Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Just Me schrieb:

      Nicht wirklich und auf den ersten Blick fällt mir auch nichts auf. Die E-Mail für den 21.03. ist die letzte, die am 20.03. verarbeitet wurde. Die E-Mails für den 22.03 und 23.03. wurde nicht mehr verarbeitet und anscheinend wird beim IMAP-Check auch nur die E-Mail vom 21.03 gefunden oder worauf genau bezieht sich diese folgende Angabe?

      IMAP Check: (SENTSINCE 21-Mar-2017 HEADER Subject "TV Wunschliste TV-Planer")
      Die Ausgabe ist im Grunde der Suchstring der an den Server geschickt wird, also sinngemäß alle Mails die seit dem 21.03.2017 gesendet wurden und deren Betreff "TV Wunschliste TV-Planer" ist.

      Es wurde etwas geändert was den Suchstring angeht, bin mir jetzt nicht sicher, in welcher Betaversion. Du kannst ja mal die Release Version testen, wenn die funktioniert, dann muss ich den Suchstring wieder auf die alte Methode umbauen.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Also das "NO" ist der Ergebnis-Status, eigentlich müsste der "OK" sein, ich kann aber auch nicht wirklich sagen was das "NO" bedeutet ohne jetzt die IMAP Spezifikationen zu durchforsten. Die Zahl in Klammern gibt eigentlich die Anzahl der Mails an die dem Suchkriterium entsprechen, es kann aber auch sein, dass das nur bei "OK" der Fall ist und bei "NO" irgendwas anderes im Ergebnis zurückkommt.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Wenn es was hilft, ich nutze die letzte Release Version am Feed, müsste 3.4.0 sein und es läuft.
      2 Meldungen wo es nicht läuft mit Beta ist schon verdächtig :D

      Oder es liegt am Email Dienst. Nutze GMX.
    • Ich habe die aktuellste Beta 3.4.7 und so sieht der IMAP-Test von 19:42 aus.

      Postfächer:
      "Deleted Items"
      Drafts
      INBOX
      Sent
      "Sent Items"
      Spam
      Trash
      IMAP Check: (SENTSINCE 22-Mar-2017 HEADER Subject "TV Wunschliste TV-Planer")
      IMAP Check: OK (1)
    • @Just Me: Komisch ist auch, dass bei dir nicht das aktuelle Datum übergeben wird.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Wenn ich auf 001 stelle und den IMAP-Test durchführe, bekomme ich dieses. Datum und Anzahl Mails dürfte passen.

      ' 22.03.2017 - 23:58:14 '
      Auto-Check ist aktiviert - er wird zur gewählten Uhrzeit gestartet
      Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 12:09 Stunden
      EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed! EPGRefresh instance has no attribute 'removeFinishNotifier'
      Postfächer:
      "Deleted Items"
      Drafts
      INBOX
      Sent
      "Sent Items"
      Spam
      Trash
      IMAP Check: (SENTSINCE 21-Mar-2017 HEADER Subject "TV Wunschliste TV-Planer")
      IMAP Check: OK (2)
    • Hi,

      Mir ist das gestern aufgefallen das er die Email nicht beachtet wegen irgend einem Timeout....

      Habe dann die Aktuelle mit den 7 sec. installiert und nun gehts einwandfrei !
    • Just Me schrieb:

      Habe ja schon den Release mit selben Ergebnis getestet. Also an der Beta liegt es wohl nicht. Kann sein, dass es an dem Loserprovider Yahoo liegt, aber anderseits ging es ja dort auch immer. Naja, mal die Tage abwarten...
      selbe Geschichte hier.

      Email Anbieter ebenfalls Yahoo.

      Ich werde wohl mal die Mailadresse ändern.
    • Selbiges Problem hier. Aus dem log:

      Laden der SerienPlaner-Daten gestartet ...
      ... Laden der SerienPlaner-Daten beendet


      Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 23.03.2017 - 12:13 und 25.03.2017 - 12:13
      Berücksichtige Wiederholungen zwischen 23.03.2017 - 12:13 und 30.03.2017 - 13:13


      ---------' Laden TV-Planer E-Mail '---------------------------------------------------------------


      TV-Planer Verarbeitung fehlgeschlagen!


      Kein Yahoo! Selbst administrierter Mailserver. Im logging kein IMAP Connect von der öffentlichen IP der Box :(
      Gestern war noch ein IMAP Connect.

      SR Version: 3.4.6-beta
    • Ich habe auch weiterhin keine Probleme mit der Email ,die wird sauber abgefragt und Timer werden erstellt.
      Aktuelle Beta ist drauf und ich nutze ein gmail Konto ,ist schon seltsam das es bei einigen plötzlich nicht mehr funktioniert...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Also scheint es ja irgendwie mit dem Provider zusammenzuhängen. @MacDisein Gibt es eine Möglichkeit das näher zu untersuchen? Also eine Art Debug, bei dem man sieht, wie der IMAP-Check abläuft und warum z.B. seit ein paar Tagen ein "NO" als Ergebnis geliefert wird anstatt eines OK, wie es zuvor der Fall war?

      Ich habe mal ein E2-Debuglog erstellt, aber dort sieht man nicht wirklich etwas, wenn man den IMAP-Check startet. Dort sieht man im Log nur folgende Zeilen:

      Quellcode

      1. 18:01:53.492 [e2-python] action -> SerienRecorderActions 5
      2. 18:01:56.066 [e2-python] Textsize: (365, 26)
      3. 18:01:56.067 [e2-python] Textsize: (445, 106)
      4. 18:01:56.076 [e2-core] ERROR reading PES (fd=55) - Value too large for defined data type
      Ich bin mit nicht mal sicher, ob der Error mit dem Check zusammenhängt oder eventuell etwas ganz anderes ist, also z.B. der Einblendung der Meldung über den Check.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

    • Macht doch einfach ein GMX oder Gmail Konto auf. So der Akt ist das nicht. ;)

      @egn scheint momentan nicht wirklich anwesend zu sein, ich weiß nicht in wie weit @MacDisein da was fixen kann oder möchte.
    • Klar könnte ich das, aber interessanter ist es zu wissen woran es hapert. Yahoo ging bis vor kurzem ja auch immer ohne Probleme. Wenn ich jetzt zu gmx umziehe, wer garantiert mir, dass es dort nicht in ein paar Monaten auch zu so einem Problem kommt? Falls es ein Bug ist, wäre es gut den zu beheben, falls es an Yahbuuuh liegt, wäre es aber auch interessant das zu wissen ;)
      Ich frage ja auch nur, ob MacDisein einen Weg kennt, falls nicht oder er keine Lust hat auch okay für mich. Vielleicht hat auch egn irgendwann mal wieder Zeit, kommt Zeit kommt Rat oder so etwas in der Art :D