Apps portiert auf AppleTV tvOS 9.0?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anbei noch einmal ein paar aktualisierte Screenshots.
      Dateien
    • jabbela schrieb:

      Anbei noch einmal ein paar aktualisierte Screenshots.
      sieht für den Anfang sehr gut aus. Bin schon total gespannt. 5 Tage dauert der Apple Review ja ca. Also dann Anfang nächster Woche hoffentlich im Testflight.
      Ist die Veröffentlichung der Quellcodes auf Github geplant?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter84 ()

    • Ich hoffe auch, dass es Anfang nächster Woche freigegeben wird. Ich muss noch an einer anderen App basteln.

      Github wird es sicher nicht. Der Code ist bereits auf GitLab, aber noch nicht öffentlich.
    • Hallo,

      die App sieht ja sehr vielversprechend aus. Hoffentlich klappt es mit der Freigabe.
      Ich hätte eine Frage. Auf dem Konfiguration-Screenshot sieht man, das die Box über ihre IP-Adresse angesprochen wird. Is es hier auch möglich einen geänderten Port mit Doppelpunkt getrennt von der IP mit anzugeben? Bei mir läuft das Openwebif z.B. auf Port 81.
    • Um ehrlich zu sein, muss ich mir das mal ansehen, könnte gehen, aber ich bin mir nicht sicher. Nicht das beim Stream IP:81:8001 raus kommt, dann ginge das nicht, lässt sich aber noch ergänzen...
      Wenn du magst, kann ich dich via TestFlight zum Beta einladen, dann kannst du es probieren;-)
    • Leider wurde die App wieder rejected, aber nicht wegen technischer Details, sondern weil ich ein Video machen soll, dass die App in Aktion zeigt. Ich muss dann eine neue Version submitten (wegen rejection) und dann einen Link zu dem Video angeben. Scheinbar haben die im Review keinen Enigma2-Receiver zur Hand ;)
      Darum werde ich mich kümmern, damit es endlich bald losgehen kann mit dem Beta-Test.
    • So, jetzt hat es geklappt. Die EInladungen für den Beta-Test (vie TestFlight) gehen in ein paar Minuten raus.
      Ich werde noch einen Support-Thread hier erstellen, aber wohl erst im Laufe des morgigen Tages.

      Ciao & viel Spaß beim Testen
    • Darf ich freundlich fragen ob es noch möglich ist mit zu testen... würde mich freuen...
      LG xoom222
      Stille Wasser sind auch nass :-)

      1 x Vu+ Duo
      1 x Uno
      1 x Ultimo
      1 x Solo2 WE
      Samsung PS50C6500, Sony KDL-60w855, HTL9100/12, Synology DS411Slim, Ds414Slim
      Poppstar MS35
    • Wer noch beim Beta-Test mitmachen möchte, schickt mir per PM die Email-Adresse, die ihr für eure AppleID verwendet habt.
      Dann kann ich euch eintragen und dann sollte direkt eine Einladung an euch rausgehen.
    • gestern wurde von Apple die Testflight-Einladung versendet. Die App funktioniert schon sehr gut. Vor allem auch die Möglichkeit, Aufnahmen abzuspielen ist super.

      Aktuell verwirren / "stören" drei Punkte meine Mitnutzer im Haushalt:
      - man kann mit dem Touchpad nicht mittels Wischgeste / Tastendruck zum nächsten und vorherigen Programm zappen
      - im Abspielen von Aufnahmen hat das Touchpad auch keine Funktion zum Spulen wie sonst in den Apps auf tvOS üblich
      - wenn mehrere Bouquet im Spiel sind ist der Weg zum zweiten Bouquet sehr umständlich, weil man die gesamte Liste mit hunderten Einträgen scrollen muss (vielleicht mach ich aber auch was falsch)

      Vielen Dank für die tolle Arbeit! Erstmals habe ich den Eindruck, dass die Solo2 ein klasse TV-Server die Apple-TVs werden wird.
    • jabbela schrieb:

      So, jetzt hat es geklappt. Die EInladungen für den Beta-Test (vie TestFlight) gehen in ein paar Minuten raus.
      Ich werde noch einen Support-Thread hier erstellen, aber wohl erst im Laufe des morgigen Tages.

      Ciao & viel Spaß beim Testen



      Eine Frage ,
      hab mich als Beta Tester ja schon länger eingetragen,
      wie wird mann den Benachrichtigt ? , wo bekommt mann die APP dann?
      Gruß
      Helmut
    • @Helmut15:
      Laut itunesconnect bist du benachrichtigt worden. Mit dem Start des Testes, verschickt Apple mit Absender iTunes Store eine EMail an die AppleID Mail Adresse.
      Um an die App zu kommen, lade dir TestFlight aus dem AppStore. Wenn TestFlight mit dem richtigen Account verknüpft ist (siehe Settings), dann müsste dir die App zum Testen angezeigt werden.
    • Hallo!
      Echt klasse das sich hier jemand die Mühe macht eine vu+ Streaming App für das neue AppleTV zu entwickeln. Danach hab ich bereits verzweifelt gesucht.
      Man sollte das zwar besser keinen Entwickler fragen, aber gibt es bereits einen groben Zeitplan, wann mit einer generellen Veröffentlichung im App Store zu rechnen wäre?
    • Man darf Entwickler durchaus nach Zeitplänen fragen. Ob man darauf eine brauchbare Antwort bekommt, ist eine andere Sache ;)

      Ein paar Dinge muss ich noch ändern, siehe den Support-Thread. Manche sind dingend (Port Nummer Einstellung, bereits implementiert) manche sinnvoll andere eher kosmetisch. Aber bislang gab es scheinbar noch keinen Absturz und das ist das wichtigste. Aber eine weitere Beta-Runde werde ich wohl noch machen müssen.

      Dann gibt es derzeit ein Problem damit, das VLCKit zu bauen, das wollte ich aber noch in einer aktuelleren Version einbinden. Aber zur Not scheint es die bisher verwendete noch zu tun.

      Dann sollte die App für den Store bereit sein, aber der Review durch Apple ist dann intensiver, daher kann man schlecht abschätzen, wie viele Anläufe man braucht, den zu bestehen.

      Ich hoffe, es klappt bis Anfang Februar.