-Mail immer mit einen Tag Vorlauf, der SR wertet normalerweise die E-Mail von heute aus und erstellt somit die darin enthaltenen Timer für morgen und somit ist alles gut, normalerweise.

      Warum der SR deine E-Mail nicht findet weiß ich nicht, es sei denn die Einstellungen für den E-Mail Account sind nicht korrekt. Wie sieht denn das Log vom IMAP-Test aus?
    • Spoiler anzeigen
      ---------' 19.07.2017 - 00:55:36 '---------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Check ist aktiviert - er wird zur gewählten Uhrzeit gestartet
      Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 3:20 Stunden
      EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed! EPGRefresh instance has no attribute 'removeFinishNotifier'
      Postfächer:
      INBOX
      Ablage-Posteingang
      ABUSE-SPAM
      Entwurf
      FritzBox_7170
      FritzBox__7490
      FritzBox___7490-VDSL
      FritzBox_FAX
      FritzBox_manueller-Pushservice
      Gesendet
      Mail-Server
      MAISER-ACCOUNT
      Mercury32-Liste
      phpmyfaq
      phpmyfaq_at_github
      Primegrid
      Primegrid_Assembla.com
      Sambar-Server-Daemon
      SPAMMER
      USV-apcc.com
      IMAP Check: (SENTSINCE 19-Jul-2017 SUBJECT "TV Wunschliste TV-Planer")
      IMAP Check: OK (1)


      So sieht der Email-Test aus.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Mit Anleitung in Post 1 meinte @southparkler natürlich den Post 1 hier im Thread und nicht im Github ;)
      Dein Log ist zu kurz und sagt leider nichts aus...

      Mein Emailabruf von gestern sah zb. so aus...

      Spoiler anzeigen

      STB Type: uno4k
      Image: 11.0.2 / Release 11.0.2 1201-61-22
      SR Version: 3.4.11-beta
      Skin Auflösung: 1920 x 1080

      DEBUG Filter: Senderliste Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer Debug

      Laden der SerienPlaner-Daten gestartet ...
      ... Laden der SerienPlaner-Daten beendet

      Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 18.07.2017 - 08:21 und 23.07.2017 - 08:21
      Berücksichtige Wiederholungen zwischen 18.07.2017 - 08:21 und 25.07.2017 - 08:21

      ---------' Laden TV-Planer E-Mail '---------------------------------------------------------------

      Ab dem 21.07.2017 00:00 Uhr wurden die folgenden Sendungen gefunden:

      ' Criminal Minds - S06E14 - Der Duft der Vergangenheit - Sat.1 - 21.07.2017 00:10 - 21.07.2017 01:00 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S06E15 - Alles nur für dich - Sat.1 - 21.07.2017 01:00 - 21.07.2017 01:45 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S09E22 - Lebensfäden - 13th Street - 21.07.2017 09:45 - 21.07.2017 10:30 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S09E23 - Himmel oder Hölle? - 13th Street - 21.07.2017 10:30 - 21.07.2017 11:15 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S09E24 - Endspiel - 13th Street - 21.07.2017 11:15 - 21.07.2017 12:00 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S10E01 - Bakersfield - 13th Street - 21.07.2017 12:00 - 21.07.2017 12:50 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S10E02 - Die Kreise der Hölle - 13th Street - 21.07.2017 12:50 - 21.07.2017 13:35 - [ Serie ] '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E22 - Letzte Vorbereitungen - RTL Crime - 21.07.2017 21:00 - 21.07.2017 21:40 - [ Serie ] '

      ---------' Verarbeite Daten vom Server - nur Serien der TV-Planer E-Mail '------------------------------------

