Serien Recorder 4.7.1 (11.02.2024)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit rot alle Folgen löschen die man noch haben möchte, wenn man weiß wie es geht ist es total einfach :thumbsup:
      Dateien
      • x1.jpg

        (402,35 kB, 143 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x2.jpg

        (402,54 kB, 136 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x3.jpg

        (237,46 kB, 129 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x4.jpg

        (341,19 kB, 125 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x5.jpg

        (319,23 kB, 121 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x6.jpg

        (355,66 kB, 124 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x7.jpg

        (449,21 kB, 132 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @Desmond
      Was passiert denn, wenn du blau und dann zweimal ok drückst? Mach mal bitte einen Screenshot. Normal sollte man dort dann die Serie auswählen, für die man Einträge hinzufügen will. Diese wählt man aus, bestätigt mit ok und kommt dann zur EIngabemaske. Was genau funktioniert daran bei dir nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

    • Desmond schrieb:

      sieht hier jemand das Fenster der oATV installiert hat?
      Du wirst hier wohl länger warten müssen, bis sich jemand mit OATV meldet.

      Aber ich glaube, da gab es schon häufiger problem.

      Bueb schrieb:

      ist es total einfach
      :thumbup: :thumbup: :happy1:
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Ich habe interessehalber mal in den SR Log von heute geschaut und ich war einigermaßen überrascht, was drin stand. Hat vielleicht jemand eine Erklärung, warum bei mir 4 x der Autocheck durchgeführt wurde?

      Spoiler anzeigen

      ---------' Starte Auto-Check um 23.01.2017 - 11:13:41 (TV-Planer auto) '-------------------------------------------------------------------------------

      SR Version: 3.4.1-beta
      Skin Auflösung: 1920 x 1080

      DEBUG Filter:
      Berücksichtige Ausstrahlungstermine zwischen 23.01.2017 - 11:13 und 05.02.2017 - 11:13
      Berücksichtige Wiederholungen zwischen 23.01.2017 - 11:13 und 05.02.2017 - 11:13

      ---------' Laden TV-Planer E-Mail '---------------------------------------------------------------

      ' Gute Zeiten, schlechte Zeiten - S00E6177 - Folge 6177 - RTL - 24.01.2017 19:40 - 24.01.2017 20:15 - [ Serie ] '

      ---------' Verarbeite Daten vom Server - nur Serien der TV-Planer E-Mail '------------------------------------


      ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------


      ---------' Aktualisiere Timer '-------------------------------------------------------------------------------

      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ Sat.1
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ Das Erste
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ Sat.1
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ hr-Fernsehen
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ Das Erste


      1/1 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 0 Timer erstellt und 0 Timer aktualisiert.
      ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 1.918 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------

      ---------' Verarbeite TV-Planer E-Mail '-----------------------------------------------------------


      ---------' Erstelle Timer '-------------------------------------------------------------------------------


      ---------' Aktualisiere Timer '-------------------------------------------------------------------------------

      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ Sat.1
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ Das Erste
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ Sat.1
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ RTL
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ hr-Fernsehen
      Timer muss nicht aktualisiert werden @ Das Erste


      2/2 Serie(n) sind vorgemerkt davon wurde(n) 0 Timer erstellt und 0 Timer aktualisiert.
      ---------' Auto-Check beendet (Ausführungsdauer: 2.82 Sek.)'---------------------------------------------------------------------------

      Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 24:02 Stunden

      SerienRecorder Start: 23.01.2017 - 18:22:38

      ---------' 23.01.2017 - 18:23:43 '---------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Check wird zur gewählten Uhrzeit gestartet
      Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 16:52 Stunden
      EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed! EPGRefresh instance has no attribute 'removeFinishNotifier'

      SerienRecorder Start: 23.01.2017 - 18:32:43

      ---------' 23.01.2017 - 18:33:43 '---------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Check wird zur gewählten Uhrzeit gestartet
      Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 16:42 Stunden
      EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed! EPGRefresh instance has no attribute 'removeFinishNotifier'

