Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @HavannaClub
      Kann ich nicht bestätigen. Dauerspinner kommt bei mir wenn ich den SR mit Serienplaner starte. Stelle ich im Setup auf Serienmarker startet der SR und ich kann ihn auch mit exit verlassen.

      Gruß goldsmith


      edit: jetzt auch beim verlassen mit exit :/
      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goldsmith ()

    • ich nutze 3.3.0 und starte in der Planeransicht aber da hängt sich nichts auf. wird aber auch nix angezeigt.
      Mit "1" Serien suchen ging vorhin auch. Sogar mal Sendetermine anzeigen.
      Und der Suchlauf mit Timererstellung ging gegen 17.45 auch.

      Vlt. arbeitet MacDisein ja schon am Server.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • habs mal auf USB geändert, war aber nicht im movie Ordner sondern eine ebene davor.
      werde beobachten ob die Lösung so einfach ist. merkwürdig weil es ja eine ganze weile funktioniert hat.
    • Ja, die Version 3.2.6 löscht, wenn du die Option "Backups älter als x Tage löschen" eingeschaltet hast, ohne Rücksicht alles (auch Unterordner) im eingestellten Backup Ordner.
      Die kommende Version löscht nur noch die Backup Ordner.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Selbiges Problem auf der DUO2,
      habe grade mal 2 Serien erfolgreich damit aufgenommen :thumbsup:
      und jetzt das.

      Ist halt schon ne Bastelbude die VU+,
      zumindest was Serienaufnahme anbelangt :cursing:
      Was das anbelangt bin ich für den Preis schon etwas enttäuscht ;wacko:

      MfG
      Chris
      Ich liebe die Smileys hier aufm Board :happy4: :crazy3: :crazy2: :happy3:
    • Der SR ist ein Super-Plugin. Ich hab so gut wie nie Schwierigkeiten damit, bei mir funktioniert der SR zuverlässig.
      Das WL die Seite umbaut und deswegen SR nicht so funktioniert, wie er soll, kann man nicht dem SR zuschieben.

      Außerdem ist der SR ja umsonst.

      Du hast nichts dafür bezahlt, ausser du hast gespendet.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • ex Kathrein schrieb:

      Ist halt schon ne Bastelbude die VU+,
      zumindest was Serienaufnahme anbelangt :cursing:
      Was das anbelangt bin ich für den Preis schon etwas enttäuscht ;wacko:

      MfG
      Chris
      Wenn man keine Ahnung hat...

      Ich nutze das Plugin seit Ewigkeiten und die Ausfallzeiten sind so gut wie null. Selbst als Wunschliste.de die Zugriffe für die Boxen gesperrt hat wurde schnell eine Lösung gefunden.
      Was bastelst du denn bitte am Plugin? Du wartest bis eine Lösung kommt oder nutzt ein anderes Plugin.

      Du bist enttäuscht von dem Preis? Nutze das originale Image der Box und es funktioniert alles was beworben wurde.

      Wenn du ein Image nutzt das von Privatleuten in der Freizeit programmiert wird musst du mit entsprechenden Fehlern leben. Aber lass mich raten - das war dir nicht bewusst...
    • Also bei mir lief der Serienrecorder jetzt ein halbes Jahr problemlos mit ca. 63 Serien. Und das einzige Problem saß ab und zu vor dem Bildschirm und hat es nicht geblickt, aber die Version 3.2.6 lief Klasse. Müssen wir jetzt umsteigen auf die 3.3.0?

      Beim Betatest für die 3.3.0 hat McDisein geschrieben:

      "Für die 3.2.6 ist ein Update des Plugin Codes nötig, weil dort die Parser ja noch im Plugin sind. Ich werde aber jetzt die Gelegenheit nutzen und die 3.2.6 nicht mehr updaten. Dann kann ich die 3.3.0 releasen, sonst müsste ich die Parser zweimal neu schrieben, einmal in Python fürs Plugin und einmal in PHP für den SerienServer."

      Ich habe mein automatisches Update ausgeschaltet und bekomme es so nicht mit.
      Carpe diem! Fang den Karpfen!
    • promike schrieb:

      yannik1 schrieb:

      Ich habe dann im Serierkordersetup - Plugin unter

      GUI

      Starte plugin mit: Serienmarker

      umgestellt.

      So startet der Rekorder zumindest und dann konnte ich die Timer manuell starten.
      Das heisst das Aufhängen gibt es nur in der Planeransicht?
      Funktioniert dann die Suche nach Serien ? (Taste 1)

      Danke ;)
      Ja, das Aufhängen beim Start ist mit Umschaltung der GUI auf Seriemarker verschwunden. Der Serienrecorder startet dann mit den Markereinträgen.
      Die Suche nach neuen Serien funktioniert dann auch.
      Es bleibt aber nur ein Notbehelf, falls aktuelle Serien aufgenommen werden sollen, denn nach dem Exit hängt die Box wieder.
      Also vorher prüfen, ob nicht gerade eine Aufnahme läuft, am Ende ist wohl immer noch ein Neustart nötig.
      Anscheinend versucht die Box nach dem EXIT doch wieder über wunschliste.de einen Abgleich zu starten.
      Ich habe noch nichts gefunden, wie das deaktiviert werden kann.
    • Die 3.3.0 hat aber das Problem mit dem Fluid Skin das es crasht wenn man Sendetermine aufruft, nur mal so als Info. Liegt aber am Skin, nicht am SR. Also ohne Fluid klappt alles