      ' Walker, Texas Ranger - S08E16 - Der Einsiedler ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E16 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E17 - Die Große Explosion ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E17 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E18 - Schwarze Drachen ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E18 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E19 - Soldaten des Hasses ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E19 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E18 - Schwarze Drachen ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E18 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E19 - Soldaten des Hasses ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E19 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E20 - Die Rückkehr des Generals ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E20 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E21 - Abrechnung in Casa Diabolo (1) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E21 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E20 - Die Rückkehr des Generals ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E20 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E21 - Abrechnung in Casa Diabolo (1) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E21 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E22 - Abrechnung in Casa Diabolo (2) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E22 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E23 - Der Bär ist los ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E23 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E22 - Abrechnung in Casa Diabolo (2) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E22 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E23 - Der Bär ist los ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E23 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E24 - Hochzeitsglocken (1) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E24 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E25 - Hochzeitsglocken (2) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E25 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E24 - Hochzeitsglocken (1) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E24 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E25 - Hochzeitsglocken (2) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E25 ' -> ' [ab 9] '

      ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------

      ' Criminal Minds - S10E03 - Das Licht von tausend Sonnen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E03 '
      ' Criminal Minds - S10E04 - Morgellons ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 10:25 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S10E05 - Böse Jungs ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 11:10 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S10E06 - Alarm um Mitternacht ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 11:55 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S10E07 - Mirror Man ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 12:45 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S02E17 - Mogadischu ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E17 '
      ' Criminal Minds - S02E18 - Jones ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E18 '
      ' Criminal Minds - S02E19 - Asche und Staub ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E19 '
      ' Criminal Minds - S02E20 - Das Gesetz der Diebe ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E20 '
      ' Criminal Minds - S02E21 - Freiwild ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E21 '
      ' Criminal Minds - S02E22 - Dreiundsechzig ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E22 '
      ' Criminal Minds - S02E23 - Die Liste ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E23 '
      ' Criminal Minds - S03E01 - Zweifel ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S03E01 '
      ' Criminal Minds - S03E02 - Der letzte Fall ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S03E02 '
      ' Criminal Minds - S03E03 - Todesangst ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 21:45 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S03E04 - Kinder der Dunkelheit ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 22:35 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S03E05 - Sieben Sekunden ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 23:25 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S03E06 - Masken ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 25.07.2017 - 00:10 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S09E07 - Der Nachtportier ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E07 '
      ' Criminal Minds - S09E08 - Soldat 53699 ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E08 '
      ' Criminal Minds - S09E09 - Der Hass der Jahre ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E09 '
      ' Criminal Minds - S09E10 - Der Anrufer ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E10 '
      ' Criminal Minds - S09E11 - Alte Schule ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E11 '
      ' Criminal Minds - S09E12 - Black Queen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E12 '
      ' Criminal Minds - S09E13 - Am Ende des Weges ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E13 '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E21 - Die Diamanten und der Tod ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E21 '
      ' Criminal Minds - S10E01 - Bakersfield ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S10E01 '
      ' Criminal Minds - S10E01 - Bakersfield ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E01 '
      ' Criminal Minds - S10E02 - Die Kreise der Hölle ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S10E02 '
      ' Criminal Minds - S10E02 - Die Kreise der Hölle ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E02 '
      ' Criminal Minds - S06E14 - Der Duft der Vergangenheit ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S06E14 '
      ' Criminal Minds - S06E14 - Der Duft der Vergangenheit ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E14 '
      ' Criminal Minds - S06E15 - Alles nur für dich ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S06E15 '
      ' Criminal Minds - S06E15 - Alles nur für dich ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E15 '
      ' Criminal Minds - S09E14 - Blackbird ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E14 '
      ' Criminal Minds - S09E14 - Blackbird ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E14 '
      ' Criminal Minds - S09E15 - Die Andersons ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E15 '
      ' Criminal Minds - S09E15 - Die Andersons ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E15 '
      ' Criminal Minds - S09E16 - Freudentränen ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E16 '
      ' Criminal Minds - S09E16 - Freudentränen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E16 '
      ' Criminal Minds - S09E17 - Der Doktor ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E17 '
      ' Criminal Minds - S09E17 - Der Doktor ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E17 '
      ' Criminal Minds - S09E18 - Tollwut ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E18 '
      ' Criminal Minds - S09E18 - Tollwut ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E18 '
      ' Criminal Minds - S09E19 - Schuldlos ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E19 '
      ' Criminal Minds - S09E19 - Schuldlos ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E19 '
      ' Criminal Minds - S09E20 - Die Ehre der Familie ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E20 '
      ' Criminal Minds - S09E20 - Die Ehre der Familie ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E20 '
      ' Criminal Minds - S09E21 - Schweine und Menschen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E21 '
      ' Criminal Minds - S09E22 - Lebensfäden ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E22 '
      ' Criminal Minds - S09E22 - Lebensfäden ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E22 '
      ' Criminal Minds - S09E23 - Himmel oder Hölle? ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E23 '
      ' Criminal Minds - S09E23 - Himmel oder Hölle? ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E23 '
      ' Criminal Minds - S09E24 - Endspiel ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E24 '
      ' Criminal Minds - S09E24 - Endspiel ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E24 '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E07 - Gefährliche Nähe (Teil 3) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E07 '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E08 - Gewagter Versuch (Teil 4) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E08 '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E09 - Kind der Hoffnung ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E09 '
      Versuche Timer anzulegen: ' Walker, Texas Ranger - S09E22 - Letzte Vorbereitungen - /media/net/vurec/Walker, Texas Ranger/ '
      Timer angelegt: Walker, Texas Ranger S09E22 - Letzte Vorbereitungen
      ' Walker, Texas Ranger - S09E22 - Letzte Vorbereitungen ' - Timer wurde angelegt -> 21.07.2017 - 20:55 Walker, Texas Ranger - S09E22 - Letzte Vorbereitungen @ RTL Crime HD
      ' Criminal Minds - S12E03 - Tabu ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S12E03 '
      ' Criminal Minds - S12E03 - Tabu ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S12E03 '
      ' Criminal Minds - S12E11 - Die Pforten der Hölle ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S12E11 '
      ' Criminal Minds - S12E11 - Die Pforten der Hölle ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S12E11 '

