Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @wassa:
      Ich glaube Blindspot wurde recht kurzfristig um eine Stunde verschoben, wenn ich das richtig gelesen habe. Evtl. lag es daran

      @Just Me:
      Sicher kann man da man noch Code einbauen um irgendwas auszugeben, nur leider wird das vermutlich sehr schwierig werden das zu untersuchen, dazu müsste ich den Fehler ja reproduzieren können.
      Oder ist dein Yahoo Account nur für die TV-Planer Mails ich du könntest mir die Zugangsdaten zu kommen lassen, damit ich das bei mir einrichten kann?
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • hallo
      hatte ja schon mal gefragt woran es liegt wenn der AC läuft, das die box nicht reagiert und auch eine Antwort bekommen.
      Aber kann man das nicht anders machen? Gibt es niemand der eine Idee hat wie man es machen könnte?
      Wäre doch supi

      und nein leider kenn ich mich mit programmieren so gar nicht aus
    • Meine mich zu erinnern ,das damals schon die Antwort darauf war diesen Nachts laufen zu lassen wo es nicht stört ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Sorry für die lange Abwesenheit, aber ich war die letzte Zeit sehr beschäftigt und auf Geschäftsreisen. Ich werde auch weiterhin nicht sehr oft hier aktiv sein können.

      @Murnau
      Das mit den Zeiten darf man nicht so genau nehmen da zufällig immer was addiert wird. Wichtig ist dass der Autocheck ungefähr zur angegebenen Zeit läuft. Aber so wie es aussieht beendet er sich bevor er überhaupt richtig mit dem Check anfängt. Deakitviere mal den Deep-Standby.

      Ich verwende übrigens nie den Deep-Standby und hatte nie irgendwelche Problem mit dem dem Autocheck.

      @Just Me
      Die Fehlermeldung kommt wenn versucht wird die letzte E-Mail aus dem Postfach zu lesen. Es muss sich irgendwas am Postfach geändert haben, oder es muss irgendwas mit der EMail sein. Verschiebe doch mal die E-Mail in einen anderen Ordner. Die Angabe ist der Request der an den IMAP Server gesendet wird.
      Es schätze es als Problem der IMAP Implementierung des Providers ein, wenn die Abfrage bei anderen Providern problemlos funktioniert. Vielleicht ist es ja hier auch ein Problem mit der Datumsangabe die je nach Spracheinstellung zu einem anderen Verhalten führt.

      @thor2703
      Leider braucht der SR sehr viel CPU-Zeit und blockiert während des Ablaufs alle anderen Aktivitäten der Box. Wir würden schon wissen wie man es anders machen kann, aber dies ist meiner Einschätzung nach ein beträchtlicher Aufwand, der wahrscheinlich den am Jahresanfang noch übersteigt, bis wieder alles sauber läuft. Momentan bin ich mit anderen für mich wichtigeren Dingen völlig dicht, so dass ich an dem Thema leider nicht arbeiten kann. Sorry. Wahrscheinlcih wird das bei mir erst wieder im kommenden Winter was.
      Wichtig ist dass man die TV-Planer Funktion nutzt und wie @anz schrieb den Suchlauf dann laufen lässt wenn es nicht stört. Man bekommt ja die E-Mail mindestens 12 h vorher und da sollte sich dann wohl ein geeigneter Zeitpunkt finden lassen.
      SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

      Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

      Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.
    • @egn
      Das Verschieben in einen anderen Ordner ändert zumindest nichts. Auf den Rest scheine ich nicht wirklich Einfluss zu haben. Zumindest habe ich nirgendwo Einstellmöglichkeiten gefunden. Ich schließe auch gar nicht aus, dass Yahoo etwas geändert hat, es ist sogar recht wahrscheinlich, da alle anderen Leute keine Probleme zu haben scheinen, aber ich wäre davon ausgegangen, dass IMAP ein Standard ist und somit es gar keine unterschiedlichen Implementierungen geben darf. Aber gut, ist auch kein Thema mit dem ich mich auskenne, wie man sieht :D
    • Diejenigen die ein Problem mit dem Abruf der TV-Planer E-Mail haben, sollten auf die aktuelle Beta-Version 3.4.8-beta updaten.
      Dort habe ich die Suche nach den TV-Planer E-Mails vereinfacht, weil scheinbar einige E-Mail Provider damit plötzlich ein Problem haben.
      Außerdem wird jetzt eine Fehlermeldung mit genauer Ursache ausgegeben, falls es wieder ein Problem mit dem E-Mail Suche geben sollte.

      Für alle die es interessiert - dies ist die Meldung die der Yahoo Server bei der "alten" Suche geliefert hat:
      NO [SERVERBUG] UID SEARCH Server error - Please try again later

      An dieser Stelle vielen Dank an @Just Me der mir freundlicherweise seinen Yahoo Account zum Testen zur Verfügung gestellt hat.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • @egn
      Danke für deine prompte Antwort.
      Es stört ja nicht wirklich, vor allem jetzt nicht mehr wenn man ein bisschen genauer weiß, warum es so ist und es Leute wie dich gibt die wüssten wie man es ändern könnte.
      Top Arbeit der Entwickler und suporter :thumbsup: :thumbsup:
    • Danke, hatte die mobile Ansicht der Website und da wird irgendwie der Download Button nicht angezeigt, aber über die Desktop Version seh ich ihn...
      Aber hab noch eine Frage, wie bekomm die Beta Version installiert?

      Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElmTunes ()

    • wassa schrieb:

      Hmmm, für heute hat der SR blindspot nicht wirklich aufgenommen, es wurde die Serie davor genommen.
      leider bei uns auch, und erst am Freitag gemerkt...fand meine Frau nicht lustig.
      In der TV 14 ist die korrekte späterre Zeit schon drin, also hat SR wohl gepennt. Mist
    • Hallo,

      habe gerade die aktuelle Beta (3.4.8) installiert, da beim letzten AC (11:15 Uhr) keine Planer Mail gefunden wurde, obwohl eine Mail im Postfach ist. Beim ersten Mail Check mit Taste 5 ist meine Box abgestürzt (anbei das Crashlog). Nach den :Neustart, funktionierte der manuelle Mail Check und zeigt, dass er eine Mail gefunden hat.
      Dateien