      SerienRecorder Start: 01.01.1970 - 01:00:44

      ---------' 23.01.2017 - 18:52:46 '---------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Check wird zur gewählten Uhrzeit gestartet
      Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 16:23 Stunden
      EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed! EPGRefresh instance has no attribute 'removeFinishNotifier'

      SerienRecorder Start: 23.01.2017 - 18:53:55

      ---------' 23.01.2017 - 18:54:53 '---------------------------------------------------------------------------------------
      Auto-Check wird zur gewählten Uhrzeit gestartet
      Verbleibende Zeit bis zum nächsten Auto-Check: 16:21 Stunden
      EPGRefresh (v2.1.1 or higher) not installed! EPGRefresh instance has no attribute 'removeFinishNotifier'

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

    • Serien Recorder 3.4.0 (22.01.2017)

      Sehr schön @Bueb, war ja dann doch wie geschrieben ganz einfach ;)

      @Dieter59: wenn du das ganz am Ende meintest, das ist richtig. Ich vermute du hast die Box zu den Zeitpunkten neu gestartet oder einen Gui Neustart gemacht?
      Er schreibt ja auch immer richtigerweise wie lange er bis zum nächsten Check braucht.
      Bei dem Autocheck überschreibt er den Log ja, hat also gerade nicht 4x nacheinander den Check laufen lassen.

      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hagenuck1 ()

    • Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich nutze die Mail Funktion nicht und lasse Timer für 7 Tage im voraus erstellen.
      Sucht der SR jetzt nicht mehr täglich alles komplett durch?
    • Serien Recorder 3.4.0 (22.01.2017)

      Moin. Ich hab da mal nee frage, aber bitte lyncht mich nicht.
      Ich wollte von Web.de (da hat alles 100% funktioniert) nach gmx.de wechseln und habe mir da extra da eine Mail Adresse eingerichtet aber jetzt sagt der SR immer Anmeldung auf Server fehlgeschlagen. Ich habe imap.gmx.net und 100% Adresse und Passwort richtig eingegeben.
      Was hab ich falsch gemacht oder muss bei gmx noch was eingestellt werden.


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • @readonly
      Der volle Suchlauf sollte nur starten wenn das in den Einstellungen eingeschaltet ist. Und wenn irgendein Fehler passiert ist, oder Du an den Einstellungen oder den Einstellungen zu von Serien was geändert hast. Im Prinzip kommen die gleichen Kriterien zum Tragen wie wenn man den Suchlauf beim Verlassen des SR aktiviert hat. Das ist alles nur dazu da dass sich hinterher keiner beschwert dass eine Sendung nicht aufgenommen wurde. ;)
      SerienRecorder: Commits · einfall/serienrecorder · GitHub

      Vor einer Fehlermeldung immer erst die neueste Version vom GitHub einspielen und nochmal testen.

      Bitte immer das vollständige LOG zum Fehler liefern, sonst ist meist keine Hilfe möglich.
    • mail. gmx.net ist für den Postausgangsserver.
      imap.gmx.net ist schon richtig gewesen.


      gesendet von meinem Samsung Galaxy S7 mit Tapatalk
    • Hilfe!
      Seit ich gestern die aktuelle Version installeirt habe, startet meien Duo2 nicht mehr, bzw. hängt beim starten:

      -Hatte zuvor eine beta, die IPK runtergeladen und in den TMP Ordner gelegt und von da installiert.
      -Box funktionierte soweit noch (wurde aber nciht neugestartet)
      -Nachdem sie in de Nacht in den DeppSleep gegangen ist uund ich sie heute Starten wollte, bleibt sie immer hängen (man sieht immer das Bild mit der Frau)
      -Zugriff über fTP ist möglich. Dachte ich mir ich lösche dann mal das Serienrecorder Plugin manuel, aber wenn ich den Ordner löschen will, kommt immer eine Fehlermeldung (500 irgendwas)
      -Die IPK ist übrigens noch immer im TMP Ordner, sollte sie nicht automatisch gelsöcht werden?

      Hat jemand eine Idee wie ich die Box noch retten könnte?
      Danke!