      ---------' Aktualisiere Timer '-------------------------------------------------------------------------------

      ' Criminal Minds - S09E14 - Blackbird - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5320 auf 46684
      ' Criminal Minds - S09E15 - Die Andersons - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5321 auf 46685
      ' Criminal Minds - S09E16 - Freudentränen - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5322 auf 46686
      ' Criminal Minds - S02E21 - Freiwild - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5331 auf 46695
      ' Criminal Minds - S02E22 - Dreiundsechzig - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5332 auf 46696
      ' Criminal Minds - S02E23 - Die Liste - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5333 auf 46697
      ' Criminal Minds - S03E01 - Zweifel - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5334 auf 46698
      ' Criminal Minds - S03E02 - Der letzte Fall - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5335 auf 46699


      2/2 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 1 Timer erstellt und 8 Timer aktualisiert.
      ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 4.630228 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------

      ---------' Verarbeite TV-Planer E-Mail '-----------------------------------------------------------


      ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------

      ' Criminal Minds - S10E01 - Bakersfield ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S10E01 '
      ' Criminal Minds - S10E02 - Die Kreise der Hölle ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S10E02 '
      ' Criminal Minds - S06E14 - Der Duft der Vergangenheit ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E14 '
      ' Criminal Minds - S06E15 - Alles nur für dich ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E15 '
      ' Criminal Minds - S09E22 - Lebensfäden ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E22 '
      ' Criminal Minds - S09E23 - Himmel oder Hölle? ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E23 '
      ' Criminal Minds - S09E24 - Endspiel ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E24 '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E22 - Letzte Vorbereitungen ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E22 '

      ---------' Aktualisiere Timer '-------------------------------------------------------------------------------



      4/4 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 1 Timer erstellt und 8 Timer aktualisiert.
      ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 5.49474 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------


      Deshalb gehe ich stark davon aus das bei deinen Login Daten etwas nicht stimmt bzw. diese nicht richtig eingegeben wurden.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • anz schrieb:

      Mit Anleitung in Post 1 meinte @southparkler natürlich den Post 1 hier im Thread und nicht im Github ;)
      Dein Log ist zu kurz und sagt leider nichts aus...

      Mein Emailabruf von gestern sah zb. so aus...

      Spoiler anzeigen

      STB Type: uno4k
      Image: 11.0.2 / Release 11.0.2 1201-61-22
      SR Version: 3.4.11-beta
      Skin Auflösung: 1920 x 1080

      DEBUG Filter: Senderliste Episoden Added Disk Tageszeit Zeitlimit Timer Debug

      Laden der SerienPlaner-Daten gestartet ...
      ... Laden der SerienPlaner-Daten beendet

      Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 18.07.2017 - 08:21 und 23.07.2017 - 08:21
      Berücksichtige Wiederholungen zwischen 18.07.2017 - 08:21 und 25.07.2017 - 08:21

      ---------' Laden TV-Planer E-Mail '---------------------------------------------------------------

      Ab dem 21.07.2017 00:00 Uhr wurden die folgenden Sendungen gefunden:

      ' Criminal Minds - S06E14 - Der Duft der Vergangenheit - Sat.1 - 21.07.2017 00:10 - 21.07.2017 01:00 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S06E15 - Alles nur für dich - Sat.1 - 21.07.2017 01:00 - 21.07.2017 01:45 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S09E22 - Lebensfäden - 13th Street - 21.07.2017 09:45 - 21.07.2017 10:30 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S09E23 - Himmel oder Hölle? - 13th Street - 21.07.2017 10:30 - 21.07.2017 11:15 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S09E24 - Endspiel - 13th Street - 21.07.2017 11:15 - 21.07.2017 12:00 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S10E01 - Bakersfield - 13th Street - 21.07.2017 12:00 - 21.07.2017 12:50 - [ Serie ] '
      ' Criminal Minds - S10E02 - Die Kreise der Hölle - 13th Street - 21.07.2017 12:50 - 21.07.2017 13:35 - [ Serie ] '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E22 - Letzte Vorbereitungen - RTL Crime - 21.07.2017 21:00 - 21.07.2017 21:40 - [ Serie ] '

      ---------' Verarbeite Daten vom Server - nur Serien der TV-Planer E-Mail '------------------------------------

      ' Walker, Texas Ranger - S08E16 - Der Einsiedler ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E16 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E17 - Die Große Explosion ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E17 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E18 - Schwarze Drachen ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E18 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E19 - Soldaten des Hasses ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E19 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E18 - Schwarze Drachen ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E18 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E19 - Soldaten des Hasses ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E19 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E20 - Die Rückkehr des Generals ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E20 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E21 - Abrechnung in Casa Diabolo (1) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E21 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E20 - Die Rückkehr des Generals ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E20 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E21 - Abrechnung in Casa Diabolo (1) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E21 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E22 - Abrechnung in Casa Diabolo (2) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E22 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E23 - Der Bär ist los ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E23 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E22 - Abrechnung in Casa Diabolo (2) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E22 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E23 - Der Bär ist los ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E23 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E24 - Hochzeitsglocken (1) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E24 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E25 - Hochzeitsglocken (2) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E25 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E24 - Hochzeitsglocken (1) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E24 ' -> ' [ab 9] '
      ' Walker, Texas Ranger - S08E25 - Hochzeitsglocken (2) ' - Staffel nicht erlaubt -> ' S08E25 ' -> ' [ab 9] '

      ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------

      ' Criminal Minds - S10E03 - Das Licht von tausend Sonnen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E03 '
      ' Criminal Minds - S10E04 - Morgellons ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 10:25 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S10E05 - Böse Jungs ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 11:10 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S10E06 - Alarm um Mitternacht ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 11:55 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S10E07 - Mirror Man ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 12:45 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S02E17 - Mogadischu ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E17 '
      ' Criminal Minds - S02E18 - Jones ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E18 '
      ' Criminal Minds - S02E19 - Asche und Staub ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E19 '
      ' Criminal Minds - S02E20 - Das Gesetz der Diebe ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E20 '
      ' Criminal Minds - S02E21 - Freiwild ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E21 '
      ' Criminal Minds - S02E22 - Dreiundsechzig ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E22 '
      ' Criminal Minds - S02E23 - Die Liste ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S02E23 '
      ' Criminal Minds - S03E01 - Zweifel ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S03E01 '
      ' Criminal Minds - S03E02 - Der letzte Fall ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S03E02 '
      ' Criminal Minds - S03E03 - Todesangst ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 21:45 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S03E04 - Kinder der Dunkelheit ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 22:35 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S03E05 - Sieben Sekunden ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 24.07.2017 - 23:25 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S03E06 - Masken ' - Timer wird evtl. später angelegt -> Sendetermin: 25.07.2017 - 00:10 - Erlaubte Zeitspanne bis 23.07.2017 - 08:21
      ' Criminal Minds - S09E07 - Der Nachtportier ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E07 '
      ' Criminal Minds - S09E08 - Soldat 53699 ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E08 '
      ' Criminal Minds - S09E09 - Der Hass der Jahre ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E09 '
      ' Criminal Minds - S09E10 - Der Anrufer ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E10 '
      ' Criminal Minds - S09E11 - Alte Schule ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E11 '
      ' Criminal Minds - S09E12 - Black Queen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E12 '
      ' Criminal Minds - S09E13 - Am Ende des Weges ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E13 '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E21 - Die Diamanten und der Tod ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E21 '
      ' Criminal Minds - S10E01 - Bakersfield ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S10E01 '
      ' Criminal Minds - S10E01 - Bakersfield ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E01 '
      ' Criminal Minds - S10E02 - Die Kreise der Hölle ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S10E02 '
      ' Criminal Minds - S10E02 - Die Kreise der Hölle ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S10E02 '
      ' Criminal Minds - S06E14 - Der Duft der Vergangenheit ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S06E14 '
      ' Criminal Minds - S06E14 - Der Duft der Vergangenheit ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E14 '
      ' Criminal Minds - S06E15 - Alles nur für dich ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S06E15 '
      ' Criminal Minds - S06E15 - Alles nur für dich ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E15 '
      ' Criminal Minds - S09E14 - Blackbird ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E14 '
      ' Criminal Minds - S09E14 - Blackbird ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E14 '
      ' Criminal Minds - S09E15 - Die Andersons ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E15 '
      ' Criminal Minds - S09E15 - Die Andersons ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E15 '
      ' Criminal Minds - S09E16 - Freudentränen ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E16 '
      ' Criminal Minds - S09E16 - Freudentränen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E16 '
      ' Criminal Minds - S09E17 - Der Doktor ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E17 '
      ' Criminal Minds - S09E17 - Der Doktor ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E17 '
      ' Criminal Minds - S09E18 - Tollwut ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E18 '
      ' Criminal Minds - S09E18 - Tollwut ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E18 '
      ' Criminal Minds - S09E19 - Schuldlos ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E19 '
      ' Criminal Minds - S09E19 - Schuldlos ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E19 '
      ' Criminal Minds - S09E20 - Die Ehre der Familie ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E20 '
      ' Criminal Minds - S09E20 - Die Ehre der Familie ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E20 '
      ' Criminal Minds - S09E21 - Schweine und Menschen ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E21 '
      ' Criminal Minds - S09E22 - Lebensfäden ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E22 '
      ' Criminal Minds - S09E22 - Lebensfäden ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E22 '
      ' Criminal Minds - S09E23 - Himmel oder Hölle? ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E23 '
      ' Criminal Minds - S09E23 - Himmel oder Hölle? ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E23 '
      ' Criminal Minds - S09E24 - Endspiel ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E24 '
      ' Criminal Minds - S09E24 - Endspiel ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E24 '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E07 - Gefährliche Nähe (Teil 3) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E07 '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E08 - Gewagter Versuch (Teil 4) ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E08 '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E09 - Kind der Hoffnung ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S09E09 '
      Versuche Timer anzulegen: ' Walker, Texas Ranger - S09E22 - Letzte Vorbereitungen - /media/net/vurec/Walker, Texas Ranger/ '
      Timer angelegt: Walker, Texas Ranger S09E22 - Letzte Vorbereitungen
      ' Walker, Texas Ranger - S09E22 - Letzte Vorbereitungen ' - Timer wurde angelegt -> 21.07.2017 - 20:55 Walker, Texas Ranger - S09E22 - Letzte Vorbereitungen @ RTL Crime HD
      ' Criminal Minds - S12E03 - Tabu ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S12E03 '
      ' Criminal Minds - S12E03 - Tabu ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S12E03 '
      ' Criminal Minds - S12E11 - Die Pforten der Hölle ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S12E11 '
      ' Criminal Minds - S12E11 - Die Pforten der Hölle ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S12E11 '

      ---------' Aktualisiere Timer '-------------------------------------------------------------------------------

      ' Criminal Minds - S09E14 - Blackbird - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5320 auf 46684
      ' Criminal Minds - S09E15 - Die Andersons - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5321 auf 46685
      ' Criminal Minds - S09E16 - Freudentränen - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5322 auf 46686
      ' Criminal Minds - S02E21 - Freiwild - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5331 auf 46695
      ' Criminal Minds - S02E22 - Dreiundsechzig - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5332 auf 46696
      ' Criminal Minds - S02E23 - Die Liste - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5333 auf 46697
      ' Criminal Minds - S03E01 - Zweifel - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5334 auf 46698
      ' Criminal Minds - S03E02 - Der letzte Fall - /media/net/vurec/Criminal Minds/ '
      Event ID wurde aktualisiert von 5335 auf 46699


      2/2 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 1 Timer erstellt und 8 Timer aktualisiert.
      ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 4.630228 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------

      ---------' Verarbeite TV-Planer E-Mail '-----------------------------------------------------------


      ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------

      ' Criminal Minds - S10E01 - Bakersfield ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S10E01 '
      ' Criminal Minds - S10E02 - Die Kreise der Hölle ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S10E02 '
      ' Criminal Minds - S06E14 - Der Duft der Vergangenheit ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E14 '
      ' Criminal Minds - S06E15 - Alles nur für dich ' - Eingestellte Anzahl Timer für diese Episode wurden bereits erstellt -> ' S06E15 '
      ' Criminal Minds - S09E22 - Lebensfäden ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E22 '
      ' Criminal Minds - S09E23 - Himmel oder Hölle? ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E23 '
      ' Criminal Minds - S09E24 - Endspiel ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E24 '
      ' Walker, Texas Ranger - S09E22 - Letzte Vorbereitungen ' - Timer für diese Episode wurde bereits erstellt -> ' S09E22 '

      ---------' Aktualisiere Timer '-------------------------------------------------------------------------------



      4/4 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 1 Timer erstellt und 8 Timer aktualisiert.
      ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 5.49474 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------


      Deshalb gehe ich stark davon aus das bei deinen Login Daten etwas nicht stimmt bzw. diese nicht richtig eingegeben wurden.
      Das Test-Log zeigte doch die IMAP-Ordner. Was sollte dann an den Login-Daten nicht stimmen? Ich werd mal sehen, was das IMAP-Session-Log zu den SR-Anfragen ausspuckt.


      southparkler schrieb:

      @Sellerie0815

      Hast du meinen Beitrag von Gestern überhaupt gelesen? Ich hab dir geschrieben woran es liegt.

      Heute werden deine Timer erstellt.
      Nein, leider nicht. Heute kam jedenfalls die WL-Mail um kurz vor 9 Uhr und war für Montag, den 24-07-2017 bestimmt. Die Einstellungen auf WL sind die:
      Serienrecorder-Wunschliste-Einstellung.jpg
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Geh am besten nochmal diese Anleitung durch! vuplus-support.org/wbb4/index.…-planer-anleitung-v3-pdf/

      Programm-Tag Beginn ist zB 05:00 Uhr. Ich hab alles genau nach dieser Anleitung gemacht und seitdem funktioniert es. Und ich kenne mich mit dem SR üüüüberhaupt nicht aus ;)
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

    • Okay, hab jetzt hoffentlich alles zusammen getragen...
      Das sind die SR-Einstellungen:
      Serienrecorder-Einstellungen1.jpgSerienrecorder-Einstellungen2.jpg

      Das IMAP-Log vom Email-Test:
      TCP-170719-1122-906.log

      Das IMAP-Log vom SR-Durchlauf:
      TCP-170719-1131-907.log

      Das zusammgefaßte SR-Log:
      20170719_115000-SerienRecorder.log
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview